Ärzte in Brandenburg 6.924 Treffer

Arzt in Brandenburg

Immer da wenn man ihn braucht.
    Er ist hilfsbereit und unkompliziert. Er passt die Therapie immer an persönliche Bedürfnisse an.
    Seine Sch
    western sind ebenfalls immer freundlich und haben ein prima Bestellprinzip, da man nie lange Warten muss und beim Notfall auch mal zwischengeschoben wird.
    Ganz toll ist auch, dass er ohne zu murren auch mal einen Hausbesuch macht, wenn man selbst nicht in die Praxis kommen kann.

- Kompetent, freundlich und beratend
    - für den Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen
    - die langjährigen Erfahrungen des Arztes spi
    egeln sich in treffenden Analysen und Behandlungserfolgen wider
    - das Schwesternteam ist ebenfalls freundlich und kompetent

Kompetenter Chirurg, macht saubere OP-Nähte.
    Ein cooler Typ.

Ich werde hier noch als Patient und nicht als Nummer behandelt.

Freundliche,kompetente und verständnisvolle Annahme meiner körperlichen und seelischen Probleme.

hab nach langem Suchen endlich die richtige Ärztin gefunden, die sich für mich Zeit nimmt, weiß wovon sie redet und auch wirklich hilft- Ich
    bin super zufrieden und hoffe, daß ich noch ganz lange dort Patientin bleiben kann.
    Leider findet man solche Ärzte, die wirklich noch auf die Patienten eingehen selten, daher bin ich sehr froh diese Ärztin mit einem super Team gefunden zu haben. DANKE

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage zu Problemen. Ich würde keinen anderen Arzt empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Brandenburg

Arzt in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 6.917 Ärzte, von denen 2.273 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.