Ärzte in Brandenburg 6.924 Treffer

Arzt in Brandenburg

Dr. Schuhr ist ein hervorragender Facharzt. OP nach vorderen Kreuzbandriss super ausgeführt.
    Ich kann Dr. Schuhr nur empfehlen. Danke an da
    s gesamte Team.

Sehr zufrieden. Schnellen MRT Termin bekommen. Wartezeit nur 2 Wochen. Ein super freundliches Team und gute Aufklärung zur Behandlung.
    Das
    einzige was ich "bemängeln" muss, ist das mir der Kontakt zu den Ärzten fehlt. Sonst, Top!

Seriös, Behandlung ohne grosses "Drumherum" - schnell auf den Punkt kommend

Sehr nettes praxisteam und super Ausstattung. Freundliches Umfeld.

Frau Dr. Radke ist sehr kompetent. Sie scheut sich nicht, Patienten weiter zu überweisen und damit mit anderen Ärzten zusammen zu arbeiten.

Der ganz lange Wartenzeit war sehr stressig.

Seit 2002 bei Dr.Kolb durch die Empfehlung eines Freundes in Behandlung. Mehrere Probleme mit den Gelenken sind kompetent mit Erfolg behande
    lt worden. Sei es am Knie oder LWS. Das Praxisteam ist sehr freundlich, aber bestimmend. So soll es sein, was nicht geht , geht halt nicht. Die Wartezeiten sind OK.

Dipl-Med. Paulig ist sehr freundlich, nimmt mich ernst , geht immer auf mich ein, Behandlungen sind umfassend und nicht nur auf eine Behandl
    ung zB. Operation/Spritzen geprägt.

Dr. Lauterbach ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich wünsche mir, dass es noch lange so bleibt.
    Es gibt ganz wenige Ärzte, die
    den Patienten noch zuhören und und bei dem man sich nicht von oben herab behandelt, sondern als Mensch fühlt.

Ich muss sagen waren alle sehr freundlich und professionell.

Frau Mauel ist eine sehr kompetente und empathische Ärtin. Sie behandelt mich seit vielen Jahren und ist immer für mich da, wenn ich sie bra
    uche. Oft hat sie mich aufgefangen und mir geholfen den richtigen Weg zu finden. Ja, ich bekomme Medikamente, obwohl ich ursprünglich keine wollte. Aber erst als es gar nicht mehr anders ging und erst nach ausführlicher Beratung. Sofort hat sie geholfen indem sie mich, obwohl kein Therapietermin frei war, so oft wie möglich in die Sprechstunde einbaute und sich wirklich Zeit nahm. Es ist richtig Frau Mauel ist eine sehr direkte Therapeutin, aber hier ist der springende Punkt. Es gibt eben Patienten die diese direkte Art brauchen und mögen, genauso wie es Patienten gibt, die damit nicht umgehen können. Das habe ich während meiner Rehabilitation bemerkt. Hier hatte man mit verschiedene Therapeuten zu tun und tauschte sich auch als Patient unter einander aus. Die Beurteilungen waren schon sehr unterschiedlich. Deshalb ist es auch so wichtig den / die richtige Therapeutin zu finden. Da hilft es wenig völlig unsachliche Beurteilungen zu schreiben.
    Ich kann Frau Mauel guten Gewisssens weiter empfehlen und danke ihr hiermit nochmal ausdrücklich.

sehr gute Komp. im Bereich der Chiru.P. und Hom. Medezin
    kann nur weiterempfohlen werden

DER ARZT IST KLASSE! HAT MICH AUS DEM ROLLSTUHL ZURÜCK INS FAST NORMALE LEBEN GEHOLT!!! EINER DER WENIGEN WIRKLICH KOMPETENTEN LEUTE IM KLIN
    IKUM UCKERMARK!!!!

Ein guter Arzt, der sich mit dem Patienten beschäftigt, ihn analysiert und die Problematik auch ohne Medikamente zu lösen sucht. Nach dem Te
    rmin bekommt man wieder etwas Mut und Zuversicht, wodurch man in der Lage ist, schwierige Probleme anzugehen. Dabei ist Herr Otto ein vertrauenswürdiger und kompetenter Fachmann, der einen bis zur Lösung begleitet.
  • Dr. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt

Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.

gute und schnelle behandlung so wie beratung

umgang mit mir war immer sehr persönlich und vertrauenserweckend

Seit November hatte ich einen komischen, schuppigen Hautausschlag an beiden Schultern. Der Versuch einen Termin beim Hautarzt zu bekommen ge
    staltete sich sehr schwierig. Meine letzte Hoffnung war Frau Dr. Niemann, mein Nachbar hatte sie mir empfohlen. Nach zwei Wochen bekam ich einen kurzfristigeren Termin, da Alles auch zu Jucken begann. Die Ärztin war sehr freundlich und schaute sich Alles gründlich an. Sie verschrieb mir dann eine Salbe die ich 2x am Tag Auftragen sollte. Das Ergebnis war Top! Nach einer Woche war nicht mehr viel zu sehen und kurz darauf war Alles weg. Ich vereinbarte gleich einen Krebsvorsorge-Termin, weil mich die Art und Weise der Behandlung und vor Allem die Gründlichkeit sehr überzeugt hat. Ich bin froh dort jetzt Patient zu sein. Vielen Dank!

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten auf Dr. Miklus aufmerksam geworden. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Meine Schmerzen in d
    er Schulter sind dank der guten Beratung und Behandlung wieder weg. Und die Wartezeit war auch ok und auch das Team war sehr freundlich.

Im Januar sollte ich nach meinen KH Aufenthalt gleich zur Nachbehandlung zu einen Orthopäden. Seitdem bin ich bei Frau Dr. Petersen, die ein
    fach für mich (nach meinen ganzen OPs und Krankheiten) vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich war. Sie nahm sich jedesmal die nötige Zeit, strahlte eine Ruhe aus und hörte aufmerksam zu. (Leider lebe ich seit Jahren mit großen Schmerzen, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Seit November 2010 habe ich 9 Operationen hinter mir und irgendwann die Hoffnung aufgegeben). Trotz Physiotherapie und LWS- Facettendenervierung wurde nichts besser! Dann überwies sie mich in einer Schmerzklinik. Dort erfuhr ich endlich was eigentlich in meinen Körper vorging. Deshalb kann ich nur sagen: Vielen, vielen lieben Dank Frau Dr. Petersen!! Endlich habe ich wieder Hoffnung! Vielen Dank auch an die wirklich immer freundlichen und zuvorkommenden Schwestern Andrea und Nadine! Es macht sehr viel aus, wenn man eine Praxis betritt und ein freundliches Gesicht strahlt einen entgegen!!! Hut ab für die Koordination und Organisation mit den ganzen Patienten! Die Wartezeiten sind so kurz, das habe ich noch nie woanders so gesehen! TOP!!!! Ich musste es einfach mal loswerden!!!!

Ich bin seit 2008 in Behandlung bei Herrn Dr. Freitag. Wenn Dr. Freitag mich nicht wegen meinem
    Torticollis spasmodius behandelt hätte, wü
    rde mein Kopf heute noch in bestimmten Stellungen
    zittern. Stets werde ich mit hoher Aufmerksamkeit und Sorgfalt behandelt. Meine Fragen werden
    direkt beantwortet und ich fühle mich rundum medizinisch versorgt mit dieser speziellen Diagnose.
    Meinem Hausarzt habe ich die Praxisadresse von Herrn Dr. Freitag bereits weitergegeben, da ich ihn
    jederzeit weiterempfehlen kann.
    Ich bin dankbar, daß ich einen Arzt meines Vertrauens gefunden habe.

Hallo ich muss mal meine Meinung los werden. Ich war bei Herrn Dr R. und ich muss sagen so was von freundlich und sehr kompetent das findet
    man heute sehr selten. Er hat sich sehr für die Herkunft meiner Verletung interessiert und auch alle weiteren Behandlungsmethoden mit mir besprochen. Bei der Aufnahme ging alles reibungslos und ich wurde auch sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wer nicht die Praxis aufsucht ist selber schuld.

Sehr aufmerksame und freundliche Behandlung. Eine Ärztin, der ich in jeder Hinsicht vertraue,
    die einfühlsam den gesamten Menschen sieht,
    nicht nur den Patienten. Daß sie vom Patienten
    das Befolgen ihrer Ratschläge und Medikation erwartet, erachte ich als gerechtfertigt und wichtig.
    Eine bessere Hausärztin für mich kann ich mir nicht vorstellen.
    Ihre künstlerische Tatigkeit neben ihrem Beruf ist eine Bereicherung für mich.
    Ich schätze Frau Bauer als Menschen und als Medizinerin sehr.

Herr wuttke,hat mich sehr kompetent durch meine 2 schwangerschaften begleitet.Er hat stets ein offenes ohr und man fühlt sich gut aufgehoben
    . Dickes lob ,toller doc

Klasse Arzt

Hausarztpraxis mit Hochbetrieb - aufgesucht für spezielle Diagnostik. Freundliches, komptentes Team. Sehr freundliche Ärztin, gründliche Unt
    ersuchung, direkte, ehrliche Auskünfte. Effizient, sachlich - und dennoch freundlich und einfühlsam.

Vielen Dank für die gute Behandlung !

na muss nicht unbedingt sein

Herr Dr. Fechtner ist für mich ein sehr guter Orthopäde. Man muß sich nur an seine reduzierte Art gewöhnen und selber nachfragen.
    Ich gehe
    mit all meinen orthopädischen Problemen schon seit Jahren zu ihm.

Arzt Fachgebiete in Brandenburg

Arzt in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 6.917 Ärzte, von denen 2.273 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.