Ärzte in Brandenburg 6.893 Treffer

Arzt in Brandenburg

Mal ein ganz großes Lob hinsichtlich Know-how und Patientenorientierung. Einfach vorbildlich! Ich bin seit Anfang des Jahre hier in Therpie
    und fühle mich fachlich wie menschlich sehr gut behandelt. Habe Akkupunktur als Begleitmaßnahme zur Raucherentwöhnung bekommen, mache inzwischen aber auch eine Hypnosetherapie um meinen eigenen Stress besser zu bewältigen. Mir hilft das alles sehr gut! Mein Hausarzt wusste mit mir nicht recht viel anzufangen, als mir ein paar flache gut gemeinte Sprüche aufzudrücken. Frau Dr. Reimer Hevia war für mich der rettende Anker! Danke!

Ein sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team, angefangen vom Empfang bis hin zum behandelnden Arzt. Ich habe mich zu jedem Zei
    tpunkt gut betreut gefühlt. Ich kann die Praxis von Dr. med. Göbel nur weiterempfehlen !

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Bayer ist erst seit Kurzem in Cottbus. Sie ist kompetent, hört zu und berät gut.
    Eine Ärztin des Vertrauens.

Meine Familie und ich sind schon seit geraumer Zeit bei Herrn Dr. Ohlendorf und bisher fühlten wir uns immer gut aufgehoben. Es hatte keiner
    das Gefühl abbehandelt zu werden, im Gegenteil der Dr. nahm sich den Beschwerden immer an. Bisher wurden nur gute Diagnosen gestellt und wir vertrauen unserem Arzt sehr. Darüber hinaus bietet er auch Alternativbehandlungen wie Akupunktur an und es kein Unterschied zwischen einem privat o. Kassenpatient zu merken.

Mit diesem Arzt kann man alle gesundheitlichen Probleme besprechen einen Arzt wie diesem kann man nur weiterempfehlen er geht auf die Sorgen
    seiner Patienten ein und versucht einem auch wirklich zu helfen

Herr Dr.Schniewind ist ein sehr kompetenter Radiologe. Sein Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Herr Dr.Schniewind hat mir mit sein
    er guten Diagnose vor 7 Jahren das Leben gerettet. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Diese Praxis ist einzigartig und sehr zu empfehlen!!

Freundliches Praxisteam. Kompetente Ärtze.

Frau Dr. Daum ist eine sehr gute nette Ärztin, kann ich auch mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Kurze Termine, kurze Wartezeiten, freundl
    iches Team. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut.
    Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen.

Sehr freundliches Klima. Erfahrenes Team.

Frau Dr. Krupke ist eine sehr kompetente Frauenärtzin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Ich fühle mich bei ihr in sehr gute
    r Behandlung, Sie erklärt medizinische Sachverhalte sehr Verständlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Dr. Thomas Weber ist ein fachkompetenter Hausarzt.
    Optimale Untersuchungen,ausreichend Zeit für die Probleme der Patienten.
    Freundliches P
    raxisteam.
  • Dr.Christian Roessing, Pritzwalk, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe mir als Trans*Frau aus Eigenfett (Bauch) einen kleinen Busen formen lassen.
    Die 6 Wochen Wartezeit kam zustande da ich noch etwas
    zunehmen musste.
    Die OP ist super gelungen. Es sieht sehr schön aus. Es gab keine Komplikationen.
    Die Beratung vorher war sehr gut.

Bei Frau Dr. Otto und Team fühle ich mich von Anfang an wohl, als Patient, der auf Augenhöhe behandelt und angenommen wird. Ich habe immer e
    in gutes Gefühl im Vorfeld eines Termins, weil ich weiß, dass ich meine Sorgen und Probleme ansprechen kann ohne "abgewimmelt" zu werden und so meinen Teil zu der Lösung beitragen kann. Echte Freundlichkeit, Kompetenz, Augenhöhe und Vertrauen, das habe ich gesucht und in dieser Praxis gefunden. Ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Otto und den Schwestern!!

Saubere, schön ausgestattete Räume, freundliches und aufmerksames Personal und ein Arzt, der sich Zeit nahm für mich als Patienten!!!

Dr. Alscher stellte bei mir Anfang Januar 2016 eine Gürtelrose fest (mein Rücken hatte merkwürdige rote Flecken).
    Er verschrieb mir die ric
    htigen und exakt wirkenden Medikamente und klärte mich umfassend über die Krankheit auf. Nach bereits drei Wochen ging die Gürtelrose komplett zurück. Es grenzt für mich an ein Wunder, da ich so viele Horrorgeschichten über die Gürtelrose gehört habe. Herr Dr. Alscher ist für mich zu 100 % ein Arzt des Vertrauens, ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Tolle kompetente Kinderärztin, ruhige freundliche Ausstrahlung, nette engagierte Arzthelferin - wir sind absolut zufrieden und fühlen uns gu
    t aufgehoben.
    An dieser Stelle ein Dankeschön und eine Empfehlung an andere Eltern.
    D. Conrad & Töchterchen Evina

die gesamte mannschaft ist immer bemüht, den pat. so schnell wie möglich einen termin zu geben.
    sie sind alle freundlich und sie helfen wo
    immer sie können.
    die fachliche kompetenz ist durchweg gut bis sehr gut.
    macht weiter so.
    harald miethke

Gegen meine starken Rückenschmerzen bot die Ärztin mir Akkupunktur an. Anders als bei Tabletten oder Spritzen seien keine Nebenwirkungen zu
    erwarten. Sie behandelte mich mit Nadeln am Ohr und ich musste ca. 30 Min. ruhen. Direkt im Anschluss waren die Schmerzen schon deutlich besser, einige Stunden später am Abend waren sie ganz verschwunden. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

Sehr kompetent, freundlich. Er liebt diesen undankbaren Job von Herzen.

• Dr.Wolfgang Hartmann, Frankfurt (Oder), Frauenarzt, Arzt

15 Jahre nach Brustkrebserkrankung mit Aplatio links, hatte ich meinen Op-Termin zur Brustrekonstruktion mit Eigenfettgewebe. Nach sehr reif
    licher Überlegung war ich von der Methode sehr überzeugt und wollte alles nur noch hinter mich bringen. Nach 9 stündiger Op war ich überglücklich. Täglich sah der Chefarzt nach, wie es mir geht. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach von allen sehr gut verstanden. Die 2. Op war eine Angleichung. Alles verlief optimal. Auch bei anderen Beschwerden wurde man sehr ernst genommen und es wurden weitere Untersuchungen durchgeführt. Alles prima. Ich habe und werde diese Klinik, Dr. W. Hartmann und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen. Durch meine ehrenamtliche Arbeit in der FSH nach Krebs habe ich dafür sehr viele Gelegenheiten. Im Klinikum FFO auf der Gyn.-Station gibt es ein hervorragendes Team.

Alles bestens.

Er ist Einfach super hat Mein sohn operirt und hat es echt super gemacht 1000000000 Dank
    F.Kahner

Ein sehr kompetenter ehrlicher und freundlicher Arzt zusammen mit einem sehr freundlichen Schwestern-Team. Ich kann diese Fachurologie in E
    lsterwerda besten empfehlen.
    An dieser Stelle möchte ich mit für die vielen Jahre herzlich bedanken.
    Mit besten Grüßen für die Zukunft
    Müller Werner

Ich finde die Frau bethke ist eine sehr liebe freundliche kinderärztin sie macht ihre Arbeit sehr sehr gut

Es ist fast wie ein Wunder.
    Nachdem ich als nichtregistrierter Patient überall abgewiesen wurde (ist jetzt nach der Wende so üblich), reich
    te in der Praxis bei Dr. Jantsch ein Anruf und ich bekam von einer freundlichen Schwester eine Zusage und dass noch in der gleichen Woche.
    Auch war ich von der Behandlung, der Beratung und Freundlichkeit von Dr. Jantsch sehr zufrieden.
    Schade das es in Cottbus davon zu wenig gibt.
    Sehr zu empfehlen!
    Mit freundlichen Gruß
    G.Dreusicke

ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.

Superberatung und hat sich viel Zeit genommen.

Termin binnen zwei Tagen, musste nicht warten, freundliches,organisiertes Team. In dieser Klinik arbeiten Menschen spürbar gern miteinander.

Der Professor hatte sich vorab viele Informationen von meinen bisherigen Ärzten geholt, hörte gut zu, fragte genau, hat mich psychisch und körperlich gründlich untersucht, bezog Kardiologen ein und telefonierte mit meiner Hausärztin. Ich bin ihm für seine schnelle Hilfe sehr dankbar.
    Empfehle Arzt und Klinik gern weiter!

Arzt Fachgebiete in Brandenburg

Arzt in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 6.803 Ärzte, von denen 2.200 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brandenburg beträgt 11,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brandenburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.