Ärzte in Brandenburg 7.182 Treffer

Arzt in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Leipziger Str. 45 b
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/421017

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gestern zu einer planmäßigen Darmspiegelung am Nachmittag erschienen. Das Team einschließlich von Dr. Göbel, vor allem die Schwester
    n im Behandlungsraum, waren sehr nett und einfühlsam. Mit Kurznarkose merkt man absolut nichst! Und eine halbe Stunde danach war ich schon wieder klar, wenngleich aus Sicherheitsgründen eine weitere halbe Stunde noch geruht werde muß. Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-2002

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheit ist zum Stillstand gekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kl Kreutzer Havelstr 17
    14776 Brandenburg, Klein Kreutz
    Telefon: 03381/222832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde leider mit einer seltene Fehlbildung am After geboren. Und Herr Engelmann war der einzige im Krankenhaus der die Fehlbil
    dung kannte. Er hat uns die Fehlblildung sehr gut erklärt und nach 5 Monate wurde sie auch im Krankenhaus operiert. Die Op ist sehr gut verlaufen und jetzt hat sie ein gesunden After der auch sehr gut funktioniert. Zurzeit sind wir immer noch in der Nachbehandlung bei Herr Engelmann die aber auch sehr gut verläuft. Herr Engelmann ist ein sehr guter Artzt der sich auch sehr viel Zeit für die Eltern nimmt und alles gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dresdener Str. 60
    04924 Bad Liebenwerda, Dobra
    Telefon: 035341/10431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber ist ein fachkompotenter Hausarzt, Optimale Untersuchungen, widmet sich aufrichtig all seinen Patienten. Ihm uns seinem Praxisteam
    kann man nicht genug danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelbruchweg 14 a
    14542 Werder (Havel), Töplitz
    Telefon: 033202/60324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach nur top in allen Bereichen. Er verfügt über fachliche Kompetenz, behandelt mit hoher Genauigkeit und Patent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/603-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hoffmann hat mich operiert und die Nachbehandlung durchgeführt.Die OP ist perfekt gelaufen und für die Nachbehandlung nahm er sich immer
    ausreichend Zeit und antwortete ausführlich auf meine gestellten Fragen.Volle Empfehlung!!!!Ein sehr, sehr guter Arzt! Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 8 a
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 0334/32919077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, so gut, dass die Praxis patientenmäßig aus allen Nähten platzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, da nimmt man die
    längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Kotomin.
    Einer der besten Ärzte überhaupt. Super Aufklärung und Bahandlungserfolg. Nach jahrelangen Schmerzen endlich Ruhe. Hät
    te ich es früher gewusst, wäre ich sofort zu ihm gegangen. Tolles Team und das Krankenhaus oranienburg kann ich nur empfehlen. Danke auch an die Schwestern der Station 2.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Götzer Dorfstr. 50
    14550 Groß Kreutz, Götz
    Telefon: 033207/56595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, schön ausgestattete Räume, freundliches und aufmerksames Personal und ein Arzt, der sich Zeit nahm für mich als Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/83001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die gesamte mannschaft ist immer bemüht, den pat. so schnell wie möglich einen termin zu geben.
    sie sind alle freundlich und sie helfen wo
    immer sie können.
    die fachliche kompetenz ist durchweg gut bis sehr gut.
    macht weiter so.
    harald miethke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinter der Mauer 9
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/3417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam. Super kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Meisterstr. 10
    17291 Gramzow, Gramzow
    Telefon: 039861/222

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Gartenstr. 1 a
    01945 Hohenbocka
    Telefon: 035756/60873

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam. Kompetente Ärtze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Schwestern,Toller Arzt,Schnellen Termin zur Untersuchung und schnellen Op Termin.Gut das mir die Praxis empfohlen wurde.Ich bin rundum
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 10
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/334562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 37
    16831 Rheinsberg, Rheinsberg
    Telefon: 033931/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, tolles Team..was will man mehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillerstr. 22
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/791604

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krupke ist eine sehr kompetente Frauenärtzin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Ich fühle mich bei ihr in sehr gute
    r Behandlung, Sie erklärt medizinische Sachverhalte sehr Verständlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2020 wurde bei unserer Tochter ein Tumor n. MRT-Untersuchung festgestellt.
    Am Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum konnten wir am 30.01
    .2020 einen zeitn. Termin zur Voruntersuchung u. zum Datenabgleich (MRT, Krankheitsverlauf etc.) bei H. Dr. med. Carsten Schoof, vereinbaren.
    Am 18.02.2020 erfolgte d. operative Eingriff.
    Wir möchten uns bei H. Dr. med. Schoof u. seiner Assistentin Frau FA J. Patzer, b. gesamten OP-Team, b. Team auf d. ITS, bei allen Krankenschwestern d. Station NC 1 - stellv. seien die Schwestern Jana u. Anne genannt - ganz herzlich bedanken. Ihr ward nett u. immer hilfsbereit!

    Wir sind freundlich in Cottbus aufgenommen worden.
    Danke an das CTK Cottbus.
    Unser persönlicher Dank an Herrn Dr. med. Schoof u. sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/761690

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/8-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Klima. Erfahrenes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Daum ist eine sehr gute nette Ärztin, kann ich auch mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Kurze Termine, kurze Wartezeiten, freundl
    iches Team. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut.
    Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. van Lehe ist ein äußerst kompetenter Arzt, der es dazu versteht auch in schwierigen medizinischen Situationen menschlich und sehr f
    reundlich zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung, Freundlichkeit und Kompetenz sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 3
    04932 Röderland, Prösen
    Telefon: 03533/8217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ahmad und empfehle sie gern an meine Freunde weiter. Ich habe Frau Ahmad als eine sehr kom
    petente, freundliche und einfühlsame Ärztin mit großem Herzen erlebt, die sich immer Zeit für mich genommen hat. Zum Glück habe ich gute Gesundheit und bin nicht sehr oft krank. Wenn aber was ist, bin ich bei Frau Ahmad sehr gut aufgehoben und bin froh, sie als meine Hausärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/2310150

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich sehr um den Patienten kümmert, man fühlt sich fachlich seitens der Ärztin sehr gut b
    ehandelt und von den Schwestern hervorragend betreut.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 15
    16247 Joachimsthal
    Telefon: 033361/231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin der ich vertrauen kann. Die Untersuchungen sind gründlich und zweckdienlich. Mit den Wartezeiten hatte ich bisher keine Prob
    leme. Das Team ist höflich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 7.182 Ärzte, von denen 2.639 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brandenburg beträgt 18,2 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brandenburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]