Ärzte für Akupunktur in Brandenburg 202 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, ärztliche Psychotherapie, Schmerztherapie, Akupunktur
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 70455860

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut klare Empfehlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 - 7044090

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Riedel, Luckau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 1
    15926 Luckau
    Telefon: 03544/2232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt, der kompetent und ganzheitlich arbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    15806 Zossen, Zossen
    Telefon: 03377/3490963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, erfolgreiche chiropraktische Therapie , Zeit für ein Gespräch….ich kann Dr. N. nur empfehlen. Aufgrund seiner vielen Q
    ualifikationen extrem breite Therapiemöglichkeiten vor Ort außerhalb der medikamentösen Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/500735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Buchmüller in Behandlung. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und gibt Tipps zu alternativen Mög
    lichkeiten. Ich bin begeisterter Anhänger der Naturmedizin und fühle mich darum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt, seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Ostrower Str. 17
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/75234511

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Artzt nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur
    Berliner Str. 41
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2704255

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... wie bei Frau Koetz!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Kö Wusterhausener Str 3
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    Telefon: 033763/9870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patientenfreundlich.
    Ich bin nicht umsonst schon über 20 Jahre in ihrer Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3984144

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Triebs ist eine erfahrene Schmerztherapeutin - das habe ich am eigenen Leibe erleben und beurteilen können.
    Ihre freundliche und r
    uhige Art hat mich tief beeindruckt.
    Das trifft auch auf ihre Mitarbeiterinnen zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Selma-Lagerlöf-Ring 51 b
    14822 Borkwalde
    Telefon: 033845/40955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis mit Potential
    Beide Ärztinnen sind immer freundlich sehr kompetent. Leider kann man das vom gesamten Team nicht mehr sagen. Ver
    sprochene Rückrufe die nicht stattfinden, Rezeptausstellungen die einfach vergessen werden. Scheint, wohl jetzt normal in dieser Praxis zu sein. Schade eigentlich, den das Team ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bergfelder Str. 1
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/2978747

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente auf den Patienten eingehende Ärztin und Personal. Fühle mich hier gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/40400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Herr Dr. Bader die Praxis übernommen hat bin bei ihm als Hausarzt in Behandlung.
    Von Knochenbeschwerden bis zu inneren Problemen hat e
    r immer die richtige Diagnose gestellt und bei Behandlungen die Weiterleitung auch an Spezialisten veranlasst.
    Dr. Bader ist sehr fokussiert und punktgenau. Bei der Verordnung der Medikamente ist er auf mich und meine Fragen immer ausführlich eingegangen.
    Auch wenn es manchmal etwas dauert im Wartezimmer, diese Verlässlichkeit und Ruhe möchte ich nicht eintauschen gegen eine hypermoderne durchorganisierte Luxuspraxis.
    Seine Assistentinnen bestimmen im Wesentlichen die Ruhe und Vertrautheit in der Praxis.
    Ob Rippenbruch oder Nierenleiden - der Doktor weiß immer Rat.
    Danke Dr. Bader und seinem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weg an der Bahn 2
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/333868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach supi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Büdnergasse 2
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/62338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, gute Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Arthur-Scheunert-Allee 134
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    Telefon: 033200/86092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes Praxisteam, freundliche, kompetente, einfühlsame und gründliche Behandlung durch Frau Vorwerk, habe aufgrund meiner Erfahrung
    en auch meinem Ehemann empfohlen, Fr. Vorwerk als Hausärztin zu wählen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/2332233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

    Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Götzer Dorfstr. 50
    14550 Groß Kreutz, Götz
    Telefon: 033207/56595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, schön ausgestattete Räume, freundliches und aufmerksames Personal und ein Arzt, der sich Zeit nahm für mich als Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Gartenstr. 1 a
    01945 Hohenbocka
    Telefon: 035756/60873

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam. Kompetente Ärtze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schillerstr. 6 a
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/3079

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminabstimmung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Dorfstr. 49
    16356 Werneuchen, Krummensee
    Telefon: 0172/3123325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meiner langjährigen Hausärztin Frau Dr. Schlaak. Ganzheitlicher Ansatz. Qualifizierte Akupunkturärztin. Keine langen
    Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 156
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/704455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nette Arzthelferinnen und Ärzte!!!

    Bin aufgrund einer Empfehlung dorthin und bin absolut begeistert. Ich hatte beim Arzt ange
    sprochen, dass meine Blutentnahme länger her ist und mir wurde sofort Blut abgenommen und ich bekam am nächsten Tag direkt die Ergebnisse und auch unaufgefordert alle notwendigen Unterlagen. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um über alle meine "Probleme" zu sprechen. Wird meine neue Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Georg-Hermann-Allee 30
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/6261633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 36
    15757 Halbe, Löpten
    Telefon: 033765/80330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach Teupitz in den Urlaub gefahren und bekam immer mehr Schmerzen im Bein. Habe angefragt zwecks Termin und konnte am nächsten Tag
    kommen. Für Akupunktur entschieden, da Schmerzen schlimmer wurden, Termin für CT bekommen (innerhalb von einen Tag), in KW sehr schnelle Auswertung (kräftiger links dorsomedianer Bandscheibenprolaps) und weiter Akupunktur und schon über Herrn Dr. T. Arnold Termin zum CT-gesteuerte Infiltrationstherapie in KW erhalten.
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hoffe nun sehr mit Beginn der Spritzen auf Besserung.
    Meine Beschwerden wurden von Anfang an ernst genommen, fühle mich sehr gut behandelt.
    Die Schwestern sind super nett und Herr Dr. T. Arnold behandelt sehr gut.
    Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen, hätte ich gerne in Chemnitz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 42
    15230 Frankfurt (Oder), Lebuser Vorstadt
    Telefon: 0335/6803006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Höhl-Siegl ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hört gut zu, ist einfühlsam und nimmt die Patienten und ihr
    e Beschwerden ernst. Sie geht auch auf Vorschläge ein, man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Blutegeltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Alt Ruppiner Allee 81
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/51208121

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin leider nicht empfehlen , da keine Behandlung statt gefunden hat . Sie schaute meine schmerzenden arthrotischen Finge
    rgelenke nur von weiten an ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 202 Ärzte für Akupunktur, von denen 125 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Akupunktur in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Brandenburg beträgt 19,4 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Brandenburg beträgt 47 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]