Allergologen in Brandenburg 99 Treffer

Arzt / Allergologen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Sportmedizin
    Brennerstr. 22
    16341 Panketal, Zepernick
    Telefon: 030/91142258

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Dr. Behnke und bin mehr als positiv überrascht...
    Nach langer Zeit mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und mit dem m
    an reden kann...
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt...
    Bitte bleiben Sie so wie Sie sind...
    Die Schwestern/Tresen Damen waren auch sehr freundlich und zuvorkommend...
    Nochmal vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Prenzlauer Chaussee 132
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22538

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr Freundlich, und sie nahmen sehr viel mit Humor in dieser gruppe von Menschen fühle ich mich einfach voll

    .


    Ludwig
    Lübeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Garnstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/710096

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bemerkenswert freundliche und hilfsbereite Arzthelferin am Telefon,
    das einfühlsame, kompetent geführte Arztgespräch und die Untersuchung m
    it der folgenden aufwendigen Diagnostik
    Es muss nicht immer ein Medikament sein das hilft.
    Vielen Dank, liebe Frau Kissig
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Dresdener Str. 6
    15232 Frankfurt (Oder), Altberesinchen
    Telefon: 0335/60696816

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Behlertstr. 12
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/24366076

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte ein Hautkrebsvorsorge machen lassen.Da es für mich keine Dringlichkeit gab, machte mir die etwas längere Wartezeit auf einen Term
    in nichts aus.Von der Praxis war ich begeistert. Ein sehr freundliches Team erwartete mich,es herrschte eine angenehme Atmosphäre,von Ruhe und Diskretion geprägt.Keine lauten Gespräche und kein hektisches hin- und her rennen, wie in so vielen anderen Arztpraxen Normalität ist. Frau Dr.Keßler selbst eine sehr empathische,kompetente und gründliche Ärztin.Alles wurde mir verständlich erläutert, ohne überflüssige Fachterminologie.Ein in der Folge kleiner operativer Eingriff erfolgte "kurz und schmerzlos".Diese Praxis und das gesamte Team sind für mich eine leuchtende Ausnahme am oftmals so grauen Praxishimmel.Ein ganz großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allergologie
    Güldendorfer Str. 35
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/542288

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chesin bezieht seine Beurteilung nicht nur auf die Aussage der aktuellen Gerätetechnik, sondern setzt seinen enormen erfahrungsschatz ei
    n.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/97923023

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    Nett,kompetent,aufklärend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6891314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn
    Telefon: 033056/80362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren eine sehr gute Erfahrung gemacht mit 2 kompetenten Ärzten, die sich viel Zeit für ihre Patienten nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Berliner Str. 10
    03172 Guben
    Telefon: 03561/430071

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvereinbarung, auch schon bei früheren Krankheitsfällen, auch bei Kassenpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns mit unserem Sohn stets in den besten Händen gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich scheine ein Problem mit meinem Immunsystem zu haben, welches über die normalen Infekterscheinungen hinausgeht. Diese Krankheit nen
    nt man Me CFS. Leider gibt es bisher noch keine Medikamente gegen diese Begleiterscheinungen.
    Aber ich habe nach vielen Jahren erstmal das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und mir auch zu glauben scheint. Alle anderen Ärtze haben mir immer das Gefühl gegeben, das Erkältungen schließlich jeder hat und ich das nicht überbewerten sollte. Frau Dr. Gustavus hat auch nicht versucht, diese Erkrankungen in die Psychosomatische Schiene zu schieben.
    Dafür schon erst einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Dresdener Str. 20
    04924 Bad Liebenwerda
    Telefon: 035341/495812

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Kinderarzt, der keine Unterschiede zwischen Kassen- oder Privatpatienten macht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Behlertstr. 12
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/24366076

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Vegesack ist eine tolle Ärztin! Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und sie hat alle
    meine offenen Fragen beantwortet. Die Behandlung wurde fachkompetent und einfühlsam durchgeführt. Ich würde Dr. von Vegesack immer weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/60137700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dieser Ärztin begeistert. Eine Ärztin die zuhört, erklärt und alles gibt um zu helfen.
    So würde ich mir jeden Arzt wünschen, da
    s Gefühl zu vermitteln mir helfen zu wollen finde ich total wichtig und gut.
    Kein vergleich zu der Arztpraxis welche zuvor die Behandlung durchgeführt hat. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Infektiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, genau untersucht, exakt alle Untersuchungsergebnisse bewertet und sehr gu
    t begründete Diagnosen stellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sozialmedizin, Akupunktur
    Gaglower Str. 6
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/790806

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jantsch ist mit seinem Team mein Lebensretter. Durch sein sofortiges Handeln konnte mir schnellstens geholfen werden, dafür bin ich ihm
    und seinen Mitarbeiterinnen heute noch sehr dankbar.
    Ich finde stets Gehör und werde immer sehr gut beraten. Kompetenz und Freundlichkeit schätze ich in dieser Arztpraxis ganz besonders.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    An der Priormühle 15
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/524109

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle weiter!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Venerologie, Allergologie
    Rheinsberger Str. 18 b
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/433412

    Hautarzt, Venerologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Metz hatte ich sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Mit seiner ruhigen und sachlichen Art nahm er sich meiner Probleme an und e
    rörterte mit mir geduldig die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl nur Patient Nr. "XY" zu sein.
    Dr Metz macht auf mich den Eindruck eines Arztes "mit Leib und Seele".
    Ein besonderes Lob verdient auch das gesamte Praxis-Team. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist vorbildlich.
    Die mitunter etwas längeren Wartezeiten im Wartezimmer nimmt man hier gern in Kauf. Bei vorheriger Terminabsprache hält sich das aber in verträglichen Grenzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rennbahnallee 111
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 0151/12185081

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht..Frau Dr. Gellrich ist auch gleich zur Sache gekommen und erklärte was los ist, da ist schon 4 Jahre d
    as problem hatte und einige Hautärzte aufgesucht hatte, aber immer ohne Ergebnis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Am Bahnhof 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/39423

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war das erste Mal bei Dr. Sebastian, wurde sehr freundlich von der Anmeldeschwester begrüßt und mußte auch nicht lange warten. Es gibt d
    ort 3 Hautärzte, die noch die Patienten persönlich aufrufen, und sie nett begrüßen. Die Behandlung war sehr korrekt, man konnte seine Beschwerden ausführlich berichten, ich hatte das Gefühl, hier wird man verstanden,ohne das der Arzt auf die Uhr schaut.Ich wurde sehr gut über meine Erkrankung aufgeklärt,bekam Ratschläge und wurde wieder bestellt,um den Verlauf zu überprüfen. Ich schreibe das hier deshalb, weil ich vorher bei einer Hautärztin (die nur 12 km vom Heimatort sich befindet )und ich da rein,2 min.ohne das sie mich ansah,am PC beschäftigt war und ich abfertigte...,aber das gehört hier wohl nicht rein. Ich fahre 100km zu Dr. Sebastian und bin froh, dass es noch so tolle Ärzte gibt. Ursula Brix
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872106

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur sagen, die Ärztin hat Potsdam gebraucht. Eine sehr gute Pneumologin mit 100 % Fachwissen und überlegt auch genau was Sie m
    acht und tut.
    Sie hat die möglichkeit viele Untersuchungen in der Praxis zu machen, vor Ort und wertet diese auch gleich aus.

    Also ich finde mich da gut aufgehoben und kann Dr. Burkhardt nur weiter - empfehlen!!!!

    Schade das sie nur 1/4 jährlich Termine vergibt , aber gut eine gute Hausärztin macht das bis dahin weiter.

    Sie hat mir auch Verapamil 120 empfohlen anstatt Nebilet 5mg nun Probieren wir das mal aus.

    Bin selber exam. Krankenpfleger und immer sehr skeptisch was neue Medikamente angeht. Aber bei Ihr ist irgendwie das Vertrauen von Anfang an da.


    Liebe Grüße

    Burkhard Paul Potsdam
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Industriestr. 4
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/303510

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und super freundlicher Arzt. Erklärt alles genau, so daß ein Laie alles nachvollziehen kann. Kann ich als Oma nur empfehlen und
    ich hab schon viele Ärzte kennengelernt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/200366

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette Damen am Empfang und in der Behandlung! Immer ein offenes Ohr und Tipps parat. Herr Dr. Herbst ist ein Arzt wie er sein soll
    . Keine langen Wartezeiten und Termine. Rundum zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/2147-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Herr Achtelik konnte mir wegen einer Hauterkrankung helfen, mit der ich mich schon seit Jahren rumärgere, kein anderer
    Arzt konnte mir vorher eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Praxisteam immer nett und bemüht, trotz dem hohen Patientenaufkommen. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Hellweg 5
    15234 Frankfurt (Oder), Rosengarten
    Telefon: 0335/4335400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Broschmann ist freundlich, nimmt sich Zeit, hat Humor. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Auf Bedenken zu Nebenwirkungen einige
    r Medikamente lenkt sie ein und klärt mich auf Basis ihrer Erfahrungen auf, dabei war sie bemüht und hat auch die ein oder andere Dosis angepasst. Meiner Gesundheit geht es seitdem blendend. Einzig und allein die Schwestern verhalten sich sehr unprofessionell und sind unfreundlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Otto-Nuschke-Str. 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/29177

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen waren alle sehr freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Str nach Fichtenwalde 16
    14547 Beelitz, Beelitz
    Telefon: 033204/21441

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine übersichtliche Ärztin, die sich sofort fachärztliche Unterstützung holt, wenn fachspezifische, weitere Untersuchungen nötig sind.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 99 Ärzte für Allergologie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allergologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Brandenburg beträgt 25,1 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Brandenburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]