Chirurgen in Brandenburg 556 Treffer

Arzt / Chirurgen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jörg Homann, Potsdam, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/76330

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen, lässt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Michael Kuckhoff, Eberswalde, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame Beratung und Aufklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Ueberreiter, Birkenwerder, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hubertusstrasse 22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303-5134000-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super gelungene Brustverkleinerung und warmes Ambiente in der Klinik Birkenwerder. Tolles Team, sehr sauber - kein Krankenhausfeeling.
    Hr. Dr. Überreiter ist auf jeden Fall auf seinem Gebiet weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Bernd-Michael Harnoss, Pritzwalk, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Giesensdorfer Weg 2 a
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/685-0
    Mobiltelefon: 017674777730

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gefäßerkrankung mit Amputationsfolgen, sehr gute und einfühlsame Erklärungen zum Verlauf, keine voreiligen Entfernungen von Gliedmaßen, jede
    mögliche Behandlungsmethode angewandt um den Verlust der Gliedmaßen zu verhindern. Auch für Angehörige immer ein offenes Ohr für Fragen und oder auch Zuspruch, wenn es dann doch zu einer Amputation kam oder noch weiter kommt.
    Vielen Dank dafür
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcelo Heck, Beeskow, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Koloproktologie, Ernährungsmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg, Ernährungsarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen der gefürchteten Komplikationen (v.a. Schädigung der Stimmbandnerven und Entfernung der Nebenschilddrüsen) hatte ich große Angst vor d
    er OP (Totalresektion der Schulddrüse wegen Riesenstruma multinodosa). Mit ihrer Kompetenz, großen Erfahrung und einfühlsamen Art ist es Frau Dr. Heidemann bereits im ersten Aufklärungsgespräch gelungen, mich zu beruhigen und davon zu überzeugen, dass die OP in meinem Fall alternativos war. Dementsprechend verlief die OP dann auch völlig komplikationslos und ich konnte das Krankenhaus nach drei Tagen verlassen. Frau Dr. Heidemann ist sicherlich eine der besten Schilddrüsenchirurg*innen in Berlin, wenn nicht in ganz Deutschland. Ihr Praxisteam zeichnet sich ebenfalls durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team. Vom Chefarzt Dr. Tekin bis zur Krankenschwester sind alle sehr einfühlsam und aufmerksam gewesen. Am dritten Tag
    nach der erfolgreichen OP durfte ich das Krankenhaus mit einem guten Gefühl verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    Telefon: 03346/877-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. An meinem Wohnort hätte ich erst im Januar zum Orthopäden kommen dürfen. Die Knie wurden gründ
    lich untersucht, vorhandene Röntgenbilder angeschaut und besprochen. Verordnetes Medikament hat die Schmerzen gelindert. Sollte wirklich eine OP erforderlich sein, dann hier in Seelow.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Traum unsere Frau Dr. med. Degenhardt!!!
    Ich würde mein Sohn nie wieder zu einer anderen Ärztin geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-2002

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheit ist zum Stillstand gekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die für mich geplante OP war notwendig und unumgänglich. Die von Dr. Carsten Koops ausgeführte OP, Vor- und Nachsorge war erstklassig. Da ic
    h aus der Narkose vollständig schmerzfrei und funktionstüchtig erwacht bin kann ich das so bewerten.
    Dafür möchte ich mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
    Vielen, vielen Dank Herr Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/520

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schilddrüsen - OP .
    Von der Aufklärung ,bis zur Nachsorge fühlte ich mich wunderbar aufgehoben. OP verlief super und die Nar
    be ist heute nicht mehr zu sehen , wenn man nicht ganz nah ran geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 22
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/489936

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ambulanter Leistenbruch - OP: War anfangs skeptisch, da die OP ambulant durchgeführt wurde.
    Die OP verlief problemlos, nach 2 Std konnte ic
    h schon wieder abgeholt werden; am Abend
    wurde von der Praxis angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Am nächsten Morgen Nachuntersuchungin der Praxis ohne kurze Wartezeit.
    Nach einer Woche erneute Untersuchung und Fäden ziehen. Wartezeit war wieder sehr kurz.
    Hatte nach der OP keinerlei Probleme und bin mit der Behandlung voll zufrieden.
    Ein sehr freundliches und eingspieltes Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Franz-Mehring-Str. 12
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/535453

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/59587

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, fachlich versiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, netter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/274-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sprunggelenksbruch und dem "Umweg" über einen anderen Chirurgen in Nauen fühlte ich mich hier in der Weiterbehandlung das erste M
    al wirklich gut aufgehoben und gut versorgt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Meseberger Weg 12-13
    16775 Gransee
    Telefon: 03306/759-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste schon ein paar mal wegen meinem kaputten SchlüsselBein (PseudoArthrose) in die Klinik zu Frau OberÄrztin Maria
    . . . :D
    und ich kann mich ich beklagen !
    Bei erneuten Problemen, werde ich mich wieder, ohne zu zögern, an Frau OberÄrztin wenden ‍️
    Ich wurde immer sehr gut beraten und aufgeklärt,
    auch meine vielen fachlichen und auch „menschlichen“ Fragen wurden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet
    DankeSchön an dieser Stelle
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen
    und
    auch Ärzte sind „nur“ Menschen ; ) ) )
    Alles L i e b e und Gute wünsche ich dem gesamten Personal
    lichst Bea. Blü. aus dem schönen Brandenburger Land
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lessingstr. 2 a
    17268 Templin
    Telefon: 03987/208818

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxis bin dort in guten Händen über Jahre schon

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ein Spitzenmediziner in der Notaufnahme, mit einem sehr guten Emergency Management. Ich kam 2016 mit einer schlussendli
    ch komplexen Sprunggelenksfraktur an, er sah sich das an und hat mich super erstversorgt, da nicht sofort operiert werden konnte und mir auch offen gesagt, was ich zu erwarten habe in den nächsten Wochen und Monaten. Ich war jetzt wieder bei ihm, musste heute etwas warten um als allerletzte Disziplin die Fäden ziehen zu lassen (alles Metall wurde entfernt), was meinem Hausarzt nicht gelang, bei ihm gings ruck-zuck bis auf einen Faden, der schon eingewachsen war.
    Nun, er hat letztes Jahr zeitgleich meine Frau versorgt, die ohne äussere Einwirkung einen extrem schmerzhaften und geschwollenen Daumen hatte mit deutlichen Hautproblemen etc. Er hat das erstversorgt und meinte noch, beim Rheumatologen vorbeizuschauen (???). Nun die Krankengeschichte sei mal dahingestellt ... er hatte recht (!!!)
    Auch anzumerken sei folgendes: er ist einer mit einer positiven Einstellung / Ausstrahlung, ein Notfallmediziner aus Leidenschaft, direkt, ehrlich aber auch mit Feingefühl. Fachlich sehr komptent, soweit ich das als Patient einschätzen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Dobberziner Str. 94
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/79690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind, das ich diesen Arzt mit besten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bin schon einige Zeit Patientin und kann mich von
    Anfang an nicht beklagen.
    Das gesamte Team ist wahnsinnig nett und zuvorkommend.
    Ich bin mit den gesamten Behandlungen sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/603-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hoffmann hat mich operiert und die Nachbehandlung durchgeführt.Die OP ist perfekt gelaufen und für die Nachbehandlung nahm er sich immer
    ausreichend Zeit und antwortete ausführlich auf meine gestellten Fragen.Volle Empfehlung!!!!Ein sehr, sehr guter Arzt! Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/910982

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chefarzt Dr.Thomas Funk, nimmt sich viel Zeit bei der Erklärung der DIagnose, wie er vorgehen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute am 29.02.24 hatte ich meine Kontrolluntersuchung nach meiner OP bei Dr,Dormbusch.
    So einen tollen ruhigen und sympathischen Arzt kann
    man sich immer nur wünschen,
    Auch bei der Voruntersuchung erklärte er den Untersuchungsverlauf Schritt für Schritt
    und nahm die Angst und die Peinlichkeit,
    bei diesem Arzt ist man sehr gut aufgehoben Auch das ganze Team ist super

    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig, beruhigend. H.Dr.Pohl hat mich sehr gut beraten und betreut und mir somit eine Operation erspart..Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben und voller Vertauen.Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Franz-Mehring-Str. 12
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/535453

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, keine lange Wartezeit, sehr nettes Praxisteam, ausführliche Beratung von Dr. Schwanitz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kaltenhausen 51
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    Telefon: 03382/704383

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Dr. , redet nicht herum sondern schafft Fakten.
    Erklärungen für alle verständlich , auch immer sehr höflich dabei .
    Weiterhin kann man sagen , die Behandlung fangt schon bei der Schwester am Empfang an , immer höflich und nett , versucht immer alles was ihr auch gelingt.
    Wer zu ihnen kommt ist alles andere als fröhlich , er möchte geholfen werden und wird geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/30-30

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut positiver Gesamteindruck

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 556 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 214 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Brandenburg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Brandenburg beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]