Allgemeinärzte in Brandenburg 1.092 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Brandenburg

• Martin Schumacher, Hohen Neuendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gutes Einfühlungsvermögen, fachlich hohe Kompetenz, ,

• Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Kasimir hat mir endlich geholfen von meiner Depression weg zukommen- endlich kann ich wieder normal leben. Ich stehe noch in der Behand
    lung, um nicht zurückzu fallen. Aber ich kann nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Man fühlt sich dort wie zu Hause und geborgen. Sehr netter Service. Toll ist auch die Thalasso-Behandlung, welch eine Entspannung...
  • Heidelind Schäfer, Rheinsberg, Allgemeinmediziner, Arzt

kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und engagiert ist

• Dr.Frank Riedel, Luckau, Allgemeinmediziner, Arzt

Durch meine chronische Borreliose war ich verzweifelt, dass ich nirgends Hilfe bekam. Durch einen
    Heilpraktiker erhielt ich die Info über H
    errn Dr, Riedel.
    Seit ich in seiner Behandlung war, fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte Hoffnung auf Besserung.
    Nach nun ca. einem Jahr Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr und bin Herrn Dr. Riedel
    sehr dankbar.

Der letzte Termin war entsprechend meinem Wunsch, also keine Wartezeit.
    Johanna Heidinger
  • Dr.Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr.Ludwig-Christian Krüger, Gransee, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Hausarzt mit Herz und Verstand! Er erklärt Diagnosen verständlich und deshalb fühle ich mich von ihm sehr gut betreut.

Einfach super!

Dr. Vogel ist schon ewig mein Hausarzt,
    immer kompetent und freundlich.
    Kann ich empfehlen, nächste Krankheit komm ich gern wieder.

Super netter Arzt!!!!!!!!

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.

Mein Mann kam als Notfallpatient in die Praxis und wurde sofort behandelt.Nach gründlicher Untersuchung wurde er sofort ins CTK eingewiesen.
    Vielen Dank! Nach 5Tagen Klinikaufenthalt,konnte er am 6.8.15 entlassen werden.Wir können unseren Familienurlaub ,dank der schnellen und einfühlsamen Hilfe genießen.Unbedingt weiterempfehlen!!!!

Die Arztpraxis Städter kann ich nur empfehlen.
    Sicher, man braucht etwas Geduld im Wartezimmer (auch wenn man bestellt ist). Aber dafür ha
    t man bei Frau Städter nicht das Gefühl, dass sie schnell schnell macht bei der Behandlung. Im Gegenteil sie nimmt sich viel Zeit für Jeden.
    Vielleicht sollte intern das Bestellsytem mal überdacht werden.
    Insofern man eine Auskunft haben möchte bzw. Rezepte geht das alles reibungslos

Sehr kompetent und freundliches Team, haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die A
    rztpraxis nur weiterempfehlen!!!

Seit 13 jahren bin nich nun schon in Behandlung bei Herrn Dr. Chr. Berndt!!!
    ICH;!!! kann mir jedenfalls keinen besseren "Auf WELT" vorstel
    len, ganz ehrlich.
    Ich habe wer weiß so einige gesundheitliche Baustellen in mir, aber wie dieser "DOC" immer und immer wieder Lösungen findet um schmerzfrei durchs LEBEN zu kommen, Wahnsinn!!!
    Alles in allem; das gesamte Praxisteam um "OBERSCHWESTER" Sanni :-) ist sehr, sehr Patientenfreundlich und die Wartezeit vergeht wie im Fluge.
    Ausreichend Literatur, ein Fernseher " versüssen" das ganze im Wartezimmer enorm.

Ich wünsche dem gesamten TEAM und "DOCCI" Berndt ein frohes, erholsames und GESUNDES Osterhasifestel!!!

Ihr Patient,

Thomas Becker

In der gesamten Praxis ist man gut aufgehoben, dies merkt man sofort beim Eintritt.
    Freundlichkeit, ein guter Ton und eine hervorragende Or
    ganisation schaffen sofort Zutrauen.
    Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für die Anamnese und gehen das Problem breit gefächert an.
    Die ruhige und tiefgründige Behandlung zeitigt Vertrauen und führt zur zutreffenden Diagnose.
    Dabei erfolgt ggf. durchaus die Hinzuziehung von Spezialisten und Instituten. Bei diesen werden
    erforderlichenfalls Rückfragen gehalten. Die ausführliche Beratung und die Erklärungen bringen
    es auf den Punkt. Nachfragen und Hinweise erfolgen auch telefonisch oder per email. Ganz einfach
    eine rund-um-Betreuung. Da kann man nur noch sagen: danke !

Von allen Ärzten, mit denen ich bisher zu tun hatte, die Beste. Fühle mich sehr gut aufgehoben als Patient.
    Es müsste viel mehr Mediziner
    wie Fr.Dr.Nagel geben.

Also als Kassenpatient muss man schon sehrlange warten bis man einen Termin bekommt. Das bestätigen mir auch Familienmitglieder! Zudem sind
    die akutsprechzeiten ungünstig vorallem wenn man berufstätig ist und zudem auch noch einen langen Fahrweg hat. Denn ab und an treten akute Fälle ja auch mal während der Arbeit auf.

junger Arzt, sehr freundlich und kompetent;
    nettes Team

Freundlichkeit und Entgegenkommen beim Schwesternteam und auch bei den Ärzten. Gute fachliche Beratung. Kurze Wartezeiten

sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.

Ich habe eine Hausärztin für mich und eine Kinderärztin für meine Kinder gefunden.Ich bin nun schon seit ein paar Jahren dort in Behandlung
    und könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Das Team ist immer nett und freundlich und für meinen Sohn ist ein Arztbesuch dort besonders toll, weil er “seine “ Sr.Christa dort sehen kann...

Mal ein ganz großes Lob hinsichtlich Know-how und Patientenorientierung. Einfach vorbildlich! Ich bin seit Anfang des Jahre hier in Therpie
    und fühle mich fachlich wie menschlich sehr gut behandelt. Habe Akkupunktur als Begleitmaßnahme zur Raucherentwöhnung bekommen, mache inzwischen aber auch eine Hypnosetherapie um meinen eigenen Stress besser zu bewältigen. Mir hilft das alles sehr gut! Mein Hausarzt wusste mit mir nicht recht viel anzufangen, als mir ein paar flache gut gemeinte Sprüche aufzudrücken. Frau Dr. Reimer Hevia war für mich der rettende Anker! Danke!

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Ich habe sehr positive Erfahrungen
    so das ich Frau Doktor Ewald immer
    weiter empfehlen werde.

Einfach nur großartig!

Ein sehr nettes und kompetentes Schwestern Team geleitet von einem ebenso kompetenten Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Be
    ratung und Betreuung... einfühlsam...

Erstklassig von der Annahme bis zur Behandlung, vertrauensvolle sehr ehrliche Ärztin, die den Patienten ganzheitlich untersucht, sehr zu emp
    fehlen

Arzt / Allgemeinärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 1.099 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 560 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Brandenburg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Brandenburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.