Ambulante Operateure in Brandenburg 135 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88719360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat von Herrn Dr. Petersen eine neue Hüfte mit minimalinvasiver Methode eingesetzt bekommen. Bereits wenige Tage nach der OP wa
    r sie mobil. Nach einer kurz danach anschließenden Reha kann sie nun bereits 5 Wochen nach der OP ohne Probleme wieder laufen. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Man bekommt alles gut und verständlich erklärt.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Die Fortschritte nach der OP bei meiner Mutter haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-2002

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheit ist zum Stillstand gekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Thoma-Str. 11
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28086-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahre 2013 wurde ich auf dem rechten Auge operiert und sehr seitdem dort 100 Prozent.
    Heute hat er mich
    linken Auge operiert. Ich bin mit dem gesamten Team sehr einverstanden und glücklich und möchte ihnen jetzt schon ein großes Dankeschön sagen für die Vor-und Nachbereitung sehr gute Zusammenarbeit zwischen Anästhesie und behandelnden Arzt. Sehr hohes Tempo und große Professionalität. Ich weiß noch nicht, wie morgen das Ergebnis ist. Aber ich möchte einfach nur Danke sagen und komme wieder mit meinen Angehörigen. Im vergangenen Jahr hat mit Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kaltenhausen 51
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    Telefon: 03382/704383

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Dr. , redet nicht herum sondern schafft Fakten.
    Erklärungen für alle verständlich , auch immer sehr höflich dabei .
    Weiterhin kann man sagen , die Behandlung fangt schon bei der Schwester am Empfang an , immer höflich und nett , versucht immer alles was ihr auch gelingt.
    Wer zu ihnen kommt ist alles andere als fröhlich , er möchte geholfen werden und wird geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Schwestern,Toller Arzt,Schnellen Termin zur Untersuchung und schnellen Op Termin.Gut das mir die Praxis empfohlen wurde.Ich bin rundum
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/86946670

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent - sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 156
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/704455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nette Arzthelferinnen und Ärzte!!!

    Bin aufgrund einer Empfehlung dorthin und bin absolut begeistert. Ich hatte beim Arzt ange
    sprochen, dass meine Blutentnahme länger her ist und mir wurde sofort Blut abgenommen und ich bekam am nächsten Tag direkt die Ergebnisse und auch unaufgefordert alle notwendigen Unterlagen. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um über alle meine "Probleme" zu sprechen. Wird meine neue Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 3
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/511329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, netter Arzt. Umfassende Untersuchung. Hört zu, lässt Mitsprache bei Behandlung zu. Behandlungserfolg wird sich auf Daue
    r zeigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung, sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-1746

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr bemüht, nahm meine Probleme ernst, machte Vorschläge zur weiteren Abklärung, Team sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Akupunktur
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Puschkinallee 12
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/20045210

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Augenklinik mit ihrem Chefarzt Herrn Dr. Heuermann ist beispielgebend! Mir wurde nicht nur medizinisch geholfen, sondern auch menschl
    ich! Ich war nicht nur eine Augenkrankheit!
    Ich danke dem gesamten Team für die außerordentlich gute medizinische und pflegerische Betreuung.
    Ein besonderer Dank gilt dem Operateur Herrn Dr. Heuermann und der Narkoseärztin Frau Dr. Stenzel, die über die ganze Zeit der OP meine Hand gehalten hat und mich dadurch sehr beruhigt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, ehrlich und verbindlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 27
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/95133885

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt ,Monika Walter/Schubert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich super gekümmert und alles was geht möglich gemach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331-981930400

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,der genau weis,wie es dem Patienten geht.Er kann das schon Beobachten wenn man zum Behandlungszimmer läuft,wo er den Patient Empfän
    gt.Es werden keine Umschweifende Gespräche oder Behandlungen gemacht.Sondern nach einem Versuch mit Therapie, ein M RT Vorgeschlagen.Dann die Richtige Diagnose gestellt,um weitere Wege zu gehen!! Endlich mal ein Orthopäde,der genau weis worauf es ankommt und was Hilft.Die Wartezeiten sind ja nur deshalb so lang,weil sich die Kompetenz des Herrn Peterhansl rum-spricht.Herr Peterhansl war auch mein Opera-tör. (Kniegelenk) Ich kann den Mann nur wärmstens weiter Empfehlen,er ist jemand, der sein Handwerk Beherrscht und die Funktion der Gelenke wieder herstellen kann!!!!! Dazu ist er noch ein sehr Sympatischer Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/86946670

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP Ich konnte danach wieder sehr gut laufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Seeberg 5
    15326 Zeschdorf, Alt Zeschdorf
    Telefon: 033602/452955

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 07.07.2022 in der Praxis um mir einen Termin geben zu lassen. Ich durfte warten und wurde nach kurzer Zeit dem Arzt vorgestellt.
    Habe auch sofort zum 17.08. einen OP Termin erhalten. Dr. Abed und die Schwestern sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    Telefon: 03341/390440

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetentes Team, dass wirklich fragt -wo es weh tut!
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut behandelt. Dr. Seipelt ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für die Behandlung/ Erklärung nimmt.
    Die med. Assistent
    innen sind auch sehr freundlich und haben einigtest Zeitmanagement für die Terminvereinbarungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Heinr-Hildebrand-Str 22
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/5542-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiatr ist ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg, der mit seinen Patienten sehr liebevoll und einfühlsam umgeht und alles sehr gu
    t erklärt. Würde ihn immer wieder gern weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Thoma-Str. 11
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28086-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anne Pilz ist eine sehr gute Augenärztin, die in der Augenklinik von Dr. med. V. Rasch tätig ist.
    Sie ist sehr freundlich und sehr kom
    petent und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten die sie benötigt um alle Fragen zu beantworten.
    Vielen Dank

    Karlrainer Bartelt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich- patientorientiertes Befundgespräch; klare, verständliche Erklärungen zum chirurgischen Eingriff, im Gespräch konnte eine diffuse A
    ngst abgebaut werden.

    Bereits im Gespräch war eine hohe Fachkompetenz erkennbar, die auch mir Sicherheit vermittelte.

    Ergebnis: unauffällige Narbe am Hals, schnelle Heilung. Bewegliche Zunge! nach Teilresektion, Essen ohne Einschränkung möglich, Sprechen mit intensiver logopädischer Betreuung zunehmend besser werdend. Auch hier erstaunlich schnelle Heilung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Straße der Jugend 5
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/604112

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt, dem man vertrauen kann, der auch weiß wovon er spricht. und nicht einfach sagt: sie haben das oder das. er untersucht mit ergebiss
    en und die behandlung ist immer 1a gewesen.
    leider ist er mit seiner praxis nach kyritz gezogen. die glücklichen da!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 34 a
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/524115

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sofort behandelt. Freundlich und zuvorkommend. Man kann nur sagen Top.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Steinstr. 60
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/703497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner Hausärztin wegen Fußschmerzen seit Jahren überwiesen. Nach kompetenter Beratung, Einlagenverordnung und Zeit des Überle
    gns wurde mir bei einem zweiten Termin die OP angeboten - und was soll ich sagen, nach sehr kurzer Zeit war alles wieder gut und konnte in meinem Beruf wieder nach 5 Wochen arbeiten. Die Kompetenz des Arztes ist super, Dr. Kloth ist der einzige Fußchirurg hier in Brandenburg. Es ist eine super Praxis, die ich so noch nicht gesehen habe. Auch das Personal ist locker und trotzdem sehr fürsorglich. Ich habe mich in allem sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe immer wieder gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung! Gutes Behandlungsergebnis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/30-30

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, versucht sämtliche Wege um zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit für die Probleme des Patienten und hört genau zu. Ich
    kann Dr. Vitense nur weiter empfehlen. Werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    Telefon: 030/6495089

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 135 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Brandenburg beträgt 21,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Brandenburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]