Augenärzte in Brandenburg 257 Treffer

Arzt / Augenärzte in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Thoma-Str. 11
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28086-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahre 2013 wurde ich auf dem rechten Auge operiert und sehr seitdem dort 100 Prozent.
    Heute hat er mich
    linken Auge operiert. Ich bin mit dem gesamten Team sehr einverstanden und glücklich und möchte ihnen jetzt schon ein großes Dankeschön sagen für die Vor-und Nachbereitung sehr gute Zusammenarbeit zwischen Anästhesie und behandelnden Arzt. Sehr hohes Tempo und große Professionalität. Ich weiß noch nicht, wie morgen das Ergebnis ist. Aber ich möchte einfach nur Danke sagen und komme wieder mit meinen Angehörigen. Im vergangenen Jahr hat mit Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/472887

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team, der Arzt und auch die Jugendärztin sind super freundlich.
    Ich hab mich dort immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Lange Wart
    ezeiten gab es nie.
    Neue Patienten werden leider nur aufgenommen, wenn Familienangehörige schon in Behandlung sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22953

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Heike und Steffi, kompetent und immer freundlich, egal wie oft ich da war und das war sehr häufig. Es gibt sehr wenige so
    nette MFAs. Dr. Gerdemann stand mir mit Rat und Tat immer gut zur Seite, auch wenn mein Auge nicht so wollte wie es sollte und wie der Dr dachte.
    Ich bedauere es sehr dort nicht mehr behandelt werden zu können. Aber 470 km sind leider zu weit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin ganz traurig. Alles Gute wünscht Ihnen Frau Schrader
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Am Bahnhof 28
    15913 Schwielochsee, Goyatz
    Telefon: 035478/177732

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Ich war mit meiner 8 monatigen Tochter dort. Kompetent und ruhig im Umgang mit meiner Kleinen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Potsdamer Str. 20 b
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/95146605

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Potsdamer Allee 3
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/634960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Boellert hat sich im persönlichen Beratungsgesp
    räch ausreichend Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich hatte durchweg das Gefühl in kompetenten Händen zu sein.

    Bei mir wurden in beide Augen künstliche Monofukallinsen eingesetzt. Bei Ausgangswerten von 9,5 Dioptrin und 7,5 Dioptrin mussten sogar spezielle Linsen für mich angefertigt werden. Ich brauche zwar eine Brille, aber bei Werten von knapp unter 1 Dioptrin bin ich auch ohne sie nicht mehr "blind".
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Hegermühlenstr. 58
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/305055

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch meine Hausärztin Fr. Dr. Brömmer überwiesen, weil eine eindeutige Diagnose ihrerseits nicht erstellt werden konnte, und sie
    mich auf den Hr. Dr. M.Bittar verwies.
    Es gibt, glaub ich, keinen praktizierenden Arzt, der so nett, aufklärend und vertrauenswürdig ist, wie Hr. Dr. Bittar.
    Dem gesamten Team ein großes Lob und vielen Dank
    Freundliche Grüße
    B. Meyer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Berliner Str. 120
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/5817640

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist eine sehr gute augenärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 10
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/302462

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Frau Dr. Weigt ist sehr freundlich und hat kein Theater gemacht, als ich 2 min vor Feierabend mit Schmerzen wegen Arbeitsunfall
    angekommen bin.
    Während Montagearbeiten wegen Falschmeldung habe ich Isozyanat in das Auge bekommen.
    Mit verständlichen Folgeschmerzen.
    Niemand sagte "wir haben Feierabend" oder ähnliches !!!
    Es wurde sofort geholfen das mit Erfolg !
    Somit möchte ich mich von ganzem Herzen bei dieser super Augenärztin und Ihrem Team bedanken !
    So eine Fachärztin wünschte ich mir auch in meiner Region.
    Großes Lob an Sie alle und DANKE.

    Ray Köther aus Ruhland
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Puschkinallee 12
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/20045210

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Augenklinik mit ihrem Chefarzt Herrn Dr. Heuermann ist beispielgebend! Mir wurde nicht nur medizinisch geholfen, sondern auch menschl
    ich! Ich war nicht nur eine Augenkrankheit!
    Ich danke dem gesamten Team für die außerordentlich gute medizinische und pflegerische Betreuung.
    Ein besonderer Dank gilt dem Operateur Herrn Dr. Heuermann und der Narkoseärztin Frau Dr. Stenzel, die über die ganze Zeit der OP meine Hand gehalten hat und mich dadurch sehr beruhigt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Sachs ist zweifelsfrei eine Koryphäe auf dem Gebiet der Augenheilkunde. Auch sein gesamtes Team aus fachlich bestens qua
    lifizierten Ärztinnen und Ärzten ist hoch motiviert und patienten-orientiert. Sowohl bei meinem stationären Krankenhausaufenthalt als auch bei der anschließenden
    ambulanten Nachbehandlung wurde ich regelmäßig von Herrn Prof. Dr. med. Sachs und den jeweils zuständigen Ärztinnen/Ärzten umfassend und verständlich (Letzteres ist für mich als Nichtmediziner wichtig) über die Behandlungsschritte und deren Ergebnisse informiert. Hervorheben möchte ich aber auch den menschlichen Faktor und die Freundlichkeit des gesamten Teams. Die Krankenschwestern auf der Station selbstverständlich und ausdrücklich einbezogen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/38865

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett , 1a

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Warthestr. 20
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/339084

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss mal Fr. Dr. Fischer loben Die Augenärztin über unserem Büro. Sie hat Freitag um 20 Uhr nach kurzer Tel. Diagnose die Praxis für mi
    ch aufgemacht und 2h Untersucht. Seitdem bin ich ja im KH und sie ruft echt jeden Tag. Noch nicht erlebt sowas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Hans-Thoma-Str. 11
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28086-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte volles Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin supa zufrieden, hat sich echt gelohnt das Schielen weg zu machen, vielen, vielen Dank ein großes Lob an Ihnen Dr. Peters... ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Puschkinallee 12
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/20045210

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Taruttis ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Ich wurde von Ihr an beiden Augen (Katarakt) operiert. Am Tag der Operation ging al
    les ohne Wartezeiten reibungslos vonstatten. Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team der Augentagesklinik ist sehr nett.
    Vielen Dank Monika Buchwald
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    Telefon: 030/6495089

    Augenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, sichere und nach meinem Empfinden kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Klosterkirchplatz 10
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    Telefon: 03382/341

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionell und dabei superfreundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Heinestr. 89
    16341 Panketal, Zepernick
    Telefon: 030/61794611

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Zeppelinstr. 2
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/901139

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Berliner Allee 7
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/516433

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist der allerbeste Augenarzt in der ganzen Praxis von Frau Dr. K. Fischer. Er ist sehr freundlich. Sehr großes Lob an dem Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Kantstr. 1
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2093150

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer freundlich und kompetent.Ich kam zur vereinbarten Uhrzeit auch pünktlich dran. Was ich schätze, es wird einem keine Untersuchung a
    ufgeschwatzt. Ich kann mit entscheiden wann ich welche Untersuchung haben möchte.
    Eine Praxis, in der ich mich aufgehoben fühle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Seestr. 9
    01983 Großräschen
    Telefon: 035753/3033

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Personal und gute Beratung Wartezeiten sind normal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Uferstr. 3
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 0335/8697478

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Just am grauen Star operiert und bin sehr zufrieden. Das ganze Op-Team war gut organisiert und ich fühlte mich aufgeh
    oben. vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Thoma-Str. 11
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28086-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anne Pilz ist eine sehr gute Augenärztin, die in der Augenklinik von Dr. med. V. Rasch tätig ist.
    Sie ist sehr freundlich und sehr kom
    petent und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten die sie benötigt um alle Fragen zu beantworten.
    Vielen Dank

    Karlrainer Bartelt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War nur zur kontrolle

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    August-Bebel-Str. 13
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/2013010

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute augenärztliche Untersuchung und Diagnostik unverzügliche Hinzuziehung einer Fachkollegen, die beide bei der Diagnose übereins
    timmten und mich umgehend zur weiteren Untersuchung in die Klinik Bad Sarow überwiesen haben, wo ein Hirntumor festgestellt wurde, der auf den Augennerv drückt und meine Sehstörungen verbracht hat.
    Vielen Dank, an das ganze Team,
    Ich kann jetzt wieder ohne Doppelbilder sehen.

    Sehr zu empfehlen !!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Heinestr. 49
    16341 Panketal, Zepernick
    Telefon: 030/9446111

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. macht Ihre Arbeit sehr kompetent und gewissenhaft.
    Ich habe Ihr mein Augenlicht zu verdanken, ein winziger Riss in der Netzhaut wu
    rde von Ihr erkannt, dann in der Klinik mussten die Ärzte lange danach suchen und lobten Fr.Dr. für Ihre Konsequenz und Beharrlichkeit
    Danke Frau Dr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Schopenhauerstr. 7
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28129350

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert, exzellente neueste Geräte, gutes Team, hohe Fachkundig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    Telefon: 030/6495089

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 257 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 88 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Brandenburg beträgt 41,7 Tage und ist damit um 15,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Brandenburg beträgt 44 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]