Ärzte für D-Ärzte in Brandenburg 216 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/8040490
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    Telefon: 03346/877-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. An meinem Wohnort hätte ich erst im Januar zum Orthopäden kommen dürfen. Die Knie wurden gründ
    lich untersucht, vorhandene Röntgenbilder angeschaut und besprochen. Verordnetes Medikament hat die Schmerzen gelindert. Sollte wirklich eine OP erforderlich sein, dann hier in Seelow.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Traum unsere Frau Dr. med. Degenhardt!!!
    Ich würde mein Sohn nie wieder zu einer anderen Ärztin geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderchirurgie, Medizinische Genetik, D-Ärzte
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Kinderchirurgin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich großartige Ärztin, die sich Zeit für Kind und Eltern nimmt, mit den anderen Bereichen im Krankenhaus toll zusammenar
    beitet,... absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 22
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/489936

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ambulanter Leistenbruch - OP: War anfangs skeptisch, da die OP ambulant durchgeführt wurde.
    Die OP verlief problemlos, nach 2 Std konnte ic
    h schon wieder abgeholt werden; am Abend
    wurde von der Praxis angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Am nächsten Morgen Nachuntersuchungin der Praxis ohne kurze Wartezeit.
    Nach einer Woche erneute Untersuchung und Fäden ziehen. Wartezeit war wieder sehr kurz.
    Hatte nach der OP keinerlei Probleme und bin mit der Behandlung voll zufrieden.
    Ein sehr freundliches und eingspieltes Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/274-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sprunggelenksbruch und dem "Umweg" über einen anderen Chirurgen in Nauen fühlte ich mich hier in der Weiterbehandlung das erste M
    al wirklich gut aufgehoben und gut versorgt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lessingstr. 2 a
    17268 Templin
    Telefon: 03987/208818

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxis bin dort in guten Händen über Jahre schon

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/603-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hoffmann hat mich operiert und die Nachbehandlung durchgeführt.Die OP ist perfekt gelaufen und für die Nachbehandlung nahm er sich immer
    ausreichend Zeit und antwortete ausführlich auf meine gestellten Fragen.Volle Empfehlung!!!!Ein sehr, sehr guter Arzt! Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, D-Ärzte
    Kirchplatz 11
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/612385

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich eine Ärztin gesucht, die mit klassischer Medizin in Kombination mit Naturheilkunde und hoher fachlicher Kompetenz auftritt.
    Sie nimmt sich einfühlsam Zeit für einen Dialog und hat durch Ihre weit gefächertes medizinisches Wissen viele Therapieansätze, die erfolgreich ausprobiert wurden.Sie ist sogar, wenn mal nicht in Deutschland ist, für einen da.
    Mir hat sie im Falle Diabetes Typ 2 sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/86946670

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Frankfurter Allee 18
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/32040

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein guter artzt würde ich weider empfählen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 20 b
    15926 Luckau
    Telefon: 03544/2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wilde ist ein Freundlicher und netter Arzt durch seine Behandlung kann ich den Finger wieder bewegen! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/33-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dipl.-Med. Wolf-German Geike ist freundlich, bestimmend und absolut kompetent. Als Notfallpatient wurde ich noch am gleichen Tag von ihm ope
    riert. Die gute Qualität der OP wurde von mehreren nachbehandelnden Ärzten (in Rostock) bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5220

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das sagt eigentlich alles aus.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Blutegeltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Alt Ruppiner Allee 81
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/51208121

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin leider nicht empfehlen , da keine Behandlung statt gefunden hat . Sie schaute meine schmerzenden arthrotischen Finge
    rgelenke nur von weiten an ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Meyenburger Chaussee 23
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/403580

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -eine sehr gute fachgerechte freundliche Behandlung
    -jederzeit für den Patienten bei Fragen erreichbar ohne Umwege
    -vertrauensvoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut Behandelt, meine Probleme mit meinem eingewachsenen Zehnagel und den Kniegelenk schmerzen wurden super behoben.
    Kann den Arz
    t nur wieter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985440

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kühnel überzeugte mich durch seine fachliche Kompetenz und das sehr gute Operationsergebnis. Ich würde freundlich und zuvorkommend
    in der Klinik behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/528371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall im Nacken. Es wurde ein Implantat eingesetzt.
    Beratung und Aufklärung waren sachlich.

    Die anschließende OP ist zu
    meiner besten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Ich konnte nach der OP sofort aufstehen und War Beschwerde frei. ( ausser Wundschmerz ).

    Anschließende Weiterbehandlung empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Logenstr. 7 a
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/40107535

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Ansprechpartner bei Kreuzbandriss

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 14
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/766864

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei dem kleinsten "Wehwehchen" hat Dr. Schache immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich als Patientin immer 100%ig ernst genommen. Bei der
    Suche von Lösungen für ein Problem ist er sehr gründlich und sucht auch nach Alternativen, wenn z. Bsp. ein Präparat nicht wie gewünscht wirkt.
    Auf meine Fragen, z. Bsp. zum Thema Brustkrebsvorsorge, wurde ich ausführlich über das Für und Wider informiert.
    Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar.
    Ich habe Dr. Schache bereits weiterempfohlen. Bisher habe ich dazu nur positive Einschätzungen gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Altstädtischer Markt 5
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/208300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Waldhausstr. 1
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/51901

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gründliche Ursachensuche
    - problemlose Vermittlung an anderes Fachgebiet zur Abklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Havelplatz 2-10
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/206393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine solide Praxis mit guten Ärzten und gutem Personal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gertraudstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/15391

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.
    Sein Schwesternteam ist immer freundlich und auch fachlich gut ausgebildet.
    Die Möglichkei
    t einer Röntgendiagnostik in der Praxis ist optimal. So spart man Zeit und Wege!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Doktor den es gibt.immer freundlich,sehr gutes Fachwissen.
    Gehe gern zu ihm.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, D-Ärzte
    Dreifertstr. 11
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/780930

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenserweckend und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/533109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EINE SPITZENÄRZTIN MIT GLASKLARER DIAGNOSTIK!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am 01.04.2009 aus 7m höhe von einem Baugerüst gefallen und habe mir dabei alle Fünf Lendenwirbel und einen Brustwirbel gebrochen. Am
    02.04.fand die Op.statt. Es wurde ein interner Fixateur zur Stabilisierung der Wirbel eingebracht. In einer späteren Op. wurde bei einen instabilen Lendenwirbel die Bandscheibe entfernt und durch einen Beckenspaankamm ersetzt wobei zwei Wirbel miteinander verblockt wurden. Am 13.04.2010 wird der Fixateur wieder entfernt.
    Seit dem 03.10.2009 bin ich wieder voll berufstätig. Als Dachdecker und Gerüstbauer ohne jegliche körperliche Einschränkung. Trotz des Fixateurs binn ich ohne jegliche Schmerzen voll beweglich. Zu verdanken habe ich das vor allem Dr.med.Sven Handke der die Op.durchführte. Meinen weiteren Dank gebuhrt sein Ärzte, Krankenschwester und Pflegerteam das mich bei meinem Krankenhausaufenthalt sehr gut betreut hat. Auch nicht zu vergessen die Physiotherapeuten. Noch einmal an allen mein herzlichsten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung vor Operation sehr gut. Erfolg der Op ausgezeichnet. Nachsorgte sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 216 Ärzte für D-Ärzte, von denen 115 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für D-Ärzte in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Brandenburg beträgt 10,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Brandenburg beträgt 47 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]