Diabetes Ärzte in Brandenburg 169 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und war immer zufrieden. Jedoch verschlechtert sich die Qualität seit ca 2/3 Jahren kontinu
    ierlich. Nicht nur hat die telefonische Erreichbarkeit in der Zwischenzeit einen absoluten TIEFPUNKT erreicht, jetzt gipfelt es sogar noch in EISIGEN TEMPERATUREN, denen die Patienten ausgesetzt werden. Die Praxisräume sind eiskalt (ca 15°) - wirklich eine Zumutung. Viele Patienten warten bei Hitze, Regen, Kälte vor der Tür. In diesem Sommer war die Praxis des öfteren nicht mit einem Arzt besetzt. Die Qualität der Behandlung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Geld verdienen immer mehr in den Vordergrund rückt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Eberswalder Str. 30
    16259 Heckelberg-Brunow, Heckelberg
    Telefon: 033451/244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team - 3 Krankenschwestern, eine Ärztin - ist sehr gut organisiert. Jeder hat in der Praxis seine Aufgaben, die sorgfältig und medizinis
    ch erfahren durchgeführt werden.
    DAS Team ist stets freundlich.
    Mit guter Organisation schaffen sie es lange Wartezeiten zu vermeiden.
    Wenn ich trotzdem mal länger warten musste ( 80 min.), dann aber nur deshalb, weil die Ärztin sich um einen vorherigen Patienten intensiver kümmern musste. Das ist für mich dann ok!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/533110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleite meine an Diabetes erkrankte Schwiegermutter seit einiger Zeit zu Ihren Arztbesuchen.
    Dr. Peters ist ein absolut freundlicher u
    nd kompetenter Arzt, der unser vollstes Vertrauen genießt.
    Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt meiner Schwiegermutter alles in verständlicher Form.
    Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/521600

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle unkompliezerte hilfe .Einfach nur klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 03362/75806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thierbacher Str. 1
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/533515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 23 b
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche dem Patienten zugewandte Ärztin.Vorbildlich,'! Kompetente und vielseitige Beratung.Ich komme immer wieder gerne in Vv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ein Arzt der den Patienten sehr zugewandt, sehr gut erklärend und sehr einfühlsam. Ein Arzt, der seinen Beruf, als Berufung
    sieht. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Roßkaupe 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/791008

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich läuft mein Zucker besser. Gute Beratung ohne mich herabzusetzen. Sehr einfühlsam. Gründlich. Umfassend
    Ich bin froh hier zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Grabowstr. 32
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/5158

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Habe hier meine erste Insulinpumpe bekommen, Dr. Weber hört zu , sagt seine Mei
    nung, hört sich auch an , was ich zu sagen haben. Es ist ein Miteinander, einfach ein angenehmes Klima!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Jung ist eine sehr kompetente Ärztin ,die sich Zeit nimmt für Pat. Und immer ein offenes Ohr hat.
    Ich bin bei ihr in sehr gutem Hän
    den und zu grossen Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 1
    15306 Seelow
    Telefon: 03346/88919

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxistest, sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeit ist sehr kurz, obwohl sich Dr. Steinbock für die Patienten Zeit nimmt. Ich kan
    n diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schade sehr kompetent und freundlich; immer um eine Lösung bemüht; sieht noch den Menschen und nimmt sich trotz der vielen Arbeit Zeit;

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Potsdamer Str. 8
    14669 Ketzin
    Telefon: 033233/80604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Hildebrand in Behandlung und er ist wundervoll. Er ist ein Vertrauensarzt in alle Lebenslagen. Fahre 85 K
    m extra zu Ihm hin und werde immer gut beraten. Das Team ist eine Wucht, immer freundlich und nett. Man fühlt sich richtig Wohl in der Praxis.So ein Arzt gibt es nur selten u. ich würde Ihm immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Fontanestr. 16 b
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6839759

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen, ausgezeichneter Umgang mit dem Patienten, sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Havelplatz 2-10
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/206393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine solide Praxis mit guten Ärzten und gutem Personal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Ulmenallee 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/93523873

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Doktor.
    Auch die beiden Schwestern sind sehr weitsichtig und ebenfalls kompetent.
    Ich kann diesen Arzt jederzeit weite
    r empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heimstättenstr. 6
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/39437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Grothe ist sehr kompetent und hat mich zu vernünftigen Zuckerwerten gebracht. Das Praxis Team ist insgesamt sehr nett, freundlich un
    d zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Heinestr. 49
    16341 Panketal, Zepernick
    Telefon: 030/40908690

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Diabetologin, weil ich meinen Zucker nicht so richtig in Griff bekommen habe. Inzwischen bin ich vom Spritzen weg und mit Tablet
    ten gut eingestellt.
    Sehr nettes Team, was alle Fragen mit viel Geduld beantwortet.
    Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Wilhelmsdorfer Str. 77
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/669050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminbestätigung, wenig wartezeit und genug Zeit für den Patienten im Sprechzimmer, Freundlichkeit und Humor inklusive, darum: Bes
    tnoten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin. Sehr gute Diagnose. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fischerstr. 23
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/5160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Meyenburger Chaussee 23
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/427-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung bis zum Abschluss Gespräch freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Quälerei kam ich zu Frau Dr. Boden,
    eine sehr freundliche und kompetente Fachärztin, die auch andere Fachbereiche übergreifend
    mit einbezieht.
    Sie lässt nicht locker bis dem Patienten geholfen würd.
    Dankeschön :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Onkologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hohenelse 1
    16831 Rheinsberg, Rheinsberg
    Telefon: 033931/580

    Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 55-57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/624866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetente Ärztin
    -sehr freundliche Schwestern
    -gut ausgestattete Praxis
    -sehr sauber
    -von dieser Praxis sollte es mehr geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, mit dem man ganz offen und ehrlich reden kann. Er hat mir persönlich sehr geholfen, meinen Diabe
    tes, auch nach meiner Herz OP richtig gut einzustellen. Ein großes Dankeschön, auch an sein Schwesternteam. Ich fühle mich dort fast familiär.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Roßkaupe 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/791008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 169 Ärzte für Diabetologie, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Diabetologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Brandenburg beträgt 20,5 Tage und ist damit um 9,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Brandenburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]