Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Brandenburg 22 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Städten in Brandenburg

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zimmerstr. 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2909114

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Röchow ist eine Top Ärztin, mit viel Geist und Verstand. Sie ist sehr einfühlsam , hält aber immer die Zügel in der Hand. Sie bietet wa
    hrlich Hilfe und ein Ohr. Sie ist leider sehr ausgebucht....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/8-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, Super Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Leipziger Str. 53
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/28492949

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette Ärtzin und auch Schwestern.Hat mir sehr geholfen bzw.hilft mir immer noch.danke danke danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Alt Nowawes 65
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/9799125

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Adolphsen in Behandlung. Ich kann nur Gutes über diesen Arzt berichten. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört ged
    uldig zu, auch wenn der Warteraum sehr voll ist. Er versucht immer einen Mut zumachen. Auch die Einnahme meiner Medikamente nimmt er sehr Ernst und versucht das bestmögliche Medikament für mich zufinden. Auch die körperlichen Untersuchungen führt er regelmäßig durch. ( Blutabnahme usw.) Ich fühle mich bei Dr. Adolphsen verstanden und er geht auf meine Bedürfnisse ein. So einen tollen Arzt an meiner Seite zu wissen tut unsagbar gut. Auch wenn es mir zwischen zeitlich nicht gut geht kann ich jeder Zeit zu ihm kommen. Dieses Gefühl ist für mich sehr beruhigend. Deshalb kann ich Dr. Adolphsen 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schillerstr. 27
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/3032

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Leider ist schwierig einen Termin zu bekommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holbeinstr. 63
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/420284

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Mittelstr. 1
    16727 Velten
    Telefon: 03304/31878

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Anfang an sehr gut beraten und vor allem nimmt sich Frau König-Haase sehr viel Zeit und hört einem zu. Regelmäßige Termin
    e geben mir Sicherheit beim Umgang mit meinen Sorgen und Problemen und wenn es mir zwischenzeitlich schlecht ging, wurde ich immer auch ausserplanmässig behandelt. Schwester Sabine ist auch immer freundlich und hilft wo sie kann. Ich bin so froh, diese Ärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Puschkinallee 19
    16278 Angermünde
    Telefon: 03331/298816

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der individuell auf die Probleme seiner Patienten eingeht und immer viel Zeit investiert. Als "Notfall
    " bekommt man sehr schnell einen Termin und danach so viele Termine, wie es notwendig wird, selbst wenn Dr. Gusow dafür viel länger arbeiten musste. Ihm liegen wirklich die Probleme seiner Patienten am Herzen und nicht sein eigener Profit. Er geht mit viel Verständis und Einfühlsamkeit auf die individuellen Probleme ein. Eine Behandlung bei Dr. Gusow kann ich nur jedem empfehlen, der eine sehr kompetente und individuelle Beratung benötigt. Ein hervorragender Arzt, der sich immer viel Zeit für die Patienten nimmt. Daher kommen manchmal längere Wartezeiten zustande, die man eigentlich problemlos in Kauf nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Poststr. 27
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/233887

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fröbelstr. 1
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/52213

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Behandlung mit sehr langen Wartezeiten

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Granseer Str. 23 b
    16515 Oranienburg, Sachsenhausen
    Telefon: 03301/204382

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn ist ein kompetenter Arzt,der sich sehr viel Zeit nimmt.Ganz großes Lob!!!
    Leider kann ich dies nicht von seinem Personal( einer Da
    me) sagen.
    Wenn man als Patient zum Psychiater geht,hat man schon große Probleme. Daher denke ich,sollte das Personal dementsprechend so Verhalten ,dass man als Patient nicht das Gefühl vermittelt bekommt ,dass sie selber im Wartezimmer platz nehmen sollte. Sie ist unfreundlich, redet mit weiteren Personen laut und abfällig über Patienten.
    Schade!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 28
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/150542

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Ärztin mit klaren Ansagen und kompetenten Konzepten. Hohes Einfühlungsvermögen und außerordentlich angenehmes Therapiegespräch.
    Immer gerne wieder, Danke!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/54-50

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittel wirkt sehr gut. Sehr gute Beratung.Freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Facharzt für Psychiatrie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 28
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/150542
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 23
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/6035

    Neurologin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/82574
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/8-2494
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364 5450
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Sacrower Allee 120
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/508480
  • U
    Facharzt für Psychiatrie
    Gartenstr. 3
    16945 Meyenburg
    Telefon: 033968/501940

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/8236007

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Facharzt für Psychiatrie
    Prettauer Pfad 33 b
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/344090-700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind fachlich und menschlich sehr gut versorgt worden.
    Dr.Hamid nimmt sich lange Zeit.
    Ist tiefgründig.Ebenso das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/8312143

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schloßstr. 41 a
    12165 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/7916040

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2009 durch eine Empfehlung meiner Hausärztin zu Herrn Kolberg gekommen und habe mich von Anfang an ernstgenommen gefühlt. Er ist mir
    immer auf gleicher Augenhöhe begegnet und hat mir durch seine offene Art das Gefühl gegeben, dass ich trotz meiner Probleme meinen Status als Mensch behalte und nicht als Patientin gesehen werde, auf die der Arzt herabsieht.
    Auch habe ich selten einen so schönen Humor bei einem Arzt erlebt und für mich sind die Termine alle drei, vier Monate immer ein Vergnügen, obwohl ernste Dinge besprochen werden. Jedesmal gehe ich mit einem Grinsen im Gesicht und einem ordentlichen Motivationsschub aus der Praxis.
    Das Sprechstundenteam ist sehr freundlich, zugewandt: einfach menschlich!
    Ich erwarte von meinem Arzt auch nicht, dass er mich tröstet oder mich gar in meinen für mich schädlichen Verhaltensweisen bestärkt, sondern auch, dass ich mal einen Schubs in die richtige Richtung bekomme, auch wenn es unangenehm ist.
    Ich kann Herrn Kolberg uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/33290000

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bín mit der Terminvergabe nícht ganz zufrieden und kann es nicht weiter empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Kirchstr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/8018000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schühle hat mir schnell und zielorientiert aus einer tiefen psychischen Krise herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 22 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Brandenburg beträgt 30,7 Tage und ist damit um 9,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Brandenburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]