Fußchirurgen in Brandenburg 25 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/274-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sprunggelenksbruch und dem "Umweg" über einen anderen Chirurgen in Nauen fühlte ich mich hier in der Weiterbehandlung das erste M
    al wirklich gut aufgehoben und gut versorgt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig, beruhigend. H.Dr.Pohl hat mich sehr gut beraten und betreut und mir somit eine Operation erspart..Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben und voller Vertauen.Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 03328/4594-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, einfühlend ist und super spritzen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 24
    17268 Templin
    Telefon: 03987/42-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Bormeister ist ein bischen wortkarg, aber auf seine eigentümliche Art charmant!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Niemegker Str. 45
    14806 Belzig
    Telefon: 033841/930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Schuhr begegnete mir ein äußerst kompetenter Arzt, der sich meiner Sache professionell annahm. Der Erfolg der von ihm durchgeführten
    OP spricht für sich selbst.
    Tiefgründige Diagnose und ausführliche Information vor der OP gaben mir die Gewissheit, in den besten Händen zu sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Kurfürstenstr. 21
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2708152

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Hände optimal behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/86946670

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden ,gut versorgt und gute Erklärung zum Krankheitsbild, sehr positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/760931

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Weiterempfehlung kann ich hier uneingeschränkt aussprechen. Ein Ersttermin konnte mit
    etwas Nachdruck zeitnah ergattert werden, jedoc
    h ist immer (auch bei den Folgeterminen) mit
    Wartezeiten zwischen 60-120 min zu rechnen. Bei Fachärzten ist man das ja mittlerweile gewohnt.
    Bei mir wurde eine ambulante Kniearthroskopie, sowie im Anschluß eine stätionäre Kreuzband-OP
    durchgeführt. Der Doktor macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich, auch
    nicht die Regel. Schwesternteam ebenfalls immens freundlich. Ambulanter Op wirkt etwas antiquiert,
    Belegbetten des Doktors befinden sich im Krankenhaus Beeskow. Dieses ist recht klein aber fein.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/302831

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am rechten Fuss den Hallux Valgus operieren lassen und bin zu 100% zufrieden. Beratung, OP und Nachbehandlung waren top, so dass ic
    h mich zu einer OP am linken Fuss im nächsten Frühjahr entschlossen habe. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Klosterkirchplatz 17
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    Telefon: 03382/996969-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder. Endlich mal ein Arzt, der nicht nur verschreibt und Werte abliest.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miersdorfer Chaussee 11-12
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/823380

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ascheid-Boedekker hat mir mit dem durchweg positiven Ergebnis seiner Behandlung meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich empfinde ihn als
    sehr freundlichen, kompetenten und eine angenehme Ruhe ausstrahlenden Menschen, der sich stets aufmerksam meine Fragen anhört und mit großer Fachkenntnis und für mich verständlich beantwortet. In meiner 15 Personen zählenden Osteoporose-Gruppe hat keiner eine vergleichbar (sehr) gute Behandlung erfahren.
    Auch das Team um den Orthopäden und Osteoporose-Spezialisten ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof für jeden gut erreichbar. Es ist mir eine Freude, Herrn Dr. Ascheid-Boedekker auf diesem Wege einem großen Personenkreis weiterempfehlen zu können.
    Ch. Becker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachkundig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Baumschulenweg 48
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5008802

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 40
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/770717

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/599233

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Niemegker Str. 45
    14806 Belzig
    Telefon: 033841/930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    Telefon: 0354/4173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 03328/4594-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 25 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Brandenburg beträgt 12,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Brandenburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]