Gastroenterologen in Brandenburg 126 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Lieberoser Str. 35/36
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/24347

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Atmosphäre, netter Umgang mit den Patienten und auch im Team.
    Danke.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Leipziger Str. 45 b
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/421017

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gestern zu einer planmäßigen Darmspiegelung am Nachmittag erschienen. Das Team einschließlich von Dr. Göbel, vor allem die Schwester
    n im Behandlungsraum, waren sehr nett und einfühlsam. Mit Kurznarkose merkt man absolut nichst! Und eine halbe Stunde danach war ich schon wieder klar, wenngleich aus Sicherheitsgründen eine weitere halbe Stunde noch geruht werde muß. Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/444-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles super von der Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Hr. Dr. Wußmann bin ich seit 1993 sehr zufrieden ,er ist Fachlich und Menschlich ein sehr guter Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/2310150

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich sehr um den Patienten kümmert, man fühlt sich fachlich seitens der Ärztin sehr gut b
    ehandelt und von den Schwestern hervorragend betreut.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Jung ist eine sehr kompetente Ärztin ,die sich Zeit nimmt für Pat. Und immer ein offenes Ohr hat.
    Ich bin bei ihr in sehr gutem Hän
    den und zu grossen Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 56
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7482058

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter sehr netter Arzt der auf die Patienten ei geht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war heute zu einer Darmspiegelung in o.g. Klinik. Es war alles perfekt organisiert. Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und aufmerksa
    m. Ich werde Ihr Haus und Ihr Personal weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Endoskopie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier gehört unter anderem Freundlichkeit, Fachwissen und Kompetenz zum guten Ton.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Fichtestr. 2
    14806 Belzig
    Telefon: 033841/450824

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Gastro- und Koloskopie (Magen-/Darmkrebsvorsorge ab 50 Jahre möglich) bei Frau Dr. Meier im Asklepios Klinikum.
    Ich war Anfangs etw
    as skeptisch, weil ich es mir ungemütlich vorstellte. Da ich aus dem Bekanntenkreis Fälle kenne, wo es fast zu Spät für eine Behandlung war (wie übrigens bei vielen onkologischen Erkrankungen), entschloss ich mich zu dieser Vorsorgeuntersuchung.
    Ergebnis: absolut begeistert wie unkompliziert das alles ging, keine Schmerzen oder Drücken wie z.B. manchmal nach einer Prostatavorsorge. Man erhält ein Narkotikum durch das man schläft. Etwas ungewohnt war die Abführprozedur am Vortag.

    Fazit: absolut zu empfehlen für jeden/jede ab 50 - Plus Gewissheit, dass alles ok ist und zusätzlich kenne ich nun die Ursachen für meine Halsbeschwerden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/64-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, solch eine Darmspiegelung kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ludwig-Sandberg-Str. 4
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/5263986

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent - wirkt oft überlastet hätte gern mehr Zeit für seinen Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Sommerfelder Chaussee 23
    16225 Eberswalde, Sommerfelde
    Telefon: 03334/3865500

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich von den Schwestern aufgenommen.
    Es herrschte im Wartebereich eine entspannte
    Athmosphäre. Ganz begeistert war ich von der kompetenten und netten Art von Frau Dr. Krüger. Das Aufklärungsgespräch und die Bedeutung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben mich überzeugt, trotz meiner Ängste einer
    Magenspiegelung zuzustimmen.
    Es war gar kein Problem, die Spiegelung mit einer kleinen Betäubung zu bekommen. Auch nach der Behandlung war die Betreung sehr gut.

    Veronika Herrmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und competent, Ich wohne auf Rügen aber ich habe mich behandlen lassen durch Dr Wruck in Bad Saarow

    H.Bezema
    Dorfstrasse 55
    1
    8556 Breege
    Tel. 015154807812
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit einigen Jahren regelmäßig von Herrn Dr. Schult untersucht und betreut und wurde zwei Mal stationär behandelt. Ich schätze sei
    ne kompetente, freundliche und umsichtige Art sehr. Zusammenfassend fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm in jeder Hinsicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Meyenburger Chaussee 23
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/427-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung bis zum Abschluss Gespräch freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter verlässlicher Arzt.Schelles und richtiges Handeln am Patienten..Absolutes Wissen und Fertigkeiten auf seinem Gebiet.Sehr ge
    wissenhaft und proffessionell.
    Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Magenblutung und bin mitten in der Nacht ins Krankenhaus gekommen. Nach nur wenigen Minuten hatte Doktor Krause die B
    lutung erkannt und eine Magenspiegelung durchgeführt. Dabei konnte die Blutung beendet werden. Ich verdanke ihm mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Niemegker Str. 45
    14806 Belzig
    Telefon: 033841/930

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und angenehme Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gastroskopie mit Entfernung eines Fremdkörpers

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Daniel Riegelmann, Oberarzt, ist äußerst kompetent und fachlich große Klasse.

    Für die Patientenbetreuung nimmt er sich trot
    z Klinikstress Zeit, hört zu und hat - wenn nötig - tröstende Worte, wobei sein "Mutterwitz" durchaus hilfreich ist und so manches Lachen hervorzaubert.

    Ohne jede Abstriche ein toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Straße der Einheit 116
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/4079260

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an einer Colitis ulcerosa und bin bei Frau Dr. Schirbel in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, auf dem neuesten Stand der medizini
    schen Entwicklungen, kennt jeder Studie im Bereich der chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, ist einfühlsam und was mir besonders wichtig ist: Sie geht auf die Wünsche der Patienten ein. Obwohl ich ein sehr schwerer Fall war und mich schon viele Ärzte "aufgegeben" hatten, versuchte sie mir immer wieder mit neuen Therapien zu helfen und unterstützte mich emotional. Heute befinde ich mich in Remission und bin sehr glücklich! Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/503-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende und freundliche Behandlung zur Vorbereitung und Durchführung meiner Magenspiegelung. Das gesamte Team um Herrn Dr. Fechte
    r war unheimlich nett und beruhigend.
    Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Endoskopie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
    Dr. Amwai ist nur zu empfehlen!!!
    Bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Meyenburger Chaussee 23
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/427-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches und einfühlsames Personal. Die Empfehlung zu einer baldigen Darmspiegelung hat mir warscheinlich das Leben gere
    ttet. Bei der Darmspiegelung wurden Polypen gefunden, einer davon mit Tumor. Wurde alles sofort und ohne Komplikationen bei der Darmspiegelung entfernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/64-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner 2.Darmspiegelung habe ich Herrn Dr. Vargas wieder als angenehmen , beruhigenden und kompetenten Arzt empfunden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 126 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Brandenburg beträgt 17,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Brandenburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]