Ärzte für Hämostaseologie in Brandenburg 24 Treffer

Arzt / Hämostaseologie in Städten in Brandenburg

Arzt / Hämostaseologie in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom Januar 2018 bis September 2022 Krebspatient bei Prof. Matzdorff. Er war für mich ein kompetenter Arzt, der es verstand, schnell
    ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient zu schaffen. Er informierte mich ständig intensiv über meine gesundheitliche Situation, mögliche Konsequenzen und seine Entscheidungen für die weitere Behandlung.
    Prof. Matzdorff beschränkte sich nicht darauf, die Krebserkrankung zu behandeln. Wenn bei Blutuntersuchungen und Konsultationen andere gesundheitliche Probleme sichtbar wurden, veranlasste er notwendige medizinische Behandlungen.
    Ich hatte stets das Gefühl, bei Prof. Matzdorff in guten Händen zu sein und bedanke mich bei ihm von ganzem Herzen.
    Dr. Hans-Ulrich Mrowetz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Kardiologie
    Bollwerkstr. 17
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23403

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Schwestern und ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich bisher hatte. Er weiß was er tut und erklärt alles so, dass man auch wirklich alles versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/50589-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung ich fühle mich bei Frau Dr. GERHARDT sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Karl-Liebknecht-Str. 9
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/48679150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Einrichtung fühlt man sich sehr geborgen. Ein ganz ausgezeichnetes Team freundlich und lieb kann man dort erleben Man spürt, das
    s man alles unternimmt, um die Patienten zu genesen
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Heinrich-Hertz-Str. 4
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/883805

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt ,der mit Kompetenz und Fachwissen überzeugt.Für seine Patienten nimmt er sich viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Dresdener Str. 24
    04924 Bad Liebenwerda
    Telefon: 035341/475134

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreher war absolut freundlich und hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • I
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Angiologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Gefäßärztin
  • J
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Thiemstr. 105
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/4995-0

    Transfusionsarzt
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/411220
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämostaseologie, Angiologie
    Gördenallee 62
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/702215

    Gefäßarzt
  • M
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Laborarzt
  • N
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0
  • O
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt
  • Q
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie, Immunologie
    Uhlandstr. 53
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/58402-0

    Laborärztin, Transfusionsärztin, . Immunsystemsmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Angiologie
    Baumschulenweg 1 c
    15236 Frankfurt (Oder), Süd
    Telefon: 0335/504626

    Gefäßärztin
  • S
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Angiologie
    Ostrower Platz 20
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/31101

    Gefäßärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/462445

    Kinderarzt
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Alte Prettiner Str.
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/491-0
  • V
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hämostaseologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Franz-Mehring-Str. 23 a
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/5581-100

    Infektionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • W
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Geriatrie, Hämostaseologie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/54-50

    Transfusionsarzt
  • X
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Laborarzt

Arzt / Hämostaseologie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 24 Ärzte für Hämostaseologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Hämostaseologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hämostaseologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hämostaseologie in Brandenburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 22,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hämostaseologie in Brandenburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]