HNO Ärzte in Brandenburg 194 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Brandenburg

sortieren nach 
  • Andreas Schwarck, Premnitz, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundliches, hilfsbereites Team, meine Anliegen wurden schnell bearbeitet. Der Arzt hört zu und ist kompetent in seinen Aussagen.
    Man fühlt sich gut beraten und auch gut behandelt. Er geht den Dingen auf den Grund.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Günzel, Frankfurt (Oder), HNO Arzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den wir jederzeit wieder und weiter empfehlen würden.
    Hat sich vor und nach dem Eingriff bei unsere
    r Tochter sehr viel Zeit für unsere Fragen und auch
    für den späteren Besuch bei unserer kleinen Tochter genommen. Wir fühlten uns in guten Händen und zu Herrn Dr. Hensch und Team können wir nur vielen Dank sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Straßenburg hat mir schon 2 mal bei großen Schmerzen geholfen. Er ist ein sehr guter Arzt und seine Kompetenz ist nicht zu unterschätzen
    . Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist zwar HNO-Arzt, hat mir aber schon mehrmals bei Blockaden im Rückenbereich geholfen, wo andere Ärzte total versagt haben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bemerkenswert freundliche und hilfsbereite Arzthelferin am Telefon,
    das einfühlsame, kompetent geführte Arztgespräch und die Untersuchung m
    it der folgenden aufwendigen Diagnostik
    Es muss nicht immer ein Medikament sein das hilft.
    Vielen Dank, liebe Frau Kissig
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach der Mandel OP wurde ich kompetent versorgt und die Arztvisiten wurden jeden Früh eingehalten. Dr. Jäkel ist ein sehr professioneller un
    d fürsorglicher Arzt. Sehr Empfelenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wie immer bin ich wie schon seit Jahren mit der Betreuung, der Beratung und dem ganzen Drum und Dran sehr zufrieden.
    Die Ärzte der Neurupp
    iner Kliniken so auch Dr Franzen sind freundlich und bringen Geduld mit, wenn mal ein paar Fragen mehr sind. Die geleistete Arbeit ist sehr gut und kann nicht schlechtes sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu lange Wartezeiten, verschiedene Ärzte mit verschiedenen Ansichten.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Notfallsprechstunde" am Morgen für unbestellte Patienten sehr hilfreich, sehr freundliches Personal, die Ärztin erläutert die Befunde und d
    as Vorgehen ausführlich, sehr liebevoller Umgang mit Kindern, insgesamt sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach meiner Operation, ist Frau Schumpa als Ärztin für die weitere
    Behandlung zuständig gewesen, mit vollen Erfolg und meiner vollsten
    Zuf
    riedenheit (mein linkes Ohr hört wieder;-). Zu Frau Schumpa als Ärztin
    kann ich nur gutes berichten Sie ist eine Kompetente, hilfsbereite und einfühlsame HNO Ärztin!
    Danke
    auch an das ganze Team (Helen Schlachta, Jutta Roggisch und Dr. med. Thomas von Helversen)
    MfG ******
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alle sehr nett, Op gut verlaufen, nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und super Kompetenzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es fand eine ausgezeichnete Behandlung statt. Mittels Akupunktur wurde OP vermieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich.
    Praxisabläufe sehr gut, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Verödung einer geplatzten Ader bei stationärem Klinikaufenthalt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sorgfältig, kompetent, ideale Kombination inkl ganzheitlicher Methoden. Das sollte "Schule machen"!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt und sehr nette Krankenschwestern. Die Behandlung ist hervorragend. Bei mir wurden die Adern in der Nase verätzt. Ich habe k
    einerlei Schmerzen gespürt. Die Schwestern waren sehr lustig und haben einen wieder aufgemuntert. Das fand ich sehr nett. Den Arzt empfehle ich jedem gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sofortige Schmerzbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Unkomplizierte Terminvereinbarung, auch schon bei früheren Krankheitsfällen, auch bei Kassenpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Ärztin und Praxisteam!!
    Überaus höflich, zuvorkommend. Für mich die beste Ärztin bei der ich je war.
    Praxis ist nicht umsonst so überv
    oll mit Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fazit: kompetent, sehr persönlich, einfühlsam und fachlich auf höchstem Niveau
    Ein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette, ruhige und kompetente Aerztin, sehr nette und fürsorgliche Schwestern. Ich habe eine Celon- Therapie gegen Schnarchen machen las
    sen, welche komplett schmerzfrei war und auch sehr gut geholfen hat. Ich fühlte mich rundum gut betreut und versorgt und habe diese Praxis schon mehreren Freunden und Verwandten weiterempfohlen, die auch Probleme mit dem Schnarchen haben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr beeindruckt von der Kompetenz der gesamten Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nette, freundliche kompetente Fachärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut betreut und berat
    en gefühlt. Auch die Mitarbeiter am Thresen sind alle sehr freundlich. Weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt.Bin sehr begeistert und würde immer wieder selbst oder mit meinem Kleinkind hingehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, freundlich, patientenorentiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Gemeinschaftspraxis und tolle Ärzte; wir fühlen uns mit unseren Kindern dort gut aufgehoben. Taupendrainige im Alter von 3 Jahren ohne
    Komplikationen, gute Beratung vorab, gute Nachbetreuung. Alle Ärzte der Praxis machen auf uns einen netten, verständnisvollen und kompetenten Eindruck. Ohne Termin saßen wir idR etwa eine Stunde, aber zum Glück gibt es eine Kinderspielecke und reichlich Platz im Warteraum. Termine gibt es für Berufstätige (spätnachmittags) mitunter nur mit mehreren Monaten Vorlauf; das ist schade. Absolutes Plus: statt in den Ferien komplett zu schließen, werden die Zeiten reduziert - die Ärzte scheinen sich abzuwechseln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / HNO Ärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 194 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Brandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]