Hausärzte in Brandenburg 1.572 Treffer

Arzt / Hausärzte in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Bias, Mühlenbeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstraße 5b
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    Telefon: (033056)-4333-10

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bias ist ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und informiert dabei klar und verständlich. Auch nicht naheliegende
    Diagnosen werden immer in Betracht gezogen und es wird sorgfältig und umfangreich untersucht. Die Praxis ist modern, sauber und auch die Praxismitarbeiter immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch bei großem Andrang gut organisiert. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Schumacher, Hohen Neuendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 2
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    Telefon: 03303/501789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt den Patienten ernst.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Sabine Kolbmüller, Stahnsdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedenstr. 4
    14532 Stahnsdorf, Güterfelde
    Telefon: 03329/63368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein prägen diese Praxis - ein herzliches Dankeschön und Weiter-so
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorte Krolop, Werder (Havel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Strasse 84
    14542 Werder (Havel), Glindow
    Telefon: 03327/45560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Erstuntersuchung bei ihr und positiv überrascht, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die noch laufen
    de Behandlung ist schon mehr als mein vorherige Ärztin gemacht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7481556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neu nach Potsdam gezogene "Patientin" brauchte ich irgendwann eine neue Hausärztin. Da die Praxis in der Nähe der Schule meiner Tochter
    liegt, habe ich mich dort - ohne Empfehlung von jemandem - einfach mal angemeldet. Ich bin inzwischen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Heidelind Schäfer, Rheinsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 5
    16831 Rheinsberg, Rheinsberg
    Telefon: 033931/2497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und engagiert ist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Riedel, Luckau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 1
    15926 Luckau
    Telefon: 03544/2232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt, der kompetent und ganzheitlich arbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Raphael, Eichwalde, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde
    Telefon: 030/6759252

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr talentierter und erfahrener Arzt. Freundlich und unglaublich professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Geriatrie
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7481555
    Mobiltelefon: 01743118775

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

    Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kalinka, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 1
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/711627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Termin vereinbaren wenn ich Schmerzen habe egal welche.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ludwig-Christian Krüger, Gransee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 13
    16775 Gransee
    Telefon: 03306/2329

    Allgemeinmediziner
  • Transfusionsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nöhringswinkel 16
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/15437

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt
  • Christian Vogel-Sührig, Oranienburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bernauer Str. 74
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/801225
  • Dr. med. Andrea Gehrig, Hohen Neuendorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Helenenstr. 11 a
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/2195911
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 25
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt super Schwestern
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nauener Chaussee 11
    14641 Nauen, Börnicke
    Telefon: 033230/50381

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wird man immer gut versorgt, beraten und behandelt. alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut auf
    gehoben.
    Das Impfen gegen Corona ist top organisiert. Es gibt nichts zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienweg 3 a
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/5386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, unterstützende und helfende Ärztin. Ich bekomme immer Hilfe und Unterstützung und sie kann es auch ertragen, wenn die Träne
    n laufen und nimmt einen in den Arm.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bärengasse 7
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/870859

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Blutwerte hat genauer untersuchen lassen und mich gezielt auch behandelt. Ebenfalls auch mal ein EKG gemacht hat w
    as ich von meinem alten Hausarzt nicht mehr kenne. Dr. Görner klärt offen und ehrlich auf. Sagt was er denkt was ich klasse finde. Vor allem passt er sich meiner Schwerhörigkeit an was nicht selbstverständlich ist und in dieser Praxis herrscht noch etwas Normalität dank seiner beiden Schwestern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und war immer zufrieden. Jedoch verschlechtert sich die Qualität seit ca 2/3 Jahren kontinu
    ierlich. Nicht nur hat die telefonische Erreichbarkeit in der Zwischenzeit einen absoluten TIEFPUNKT erreicht, jetzt gipfelt es sogar noch in EISIGEN TEMPERATUREN, denen die Patienten ausgesetzt werden. Die Praxisräume sind eiskalt (ca 15°) - wirklich eine Zumutung. Viele Patienten warten bei Hitze, Regen, Kälte vor der Tür. In diesem Sommer war die Praxis des öfteren nicht mit einem Arzt besetzt. Die Qualität der Behandlung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Geld verdienen immer mehr in den Vordergrund rückt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jänschwalder Str. 15
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/537827

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogel ist seit 2000 mein Hausarzt. Infolge chron. Erkrankungen werde ich in regelmäßigen Abständen in der AP vorstellig. Über 20 Jahre b
    eim selben Hausarzt bedürfen keiner weiteren Erklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Allee 66
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/200315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-3344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerpatient ist der Hausarzt, komme auf Grund meines Krankheitbildes 1/4 Jährlich zum Dok.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zielona-Gora-Str. 3
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/535686

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Sägert. Sie ist sehr gewissenhaft und nimmt die Sorgen ihrer Patienten ernst. Ich fühle mich absolut gut
    aufgehoben in ihren Händen. Wen ich immer wieder verwunderlich finde, ist die gute Sprechstundenhilfe. Ein Lächeln und etwas Freundlichkeit braucht man von ihr nicht erwarten. Traurig, und das in dieser Branche!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fritz-Reuter-Straße 13
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/501689

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wusste, dass ich trotz Termin warten muss, wenn ich in die Sprechstunde möchte.
    Es dauerste dann nur eine Stunde, obwohl ich mit mehr g
    erechnet habe.
    Das hat sich dann aber absolut gelohnt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turnstr. 1
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/2297

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine richtig gute Ärtztin, ohne wenn und aber.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8648

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 1.572 Ärzte für Hausarzt, von denen 919 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Hausarzt in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Brandenburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Brandenburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]