Homöopathie Behandler in Brandenburg 65 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Gehrig, Hohen Neuendorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Helenenstr. 11 a
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/2195911
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Thierbacher Str. 1
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/530411

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super mit ihr zufrieden. Bisher beste Frauenärztin die ich bisher hatte.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/500735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Buchmüller in Behandlung. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und gibt Tipps zu alternativen Mög
    lichkeiten. Ich bin begeisterter Anhänger der Naturmedizin und fühle mich darum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Kö Wusterhausener Str 3
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    Telefon: 033763/9870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patientenfreundlich.
    Ich bin nicht umsonst schon über 20 Jahre in ihrer Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Zehdenicker Str. 25
    16798 Fürstenberg/Havel
    Telefon: 033093/611782

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse arzt nur das warte zimmer finde ich bischen klein hatte mit unten besser gefallen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Dorfstr. 49
    16356 Werneuchen, Krummensee
    Telefon: 0172/3123325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meiner langjährigen Hausärztin Frau Dr. Schlaak. Ganzheitlicher Ansatz. Qualifizierte Akupunkturärztin. Keine langen
    Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Sawaller Dorfstr. 37
    15848 Tauche, Sawall
    Telefon: 033674/303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört zu, erkennt Zusammenhänge und ist sehr freundlich. Vertrauen wird schnell aufgebaut und jedes Gespräch mit Ihr ist eine Wohltat. Si
    e bildet sich regelmässig weiter und findet immer einen Weg zu helfen. Die Bewohner dieser Region können sich glücklich schätzen eine solchen Ärztin zu haben und das zu so einem geringen Preis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Seestr. 12
    15537 Erkner
    Telefon: 03362/8870510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Ärztin , gute Termin Planung ,nimmt sich zeit fragen werden sofort ausführlich beantwortet , ich und meine Eltern sind bei
    Frau Dr.Seibt und Ihrem Team in sehr guten Händen ,
    haben vollstes Vertrauen und werden diese Praxis weiter empfehlen,
    alles gute für diese Praxis , wünsche ihnen und den schwestern viele Patienten ,
    mfg CH.RÄHM & Fam. Ladewig
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 13 h
    15848 Tauche, Lindenberg
    Telefon: 033677/278

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine Vertrauensvolle Ärztin.
    Empfehlenswert*****

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Pastwaweg 16 b
    03197 Jänschwalde, Jänschwalde-Dorf
    Telefon: 035607/514

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Holzschuh. Sämtliche Behandlungen waren durch die hervorragende
    Kompetenz erfolgreich. Verschiede
    ne Behandlungsmethoden wurden mir ausführlich erklärt und dadurch
    die Entscheidungsfindung erleichtert. Die Diagnosen waren nach meinem Empfinden treffsicher und mit mir
    eingehend besprochen. Das gesamte Praxisteam strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Die Praxisausstattung
    ist modern, sauber und hygienisch einwandfrei. Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer sind auf jeden Fall angemessen. Herrn Dr. Holzschuh kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gregor-Mendel-Str. 32
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2008890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schiller behandelt uns in erster Linie homöopathisch und berät uns in allen gesundheitlichen Fragen ganzheitlich und individuell. Auch d
    ie U-Untersuchungen für unsere Kinder. Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Kantstr. 1
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2093150

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer freundlich und kompetent.Ich kam zur vereinbarten Uhrzeit auch pünktlich dran. Was ich schätze, es wird einem keine Untersuchung a
    ufgeschwatzt. Ich kann mit entscheiden wann ich welche Untersuchung haben möchte.
    Eine Praxis, in der ich mich aufgehoben fühle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Paracelsusring 6a
    14547 Beelitz, Heilstätten
    Telefon: +49 33204 200

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt vorab einen Anamnesebogen uns konnte Vorbefunde einreichen.
    Hr. Vance hat sich auf meinen Besuch gut vorbereitet. Gezielt Frage
    n gestellt und mir Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Ich leide unter einer abakterielle chronischen Blasenentzündung. Es wurde mit mir über ein sofortige geänderte Behandlung gesprochen sowie eine dann mögliche operative Lösung.
    Danke für die neue Strategie, die vielen Informationen und die Hoffnung, die ich geschöpft habe.
    Danke auch dem Team, was mich sehr einfühlsam durch die Tests und Behandlung begleitet hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Rudolf-Breitscheid-Str 65
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/3894694

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern sind unhöflich ohne ende !!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Diabetologie
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/246583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Gründliche Untersuchung und gute Diagnostik alles im allen eine sehr gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten ni
    mmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Mittelstr. 18
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/5796190

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin + Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Auguststr. 15
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/291840

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Seeger ist kompetent und freundlich. Er ist unbedingt als Arzt weiterzuempfehlen. Es hat sich noch nie ein Arzt in meiner Erfahrung sov
    iel Zeit für Gespräche genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    Telefon: 03362/8845718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Ärztin , kompotent und immer freundlich und hilfsbereit .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Paschenberg 30
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/6358278

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Fr. Dashti ist sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und emphatisch, nimmt sich für ihre Patienten die Zeit die nötig ist
    und berät alle Behandlungen und weiteren Schritte mit einem, von ihr könnten sich so manche Kollegen noch was abschauen!!!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/308280

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie, D-Ärzte
    Elsterstr. 1 a
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/164320

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose stimmte sofort.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331-981930400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt, hat mir sehr bei meinem Rückenschmerz geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 35
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2803675

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen in dieser Gemeinschaftspraxis. Die Praxis ist mir über viele Jahre bekannt. Die Atmosphäre in der Praxis ist gu
    t. Das Personal im Empfangsbereich ist überwiegend freundlich.
    Bei Dr. Klingbeil bin ich schon seit vielen Jahren in Behandlung. Mir wurde bei allen gesundheitlichen Problemen geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Akupunktur
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/787-2622

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Speidel und das Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Die Aufklärung und die Behandlung des schnell wachsendes Magenkarzinom
    mit der Flot-Chemotherapie, und der Weiterbehandlung nach der Magenentfernung, die noch ansteht, war super.
    Das Team bekommt das menschliche und medizinische grossartig in Einklang.
    Frau Dr. Speidel kümmert sich auch toll um die weiteren Termine zur CT und Magenspiegelung und zur Einweisung ins Krankenhaus.
    Vielen Dank
    Reiner Schacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie
    Hauptstr. 69
    03253 Doberlug-Kirchhain, Lugau
    Telefon: 035322/181830

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Angenehmes Klima zw. Ärztin und Mitarbeiterinnen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und fachlich gut betreut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Seestr. 44
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/23700277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 6 a
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/3079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kietz 24
    15806 Zossen, Zossen
    Telefon: 03377/301337

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Homöopathie Behandler in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 65 Ärzte für Homöopathie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Homöopathie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Brandenburg beträgt 12,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Brandenburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]