Infektiologen in Brandenburg 11 Treffer

Arzt / Infektiologen in Städten in Brandenburg

Arzt / Infektiologen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Hepatologie, Infektiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    Telefon: 03379/371936

    Hepatologin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Liebold ist eine herzliche und einfühlsame Ärztin, die auch mit Menschen, die alt und mental eingeschränkt sind, eine passende Anspr
    ache findet. Sie integriert Beobachtungen der medizinischen Gegebenheiten, die ihr von Angehörigen berichtet werden, vertrauensvoll in ihre Diagnosen und die entsprechende Medikation ein. Aus dieser sehr kompetenten Zusammenarbeit entsteht eine sehr durchdachte, alltagstaugliche Pflege- und Behandlungssituation für die Angehörigen. Ihre medizinischen Erklärungen sind jedem Laien verständlich. Die Tatsache, dass Fr. Dr. Liebold auch Hausbesuche macht, ist besonders hervorzuheben. In der Praxis herrscht eine gute partnerschaftliche Stimmung unter den Mitarbeiterinnen. Jeder Praxisbesuch war bisher ein Gewinn. Vielen Dank, Fr.Dr. Liebold!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Infektiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, genau untersucht, exakt alle Untersuchungsergebnisse bewertet und sehr gu
    t begründete Diagnosen stellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    Telefon: 03346/877-700

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Infektiologie, Ernährungsmedizin, Tropenmedizin
    Alte Prettiner Str.
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/491-0

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner, Ernährungsarzt
  • E
    Innere Medizin, Infektiologie, Ernährungsmedizin, Tropenmedizin
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/503-0

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner, Ernährungsarzt
  • F
    Innere Medizin, Infektiologie, Ernährungsmedizin, Tropenmedizin
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/603-0

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner, Ernährungsarzt
  • G
    Innere Medizin, Infektiologie, Ernährungsmedizin, Tropenmedizin
    Alte Prettiner Str.
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/491-0

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner, Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Infektiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Infektionsmediziner
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Intensivmedizin
    Niemegker Str. 45
    14806 Belzig
    Telefon: 033841/930

    Intensivmedizinerin, Infektionsmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie
    Bahnhofstr. 35
    01990 Ortrand, Kraußnitz
    Telefon: 035755/223

    Infektionsmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie
    Großenhainer Str. 30
    04932 Hirschfeld, Hirschberg
    Telefon: 035343/325

    Infektionsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gordon Weinberg, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hepatologie, Infektiologie, Hausarzt
    Schloßstraße 119
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 030-79700025

    Hepatologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen bei Dr. Wienberger gemacht. Sowohl der fachlichen Kompetenz der Dr.G.Wienberger, als auch Teamarbeit seine
    s Praxis hat mich sehr beeindruckt, was ich in Berlin bis heute nicht erlebt habe. Besonderes hat mir gut getan ,wie der Arzt mit meinem Sorgen und die Fragen, die mir wichtig waren,umgegangen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/29363950

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hillenbrand ist seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und Internist. Sowohl das Praxis-Team als auch das Labor-Team (hier besonders
    Matthias) betreuen mich ausgezeichnet, gehen auf meine Einschränkungen ein. Als Wegweiser im Gesundheitssystem ist die Praxis City Ost ebenso zu Empfehlen. Die Praxis macht nicht alles von A bis Z, aber das was Sie macht, das machen sie mit größter Kompetenz. Und wenn sie nicht auch noch ein MRT haben, so Empfehlen sie einen Spezialisten und fordern genaue Anamnese und Ergebnisformulierungen an. Schön das es sie gibt. MfG Andreas Kollenbroich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Infektiologie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Pariser Str. 18
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/3234163

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als HIV positive Frau war es ein Alptraum bei anderen HIV Behandlern zu sein... immer wurde ich ablehnend behandelt.. schwule Männer immer b
    evorzugt behandelt.
    Meine Transsexuelle Freundin riet mir die Praxis Marcel Berger aufzusuchen und ich habe es nicht bereut.
    Er ist sehr gründlich.klärt gut auf.gibt Tipps und Ratschläge. Ich habe zum ersten Mal eine Gesundheitsuntersuchung erhalten, was nie ein anderer für nötig hielt. Ich bin sehr dankbar das ich bei Marcel Berger Patientin sein darf und lass mich jetzt vertrauensvoll nur von ihm behandeln. Das Personal ist sehr herzlich und lächeln und witzeln mit einem da geht das Herz auf.... die Praxisräume samt Getränkestation sind der Hammer. danke das es die Praxis Marcel Berger gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Infektiologie
    Okerstr. 11
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/6873150

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Infektiologie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/679699-430

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und in viele verschiedene Richtungen denkt. Sehr, sehr patientenorientiert, klar und ehrlich
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/8445 2660

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits im Vorfeld Beratung mittels E-Mail (ich bin Kollege, trotzdem beachtlich). Sehr kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Infektiologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/8445 2660

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/7863774

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Meine Behandlung ist noch nicht fertig, da meine Krankheit nicht geheilt werden kann. Frau D
    oktor nimmt sich trotz Stress Zeit für die Ängste und Probleme die man hat. Das Praxisteam antwortet auf Mail s und Frau Dr. ruft auch zurück, wenn es nötig ist.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/2351070

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heiko Jessen und alle MitarbeiterInnen sind, die fachliche Kompetenz und Patientenbetreuung betreffend, TOP.
    Die Wartezeiten sind (trot
    z HighTech) allerdings grottig schlecht - schon mal mindestens zwei Stunden Wartezeit mitbringen ist Pflicht. Deshalb auch nur die bedingte Empfehlung, da dies für einen kranken oder durch die Arbeit gestressten Patienten kaum zu ertragen ist.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Laboratoriumsmedizin, Immunologie, Infektiologie
    Nicolaistr. 22
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/770010

    Laborärztin, Infektionsmedizinerin, . Immunsystemsmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mehringplatz 11
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/25922722

    Infektionsmediziner
  • U
    Innere Medizin, Infektiologie, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/200038190

    Infektionsmediziner, Badearzt
  • V
    Innere Medizin, Infektiologie, Immunologie, Pneumologie
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/25939380

    Infektionsmediziner, Immunsystemsmediziner
  • W
    Innere Medizin, Infektiologie, Pneumologie, Palliativmedizin
    Tempelhofer Damm 176
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/7514067

    Infektionsmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Nollendorfplatz 3-4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/21005422

    Infektionsmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Immunologie, Infektiologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/450-0

    Infektionsmediziner, Immunsystemsmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Infektiologie, Hausarzt
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/20623992

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner, Infektionsmediziner
  •  
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/29363950

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Infektiologie
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/200038190

    Infektionsmediziner

Arzt / Infektiologen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 11 Ärzte für Infektiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Infektiologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Infektiologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Infektiologen in Brandenburg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Infektiologen in Brandenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]