Internisten in Brandenburg 1.681 Treffer

• Andreas Bias, Mühlenbeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Bahnhofstraße 5b
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    Telefon: (033056)-4333-10

Herr Bias ist ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und informiert dabei klar und verständlich. Auch nicht naheliegende
    Diagnosen werden immer in Betracht gezogen und es wird sorgfältig und umfangreich untersucht. Die Praxis ist modern, sauber und auch die Praxismitarbeiter immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch bei großem Andrang gut organisiert. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht. Klare Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

• Dr. med. Matthias Raphael, Eichwalde, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde

Ein sehr talentierter und erfahrener Arzt. Freundlich und unglaublich professionell.

• PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen

Gastroenterologin

Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
  • Christian Vogel-Sührig, Oranienburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bernauer Str. 74
    16515 Oranienburg
    Kastanienweg 3 a
    15517 Fürstenwalde/Spree

Sehr kompetente, unterstützende und helfende Ärztin. Ich bekomme immer Hilfe und Unterstützung und sie kann es auch ertragen, wenn die Träne
    n laufen und nimmt einen in den Arm.

Danke
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sembritzkistr. 3
    15517 Fürstenwalde/Spree

Schon beim betreten der Praxis , wird man als Mensch wahrgenommen und freundlich weitergeleitet, bis hin zum Doc. Dr. Heinze ist sehr höflic
    h und freundlich. Jeder einzelnde Behandlungsschritt wird genau erklärt mit der nötigen Medikation. Seitdem mich Dr. Heinze behandelt, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen und es hat sich nicht verschlechtert. Danke .. Dr. Heinze!
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/6199229

Sehr kompetent, freundlich, Super Behandlung.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Lieberoser Str. 35/36
    03046 Cottbus

Gastroenterologe

Kompetente, freundliche Atmosphäre, netter Umgang mit den Patienten und auch im Team.
    Danke.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Ich war vom Januar 2018 bis September 2022 Krebspatient bei Prof. Matzdorff. Er war für mich ein kompetenter Arzt, der es verstand, schnell
    ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient zu schaffen. Er informierte mich ständig intensiv über meine gesundheitliche Situation, mögliche Konsequenzen und seine Entscheidungen für die weitere Behandlung.
    Prof. Matzdorff beschränkte sich nicht darauf, die Krebserkrankung zu behandeln. Wenn bei Blutuntersuchungen und Konsultationen andere gesundheitliche Probleme sichtbar wurden, veranlasste er notwendige medizinische Behandlungen.
    Ich hatte stets das Gefühl, bei Prof. Matzdorff in guten Händen zu sein und bedanke mich bei ihm von ganzem Herzen.
    Dr. Hans-Ulrich Mrowetz
    Bergstr. 7
    15907 Lübben (Spreewald)

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist kompetent, unbedingte Empfehlung

Leipziger Str. 45 b
    03048 Cottbus

Gastroenterologe

Ich bin gestern zu einer planmäßigen Darmspiegelung am Nachmittag erschienen. Das Team einschließlich von Dr. Göbel, vor allem die Schwester
    n im Behandlungsraum, waren sehr nett und einfühlsam. Mit Kurznarkose merkt man absolut nichst! Und eine halbe Stunde danach war ich schon wieder klar, wenngleich aus Sicherheitsgründen eine weitere halbe Stunde noch geruht werde muß. Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen!
  • Innere Medizin
    Karl-Marx-Str. 16 b
    15926 Luckau

junger Arzt, sehr freundlich und kompetent;
    nettes Team

Eisenbahnstr. 9
    16225 Eberswalde

Herrn Müller halte ich für sehr kompetent. Eine große Stärke ist die aufmerksame Zeit, die er sich je Patient nimmt. Er hört zu, nimmt Sorge
    n ernst und kann diese fachlich gut einordnen (natürlich mein subjektives Gefühl, da ich kein Fachmann bin). Habe viele sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Großer Kritikpunkt muss aber dass Zeitmanagement sein, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Ich weiß, dass es auch anders geht. Vielleicht mal eine Termin-Management Software probieren, oder was weiß ich...
    Trotzdem, ein Lichtblick in der Eberswalder Ärztelandschaft!
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 41
    14778 Roskow, Weseram

War bisher sehr zufriefen

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Eberswalder Str. 30
    16259 Heckelberg-Brunow, Heckelberg

Das Team - 3 Krankenschwestern, eine Ärztin - ist sehr gut organisiert. Jeder hat in der Praxis seine Aufgaben, die sorgfältig und medizinis
    ch erfahren durchgeführt werden.
    DAS Team ist stets freundlich.
    Mit guter Organisation schaffen sie es lange Wartezeiten zu vermeiden.
    Wenn ich trotzdem mal länger warten musste ( 80 min.), dann aber nur deshalb, weil die Ärztin sich um einen vorherigen Patienten intensiver kümmern musste. Das ist für mich dann ok!
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-610

Ich bin begeistert von der Freudlichkeit, Sachkenntnis und dem Ergebnis des Eingriffes.
    Eine solche Einrichtung unter der sachkundigen Leis
    tung des Chefarztes Dr. Butter habe
    ich bisher nicht kennen gelernt. Es ist einmalig und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt

Ich begleite meine an Diabetes erkrankte Schwiegermutter seit einiger Zeit zu Ihren Arztbesuchen.
    Dr. Peters ist ein absolut freundlicher u
    nd kompetenter Arzt, der unser vollstes Vertrauen genießt.
    Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt meiner Schwiegermutter alles in verständlicher Form.
    Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.
    Märkische Allee 76
    16548 Glienicke/Nordbahn

Ich bin seit Jahren bei Herrn Vopgel in hausärztlicher Behandlung und kann ihn als sehr kompetenten Arzt, der sich immer viel Zeit für 's Zu
    hören und ausführliche Erklärungen nimmt, empfehlen. In der Diagnostik ist er sehr gründlich und empfiehlt auch andere Fachärzte, wenn er andere Meinungen für notwendig hält.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg

Ernährungsärztin

schnelle unkompliezerte hilfe .Einfach nur klasse

Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/444-0

Es ist alles super von der Beratung und Behandlung

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 15
    17268 Templin

Frau Dr. Winands ist eine absolut kompetente Ärztin, die von einem sehr freundlichen Team umgeben ist. Terminabsprachen funktionieren proble
    mlos und Termine werden zeitnah vergeben.
    Auch bei der Wartezeit wird auf bestehende Erkrankungen Rücksicht genommen, sofern es möglich und nötig ist.
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg

Etwas lange Wartezeiten und leider unfreundliche und schnippische Schwestern an der Anmeldung. Die Vorbereitung erfolgte durch eine freundli
    che und charmante Schwester, die den Patienten warmherzig betreut und den weiteren Ablauf erklärt hat. Der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles verständlich. Die Praxis ist sauber, hell und freundlich ausgestattet.
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Schlafmedizin
    Obere Mühlenstr. 10 a
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2002828

Schlafmediziner

das jahr neigt sich seinem ende,,ich möchte das zum anlass nehmen um mich bei ihnen herr professor
    und bei ihrem theam für die gute und f
    reundliche behandlung bedanken
    ich wünschehe allen frohe weihnachen und für das kommende jahr gesundheit und , alles gute und immer nette patienten.
    christian boshold
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau

Frau Dr Wohlan-Niemeyer betreut mich seit mehren Jahren. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und versucht immer neue Lösungen für mein Problem
    zu finden. Endlich eine Ärztin mit Herz und Hilfe!
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin

Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Sehr guter Arzt
    Freundliche Schwestern
    Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen
    Ich sag Danke

Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Intensivmediziner

Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)

Gastroenterologe

Mit Hr. Dr. Wußmann bin ich seit 1993 sehr zufrieden ,er ist Fachlich und Menschlich ein sehr guter Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Arzt / Internisten in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 1.681 Ärzte für Innere Medizin, von denen 605 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Innere Medizin in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Brandenburg beträgt 17,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Brandenburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.