Intensivmediziner in Brandenburg 163 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Brandenburg

• Dr.Babette Schulze-Icking, Niemegk, Internist, Arzt

sehr gute einfühlsame Beratung

Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist lobenswert.

Leider fehlen in Köpenick Kinderärzte. Herr Dr. Widera ist ein moderner und hervorragender Kinderarzt, der mit seinem tollen Team eine Berei
    cherung für uns Eltern in Köpenick ist.

Ein sehr nettes und kompetentes Schwestern Team geleitet von einem ebenso kompetenten Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Be
    ratung und Betreuung... einfühlsam...

Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!

Ich bin begeistert. Er hat mich freundlich aufgenommen mit 9 Jahren und in ein paar Monaten, wenn ich 18 bin gibt er mich an einen befreunde
    ten Professor weiter. Man begibt sich in die besten Hände.

Sehr nettes Team

hatte große Angst vor dem Herzkatheder und nicht viel gute Erfahrungen im HBK, dann absolute Überraschung, ein ganz toller Arzt, sehr kompet
    ent und einfühlsam,

sehr netter, kompetenter Arzt, berät sehr gut, geduldig, gut informiert, nimmt sich Zeit

Die erfahrung ist gut und weiter zu emfehlen

Wunderbarer und aufmerksamer Arzt mit viel Fachkompetenz

Alle medizinischen Fachkräfte des A-Teams sind mit einer angenehmen Freundlichkeit, und Kompetenz bei den durchzuführenden Untersuchungen au
    fgetreten.
    Das Abschlussgespräch bei Prof. Schmailzl verlief in einer angenehmen, verständnisvollen Athmosphäre; alle Ergebnisse wurden verständlich und umfassend erläutert, so dass (leider?) keine Fragen offen blieben.
    Ich bedanke mich hiermit bei beim gesamten Team!
    B. Petzold

GENIALER ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Frau Dr. Adriane Kalsow hatte ich ein sehr freundliches Vorgespräch in angenehmer Atmosphäre.

Die Vorbereitung auf die Vollnarkose un
    d die Durchführung selbst verliefen aus meiner Sicht ideal. Auch im Anschluß an die Operation hatte ich keinerlei Beschwerden in Verbindung mit der Narkose.

ein kompetentes Team, dass wirklich fragt -wo es weh tut!
    Danke

sehr gute erfahrung war überrascht

Ein äußerst kompetenter und liebenswürdiger, geduldiger und freundlicher Arzt. Stets für seine Patienten bemüht.

Er ist ein sehr netter,freundlicher und Verständnisvoller Arzt

Der Arzt ist sehr Kompetent.

Leider muß man lange auf einen Termin warten. Das Personal im Vorzimmer ist sehr nett.
    Herr Dieckmann kümmert sich immer gut um mich.Er ble
    ibt für immer und ewig mein Hausarzt.

Ich war zu 08.00 Uhr bestellt. Wurde aufgenommen und durch eine Krankenschwester zur Blutabnahme aufgenommen,dann war ich zum Arztgespräch a
    ugerufen. Während dieser Zeit hat mich wahrscheinlich zum EKG aufgerufen. Als ich nach dem Arztgespräch wieder im Warteraum Platz genommen hatte, wurde alle anderen Patienten zum EKG aufgerufen. Die Krankenschwester die das EKG durchgeführt hat ging laufend an mir vorbei, auch als sie zur Mittagsstunde ging. Um 13.30 Uhr fragte ich dann ein Krankenschwester, wann ich denn nun drann wäre. Dies verneinte sie, daß ich heute nicht mehr drann kommen könnte. Ich sagte darauf hin, daß ich ein Ambulantpatient wäre und ich deshalb heute noch behandelt werden müßte. Sie schickte mich dann in ein Zimmer, welches sich aber als Männerzimmer heraus stellte. Ich wuirde dann um 15.00 Uhr behandelt und ich konnte gegen 20.00 Uhr die Praxis verlassen. Eine solche Verfahrensweise kann doch aber nicht angehen. Ich Früh als 2 Patientin da und war zum Schluß die Letzte. Die EKG-Schwester hat doch gewußt, daß ich eingebucht war.

+++++++++++++++++++++++++++

Arzt / Intensivmediziner in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 159 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Brandenburg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Brandenburg beträgt 19 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.