Ärzte für Internist in Brandenburg 4 Treffer

Arzt / Internist in Brandenburg

Praktische Ärzte, Internist, Hausarzt
    Puschkinstr. 6
    15848 Beeskow

Ärztin aus Leidenschaft- menschlich, engagiert, erfahren

• Innere Medizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Internist
    Große Str. 38
    15344 Strausberg

eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Innere Medizin, Phytotherapie, Geriatrie, Internist
    Berliner Str. 6
    17291 Nordwestuckermark, Fürstenwerder

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

Total kompetente Ärztin, die sich noch die Zeit nimmt, dem Patienten zuzuhören.
    Alternative Behandlungsmethoden (Akupunktur, Hypnose) führt
    en bei mir zur Heilung meiner chronischen Krankheit, die mich sehr lange begleitete. Durch Frau Doktor Voß bekam ich auch viele anregende Denkanstöße, weshalb ich mich im Ganzen intensiv mit der Entstehung von Krankheiten im Allgemeinen beschäftigt habe und versuche nun bewusster mit meinem Körper umzugehen.
    Tolle Praxis! Danke!
    Praktische Ärzte, Internist, Hausarzt
    Puschkinstr. 6
    15848 Beeskow

Arzt / Internist in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 4 Ärzte für Internist, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Internist in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Internist in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Internist in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Internist in Brandenburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.