Jugendmediziner in Brandenburg 29 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist lobenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Virchowstr. 1 b
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/4137

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut korrekete Ärztin,die die Kirche im Dorf lässt und rechtzeitig handelt,wenn es notwendig ist! Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mit meine
    m jüngsten Kind bin ich seit fast 4 Jahren die Wintermonate über leider Dauergast in ihrer Praxis und deshalb erlaube ich es mir hier zu bewerten. Frau Schönfelder ist eine anerkannte ÄRTZTIN. Man muss nicht immer einer Meinung sein jedoch sollte man einer ÄRTZIN in ihrer eigenen Praxis nicht vor den Kopf stoßen. Wer es glaub besser zu wissen,der brauch da ja nicht hingehen. Natürlich ist die Praxis bei einer guten Ärztin voll und natürlich muss man auch warten. Und natürlich kann sie sich bei einer vollen Praxis keine 15 min und ein "Schnupfenkind" kümmern. Manche Eltern klagen massiv auf sehr hohem Niveau! Frau Schönfelder hat uns in berichtigen Fälligen IMMER ungefragt zum Facharzt überwiesen oder ins Krankenhaus einweisen lassen,sogar bot sie sich Vormittags nach der Untersuchung noch telefonisch in der Nachmittagssprechstunde an falls sich der Zustand vom Kind verschlechtert ect. Frau Schönfelder ist durchaus mit Herz und Verstand bei ihren Schützlingen. Sie ist Ärtzin und nicht die liebe Tante von nebenan die alltäglichen Smalltalk hält und den Eltern gratuliert weil sich das Kind mit 4 alleine anziehen kann. Sie gibt einem stetig Verbesserungsvorschläge und Anregungen mit auf den Weg. Wer sich dadurch auf den Schlipps getreten fühlt und Bestätigung sucht,der ist meiner Meinung nach bei ihr der falschen Praxis. Wir als Eltern schätzen sie,die Kinder mögen sie und Verlass war bis jetzt IMMER!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/622733

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2005 sind meine 4 Kinder Patienten in dieser Praxis. Wir sind stets zufrieden gewesen. Die Ärzte Dr. Schnellbacher und Dr. Thyen gehen
    sehr gut auf die Kinder ein. Die Kinder fühlen sich immer wohl, wobei unsere große Tochter dem mittlerweile mit 19 entwachsen ist. Auch der Umzug nach Berlin hindert uns nicht, weiterhin in Potsdam die Behandlung aufzusuchen. Das gesamte Team ist freundlich und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Straße der Einheit 28
    14806 Belzig
    Telefon: 033841/42187

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kinderarzt, der den Kindern und den Eltern die Angst nimmt. Er erklärt alles den Kindern und den Eltern sehr gut, ist geduldig und da
    s gesamt Praxisteam sehr nett. Kurzfristige Termin sind auch zu kriegen, allerdings kann es natürlich auch mal zu Wartezeiten kommen, halten sich aber mit höchstens einer halben Stunde in Grenzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns mit unserem Sohn stets in den besten Händen gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Gartenstr. 2
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/92320

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente kinderfreundlich e Kinderärztin geht sehr gut auf Kinder ein. auch die Arzthelferin en sind sehr freundlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Jacobstr. 14
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/521510

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt zeitweise wirklich lange Wartezeiten, aber es lohnt sich!
    Frau Dr. Krause nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Sprössling und d
    essen Eltern.

    Danke dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Bergfelder Str. 1
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/403465

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetente und liebevolle Behandlung der Kinder
    -Kein Unterschied von Kasse und privat

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-3710
    Mobiltelefon: 03391393710

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderherzärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das sie frau jarmer ne gute ärztin ist und alle die sie dort kennen wissen es auch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Grabowstr. 32
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/5153

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit meinem Sohn Tobias hervorragend beraten und behandelt.
    So wünscht man sich einen Kinderarzt für sein Kind.
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/533101

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nimtz-Talaska ist eine sehr kompetente Ärztin. Nur im zwischenmenschlichen Bereich
    ist sie eine Niete. Hatte oft Probleme weil ich
    mir einfach nicht getraut habe etwas zusagen oder zufragen. Man hat oft das Gefühl dass sie immer recht haben will. Manchmal nimmt sie einen auch nicht ernst. Bin mit ihr schon oft aneinander gerasselt. Die Schwestern sind in Ordnung.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/470712

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin, nimmt sich generell viel Zeit für ihre Patienten. Sehr zufrieden sind wir auch mit den U-Untersuchen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/290984

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zu frieden mit Frau dr Zimmermann und ihrem team alles ganz liebe menschen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/425614

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz eines seit 2 Wochen ausgemachten Termins, müssten wir im Wartezimmer noch über eine Stunde warten! Das geht gar nicht. Wenn ich einen
    Termin habe, dann will ich dort gefälligst auch pünktlich (15 min warten ist ok) rankommen!
    Die Kompetenz der Ärztin stelle ich nicht in Frage, da ist alles super. Auch der Warteraum ist gut mit Spielsachen gefüllt. Das Team ist freundlich.
    An der Terminplanung muss dringend was geändert werden!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/702410

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter wegen eines Ausschlages das erste mal bei Frau Dr Schache und bin sehr zufrieden gewesen.
    Sie "schiesst" nicht w
    ie jeder andere Arzt gleich mit Medikamenten los sondern schaut in Ruhe und hinterfragt wodurch der Ausschlag evtl entstanden sein kann (neues Waschmittel ect) und das fand ich sehr angenehm.

    Sicherlich muss man etwas länger im Wartezimmer warten, aber das muss man woanders auch.

    Die angenehm ruhige Art von Frau Dr. fand ich sehr ansprechend und meine Tochter hat nicht (wie üblich) gleich los geweint.
    Die Mfa´s an der Anmeldung könnten etwas freundlicher sein, dass ist aber auch das einzige was mich "stört".

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Franz-Mehring-Str. 55
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/715044

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde diese Ärztin sehr gut! Das Team und die Ausstattung sind super für einen Kinderarzt!!
    Das einzigste was ich zu beanstanden habe i
    st die Terminvergabe und sie macht Versprechungen ( termin für MRT ) und ich habe bis heute kein Bescheidt darüber!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Am Bahnhof 4
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/372521

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Grünstr. 17
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/3614

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Straße der Jugend 63 - 65
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/802492

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Magdeburger Landstr. 5
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/302902

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Jugendmedizin, Allergologie
    Am Markt 17
    17268 Templin
    Telefon: 03987/3670812

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Anni-von-Gottberg-Str. 6 a
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/621066

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/218999

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Wannseestr. 10
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/696322

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Alte Prettiner Str.
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/491-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Ernst-Thälmann-Str. 102
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/862640

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/3310716

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/53018530

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

Arzt / Jugendmediziner in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 29 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Brandenburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Brandenburg beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]