Kardiologen in Brandenburg 216 Treffer

Arzt / Kardiologen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freudlichkeit, Sachkenntnis und dem Ergebnis des Eingriffes.
    Eine solche Einrichtung unter der sachkundigen Leis
    tung des Chefarztes Dr. Butter habe
    ich bisher nicht kennen gelernt. Es ist einmalig und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/7096481

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas lange Wartezeiten und leider unfreundliche und schnippische Schwestern an der Anmeldung. Die Vorbereitung erfolgte durch eine freundli
    che und charmante Schwester, die den Patienten warmherzig betreut und den weiteren Ablauf erklärt hat. Der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles verständlich. Die Praxis ist sauber, hell und freundlich ausgestattet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Otto-Grotewohl-Str. 4 b
    03222 Lübbenau/Spreewald, Zerkwitz
    Telefon: 03542/46342

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Henning Kittler, 4.8.2022 Komme gern in diePraxis, fühle mich wohl und bin zufrieden.Alle im Team sind nett und freundl
    ich.Man wird zügig u.gründlich behandelt.Dr.Meisinger ist ein super Arzt.Sein kollegiales,menschliches Auftreten erzeugt sofort Vertrauen.Er wertet exakt u.verständlich aus,nimmt sich viel Zeit dabei.Bei ihm erhält man auch auf Fragen Antwort,auf die selbst mein Hausarzt nie eingeht.Er gibt Hinweise,wie ich bestimmte gesundheitliche Probleme in Griff bekommen kann.Danke Dr.Meisinger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Lindenallee 30
    16727 Oberkrämer, Vehlefanz
    Telefon: 03304/2099142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit geht auf Menschen ein nimmt ein auch die Angst das ganze Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Zur Welse 2
    16278 Angermünde, Wolletz
    Telefon: 033337/49-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weber ist eine äußerst engagierte und kompetente Ärztin. Sie hat das Herz am richtigen Fleck und macht alles Menschenmögliche für I
    hre Patienten. Meine Hochachtung und herzlichen Dank. Sie war in schweren Stunden mein Fels in der Brandung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/7-3140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei ihnen habe ich mich sehr sicher gefühlt.
    Ich habe mich so wohl gefühlt

    Nur Dieses Arzt kann meine Herz glücklich machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dammstr. 7 a
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/7475600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und freundlich Behandlung. Bin schon jahrelang bei ihm. Habe sehr großes Vertrauen in diesen Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Otto-Nuschke-Str. 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/489998

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompetenz von Doktor Kobel und seinen Mitarbeiterinnen sind besonders hervorzuheben, ebenso ist die Ausstattung der Praxis auf hohem
    Niveau. Ausführliche Routineuntersuchungen wie Blutdruck und EKG finden zu jedem Termin statt. Für alles steht auch immer ausreichend Zeit zur Verfügung. Es gibt kein Gefühl der Eile und Fragen werden gern beantwortet, was man sich auch wünscht.
    Vielleicht ist damit auch das einzige Manko der Praxis verbunden. Sehr oft gibt es längere Wartezeiten. Die Terminplanung ist leider nicht gut.
    In hellem und freundlichen Ambiente lässt es sich auch schon mal etwas länger warten. Mineralwasser aus Flaschen und Zeitschriften werden angeboten.
    Am Ende überzeugt der Behandlungserfolg und das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
    Patientenmangel ist hier ein Fremdwort.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Leitende Arzt Angiologie ist fachkompetent, überwiegend freundlich und wirklich bestrebt, eine effektive Lösung zu finden. Ihm habe ich
    es zu verdanken, dass ich in Leipzig operiert wurde - Implantation eines Barorezeptorstimulator-Systems (eine relativ neue und im allgemeinen sehr wirksame Methode, der therapierefraktären Hypertonie beizukommen). Mein Körper reagiert allerdings leider nicht wie erhofft. Herr Dr. Reimann ist bestrebt, die Wirkungsfähigkeit des Stimulators ggf mit dem Implantationszentrum zu prüfen. Er setzt sich sehr für mich als Patientin ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Ulmenallee 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/93523873

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Doktor.
    Auch die beiden Schwestern sind sehr weitsichtig und ebenfalls kompetent.
    Ich kann diesen Arzt jederzeit weite
    r empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Kardiologie
    Bollwerkstr. 17
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23403

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Schwestern und ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/356210

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und zuvorkommend, fachlich versiert und ehrlich. Er ist immer bedacht seinen Patienten möglichst schnell und so gut
    wie möglich zu helfen.
    Leider wechseln die Neidern Arzthelferinnen sehr häufig. Kaum weiß ich die Namen der Damen sind bereits 2 Neue da. Leider wissen die jetzigen Helferinnen nicht wie die Sache mit dem Telefon funktioniert. Schade sonst hätte es überall volle Punkte gegeben.....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zimmerstr. 7 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/297629

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Kardiologin in jeder Hinsicht! Absolut freundliche Mitarbeiterinnen! Danke Praxisteam!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Perleberger Str. 2
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/685440

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört zu. Keine Hetze bei der Besprechung der Diagnosen. Gibt auf alle Frage kompetente und vor allem
    verständliche Antwort.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - fühlte mich gut und kompetent behandelt, Eingriff erfolgte ohne Komplikationen, Dr. Minden erklärt alles ruhig, verständlich und sehr freu
    ndlich, absolut weiter zu empfehlen; Behandlungserfolg bis jetzt gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/444-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behnadlung. Frau Dr. Liese ist eine sehr gute kometente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Curlandstr. 70
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/503723

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Starkes Vertrauensverhältnis. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Leipziger Str. 50
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/480-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Samih Bashuaib hat mich überaus kompetent, geduldig, sympathisch und erfolgreich be
    i der OP des Herzschrittmachers behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Friedrichsthaler Ch 47
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/803002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team sehr freundlich. Der Dr. Sehr kompetent mit hervorragenden Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist noch nie so ein guter Arzt begegnet. Meine Hochachtung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Nephrologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supper.Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar 2019 im SANA Herzzentrum in Cottbus. Mein behandelnder Arzt war Dr. Andreas Terne, Oberarzt Kardiologie. Mein Fazit: sehr
    kompetent, sehr einfühlsam auf die Sorgen der Patienten. Auch das Pflegepersonal dieser Klinik ist sehr gut. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weststr. 28
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/51399-99

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Das hat eine professionelle und hoch Kompetente Arbeit geleistet und hat sich immer Zeit für seine Patienten genommen. Er hat auch
    auf kleine Details Geachtet und somit konnte eine sehr Gute Behandlung durchgeführt werden. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Birkenring 52
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    Telefon: 030/9918093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr R. Kopetschke ist ein Arzt, der zuhört und fachlich, auch für den nicht medizinisch vorgebildeten Bürger ver-ständlich,, Erklärunge
    n zum Gesundheitszustand abgibt. Er hinterlässt den Eindruck das man in dieser Praxis gut behandelt wird. So müsste es überall sein.

    Danke Herr Doktor sagt ihnen S. & J. Schikora
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zimmerstr. 7 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/297629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist fast Mütterlich Aufklärung sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 0581/750

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doc. Harnisch und Ihr Team sind sehr sympatisch und strets bemüht um Ihre Patienten. Mit einem kleinen Witz und ein freundlichen Lächse
    ln werde ich bereits seid mehreren Jahren stets begrüßt. Die Praxis ist immer sauber, ordentlich und dekorativ eingerichtet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800534

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team!

    Freundliche Schwestern mit guten fachlichen Kenntnissen und Fähigkeiten!
    Super, netter Facharzt, kompetent und gründlicher
    Untersuchung.
    Verständliche Darlegung des Untersuchungsergebnisses und Therapiemöglichkeit in einem anschließenden Arzt - Parientengespräch.

    Ein Vertauensverhältnis lässt sich schnell herstellen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-6102

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr professionelle Therapie und Methodik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 216 Ärzte für Kardiologie, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Kardiologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Brandenburg beträgt 25,6 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Brandenburg beträgt 39 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]