Kinderärzte in Brandenburg 343 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Berliner Str. 77 a
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/801293

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin aber dafür leider auch hoch frequentiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Franz-Mehring-Str. 55
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/715044

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare, sehr sehr kompetente Ärztin mit ganz viel Herz!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist lobenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Virchowstr. 1 b
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/4137

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut korrekete Ärztin,die die Kirche im Dorf lässt und rechtzeitig handelt,wenn es notwendig ist! Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mit meine
    m jüngsten Kind bin ich seit fast 4 Jahren die Wintermonate über leider Dauergast in ihrer Praxis und deshalb erlaube ich es mir hier zu bewerten. Frau Schönfelder ist eine anerkannte ÄRTZTIN. Man muss nicht immer einer Meinung sein jedoch sollte man einer ÄRTZIN in ihrer eigenen Praxis nicht vor den Kopf stoßen. Wer es glaub besser zu wissen,der brauch da ja nicht hingehen. Natürlich ist die Praxis bei einer guten Ärztin voll und natürlich muss man auch warten. Und natürlich kann sie sich bei einer vollen Praxis keine 15 min und ein "Schnupfenkind" kümmern. Manche Eltern klagen massiv auf sehr hohem Niveau! Frau Schönfelder hat uns in berichtigen Fälligen IMMER ungefragt zum Facharzt überwiesen oder ins Krankenhaus einweisen lassen,sogar bot sie sich Vormittags nach der Untersuchung noch telefonisch in der Nachmittagssprechstunde an falls sich der Zustand vom Kind verschlechtert ect. Frau Schönfelder ist durchaus mit Herz und Verstand bei ihren Schützlingen. Sie ist Ärtzin und nicht die liebe Tante von nebenan die alltäglichen Smalltalk hält und den Eltern gratuliert weil sich das Kind mit 4 alleine anziehen kann. Sie gibt einem stetig Verbesserungsvorschläge und Anregungen mit auf den Weg. Wer sich dadurch auf den Schlipps getreten fühlt und Bestätigung sucht,der ist meiner Meinung nach bei ihr der falschen Praxis. Wir als Eltern schätzen sie,die Kinder mögen sie und Verlass war bis jetzt IMMER!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Kinder-Rheumatologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Lustig, Ernsthaft, Konzentriert, Lehrend erklärender Doc. Persönlich nur über Termin erreichbar, was ja eigentlich ok und normal
    für ein Chefarzt ist. Das Team soweit ist ein wenig Desintressiert ,es kommen keine Nachfragen. Die Klinik ist sehr gut mit Auto, Bus und Bahn erreichbar. Alles sauber und schick modern. Nur Bergauf zur Klinik ist bischen unschön und der Imbiss dort an der Klinik mir zu pfui.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/659340

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, legt viel Wert auf Naturheilkunde.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rathausstr. 37
    19322 Wittenberge
    Telefon: 03877/904278

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis stimmt einfach alles

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Universitätsplatz 1
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/22246

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nordus ist seit drei Jahren unser Kinderarzt. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten und eine wirklich ruhige Atmosphäre herrs
    cht dort. Dr. Nordus nimmt sich immer ausreichend Zeit für die gründliche Untersuchung unseres Kindes, Massenabfertigung ist hier nicht angesagt, was wir bei Vertretungen schon hatten. Weiterhin ist er sehr gründlich und verschreibt nicht zu schnell Antibiotika, wo es nicht notwendig ist.
    Zu unserem Kind ist er immer sehr freundlich und er nimmt sich auch Zeit den Eltern Fragen ausführlich zu beantworten. Insgesamt sind wir bisher sehr zufrieden und unser Kind fühlt sich dort auch sehr wohl, vor allem auf dem tollen Traktor im Warteraum.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Dresdener Str. 6
    15232 Frankfurt (Oder), Altberesinchen
    Telefon: 0335/60696816

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - empathischer Arzt
    - ausführliche, sorgfältige kardiologische Abklärung einer Verdachtsdiagnose
    - umfassende, verständliche Aufklärung zu
    den Untersuchungsergebnissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Breite 2 a
    15806 Zossen, Zossen
    Telefon: 03377/301227

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und telefonischer Rückruf

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/622733

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2005 sind meine 4 Kinder Patienten in dieser Praxis. Wir sind stets zufrieden gewesen. Die Ärzte Dr. Schnellbacher und Dr. Thyen gehen
    sehr gut auf die Kinder ein. Die Kinder fühlen sich immer wohl, wobei unsere große Tochter dem mittlerweile mit 19 entwachsen ist. Auch der Umzug nach Berlin hindert uns nicht, weiterhin in Potsdam die Behandlung aufzusuchen. Das gesamte Team ist freundlich und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Kinder-Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Fr.Dr.Stolz in Behandlung aufgrund eines für mich sehr besorgniserregenden Symptoms. Sie hat sich Zeit genomm
    en, ausführlich untersucht und war sehr einfühlsam. Aufgrund dessen sie sehr erfahren wirkt, konnte sie mich schnell beruhigen und auch meiner Tochter Ruhe vermitteln. Ich bin wirklich sehr begeistert und sehr dankbar, dass es solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Torgauer Str. 35 a
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/3198

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine super liebe vorallem kompetente Kinderärztin. Wir fühlen uns mit drei Kindern , davon zwei chronisch krank und Schwerbehindert
    seit jahren bei ihr super aufgehoben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    St. Marienstr. 3
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/4245633

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Kinderarzt sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/292301

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NUR POSITIV. Sind mit beiden Kindern immer gut beraten worden und haben stets alles in den Griff bekomm. Selbst die Neurodermitis beider ist
    weg. Ich bin sehr glücklich mit meiner Arztwahl
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Falkenweg 4
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/44734

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwarz und seine angestellten Damen sind immer sehr freundlich und trotz des vollen Warteraums nehmen sie sich genug Zeit für jeden Pa
    tienten. Wir sind immer zufrieden wenn wir die Prxis verlassen haben unv fühlen uns gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wo andere Ärzte sich mit der naheliegenden Diagnose zufrieden gegeben hätten, ging sie der Sache so lange auf den Grund, bis sie die wahre K
    rankheitsursache gefunden hatte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren
    Wilhelm-Pieck-Str. 157 - 159
    15370 Petershagen
    Telefon: 033439/59280

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team. Auf einen Termin muss man nicht lange warten und ich habe nie länger als 30 Minuten Wartezeit gehabt. W
    eiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Straße der Einheit 28
    14806 Belzig
    Telefon: 033841/42187

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kinderarzt, der den Kindern und den Eltern die Angst nimmt. Er erklärt alles den Kindern und den Eltern sehr gut, ist geduldig und da
    s gesamt Praxisteam sehr nett. Kurzfristige Termin sind auch zu kriegen, allerdings kann es natürlich auch mal zu Wartezeiten kommen, halten sich aber mit höchstens einer halben Stunde in Grenzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/53-2727

    Kinderarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit vielen Erfahrungen und einem großen Herz. Wann immer wir fragen oder Probleme hatten, in Bezug einer Krebserkrankung, war
    er für uns da und unterstütze uns.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Züllsdorfer Str. 2
    04895 Falkenberg/Elster, Beyern
    Telefon: 035363/72707

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden.
    Er tut gut beraten geht auf die Behandlungen geziehlt ein.
    Ein weiterer pluspunkt ist das ers sehr wenig
    Kortision verschreibt.
    Auch naturheilkunde und das andere was er alles anbietet top
    Alles nur um die Leute/Patienten glücklich/gesund zu machen also ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Burgwall 32
    16868 Wusterhausen/Dosse, Stadt Wusterhausen
    Telefon: 033979/293

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt macht es super und ist freundlich zu alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/347680

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sind sehr lieb zu den kindern und eltern werden gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns mit unserem Sohn stets in den besten Händen gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 343 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 109 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Brandenburg beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Brandenburg beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]