Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg 7 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Städten in Brandenburg

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Kinder-Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Fr.Dr.Stolz in Behandlung aufgrund eines für mich sehr besorgniserregenden Symptoms. Sie hat sich Zeit genomm
    en, ausführlich untersucht und war sehr einfühlsam. Aufgrund dessen sie sehr erfahren wirkt, konnte sie mich schnell beruhigen und auch meiner Tochter Ruhe vermitteln. Ich bin wirklich sehr begeistert und sehr dankbar, dass es solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Kinderarzt
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Seestr. 37
    15537 Erkner
    Telefon: 03362/501070

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Anni-von-Gottberg-Str. 6 a
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/621066

    Kinderarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Am Bahnhof 4
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/372521

    Kinderarzt

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 7 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]