Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg 7 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Städten in Brandenburg

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg

Kinder- und Jugendmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Kinder-Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

Kinderärztin

Ich war mit meiner Tochter bei Fr.Dr.Stolz in Behandlung aufgrund eines für mich sehr besorgniserregenden Symptoms. Sie hat sich Zeit genomm
    en, ausführlich untersucht und war sehr einfühlsam. Aufgrund dessen sie sehr erfahren wirkt, konnte sie mich schnell beruhigen und auch meiner Tochter Ruhe vermitteln. Ich bin wirklich sehr begeistert und sehr dankbar, dass es solche Ärzte gibt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44

Kinderärztin
    Anni-von-Gottberg-Str. 6 a
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Kinderarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

Kinderarzt, Neugeborenenarzt
    Am Bahnhof 4
    15831 Blankenfelde, Mahlow

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 7 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Brandenburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.