Ärzte für manuelle Therapie in Brandenburg 357 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Hagen Hommel, Wriezen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er klaert die Patienten geduldig auf und geht auf sie ein .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 - 7044090

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/8040490
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kalinka, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 1
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/711627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Termin vereinbaren wenn ich Schmerzen habe egal welche.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88719360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat von Herrn Dr. Petersen eine neue Hüfte mit minimalinvasiver Methode eingesetzt bekommen. Bereits wenige Tage nach der OP wa
    r sie mobil. Nach einer kurz danach anschließenden Reha kann sie nun bereits 5 Wochen nach der OP ohne Probleme wieder laufen. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Man bekommt alles gut und verständlich erklärt.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Die Fortschritte nach der OP bei meiner Mutter haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 25
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt super Schwestern
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nauener Chaussee 11
    14641 Nauen, Börnicke
    Telefon: 033230/50381

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wird man immer gut versorgt, beraten und behandelt. alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut auf
    gehoben.
    Das Impfen gegen Corona ist top organisiert. Es gibt nichts zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pablo-Neruda-Block 4
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/531054

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Vermittlung über den Hausarzt habe ich einen Termin bei Frau Dr. Brückner erhalten.
    Die Behandlung läuft noch. Erste positive Erfolg
    e sind bereits eingetreten.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bärengasse 7
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/870859

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Blutwerte hat genauer untersuchen lassen und mich gezielt auch behandelt. Ebenfalls auch mal ein EKG gemacht hat w
    as ich von meinem alten Hausarzt nicht mehr kenne. Dr. Görner klärt offen und ehrlich auf. Sagt was er denkt was ich klasse finde. Vor allem passt er sich meiner Schwerhörigkeit an was nicht selbstverständlich ist und in dieser Praxis herrscht noch etwas Normalität dank seiner beiden Schwestern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    15806 Zossen, Zossen
    Telefon: 03377/3490963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, erfolgreiche chiropraktische Therapie , Zeit für ein Gespräch….ich kann Dr. N. nur empfehlen. Aufgrund seiner vielen Q
    ualifikationen extrem breite Therapiemöglichkeiten vor Ort außerhalb der medikamentösen Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81703434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr freundliche , kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls freundlich. Ich würde den Arzt weiterer empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uferstr. 3
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 0335/4335313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich Spitze
    menschlich Spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Puschkinstr. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2578

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin bei Frau Dr. Mentzel, hatte morgens angerufen, habe dann einen Termin am Vormittag bekommen, ich wurde gut behandelt
    , Schwestern waren sehr freundlich,Frau Dr. Mentzel war sehr freundlich und kompetent, hat mir geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkweg 1
    17291 Nordwestuckermark, Gollmitz
    Telefon: 039852/499909

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/622137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt. Auch das Team der Neurologie ist Spitze! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bergfelder Str. 1
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/2978747

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente auf den Patienten eingehende Ärztin und Personal. Fühle mich hier gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 24
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/455220

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Straßenburg hat mir das Leben gerettet. Er hat mit seiner Diagnose zum 100% richtig gelegen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hinterstr. 63
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/918745

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mit einem tollen Praxisteam sehr um das Wohl der Patienten bemüht ist und individuell auf de
    n Patienten eingeht.
    Ich kam ohne Termin und wurde trotz überfülltem Wartezimmer bei der nächstmöglichen Gelegenheit dran und es wurde sich trotz allem Zeit für meine Behandlung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 55
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/62338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, gute Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    Telefon: 03362/8845718

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei Doktor Völler in Behandlung. Er ist ein Arzt, der nach der Ursache der Beschwerden forscht und nicht die Symptome mi
    t Hammerchemie behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 033762/92491

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Pieplow und immer nur bei akuten Beschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und hilft wo er nur kann.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/83001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die gesamte mannschaft ist immer bemüht, den pat. so schnell wie möglich einen termin zu geben.
    sie sind alle freundlich und sie helfen wo
    immer sie können.
    die fachliche kompetenz ist durchweg gut bis sehr gut.
    macht weiter so.
    harald miethke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 37
    16831 Rheinsberg, Rheinsberg
    Telefon: 033931/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, tolles Team..was will man mehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 5-7
    19336 Bad Wilsnack
    Telefon: 038791/3-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reutermann ist eine kompetente Ärztin, die auch über den „Tellerrand“ sieht. Ein Glücksfall für die Leidenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/294481

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sehr nettes Team. Super ist die extra eingerichtet
    e Akutsprechstunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Sawaller Dorfstr. 37
    15848 Tauche, Sawall
    Telefon: 033674/303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört zu, erkennt Zusammenhänge und ist sehr freundlich. Vertrauen wird schnell aufgebaut und jedes Gespräch mit Ihr ist eine Wohltat. Si
    e bildet sich regelmässig weiter und findet immer einen Weg zu helfen. Die Bewohner dieser Region können sich glücklich schätzen eine solchen Ärztin zu haben und das zu so einem geringen Preis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 36
    15757 Halbe, Löpten
    Telefon: 033765/80330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach Teupitz in den Urlaub gefahren und bekam immer mehr Schmerzen im Bein. Habe angefragt zwecks Termin und konnte am nächsten Tag
    kommen. Für Akupunktur entschieden, da Schmerzen schlimmer wurden, Termin für CT bekommen (innerhalb von einen Tag), in KW sehr schnelle Auswertung (kräftiger links dorsomedianer Bandscheibenprolaps) und weiter Akupunktur und schon über Herrn Dr. T. Arnold Termin zum CT-gesteuerte Infiltrationstherapie in KW erhalten.
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hoffe nun sehr mit Beginn der Spritzen auf Besserung.
    Meine Beschwerden wurden von Anfang an ernst genommen, fühle mich sehr gut behandelt.
    Die Schwestern sind super nett und Herr Dr. T. Arnold behandelt sehr gut.
    Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen, hätte ich gerne in Chemnitz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 357 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 227 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Brandenburg beträgt 13,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Brandenburg beträgt 44 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]