Ärzte für Medizinische Informatik in Brandenburg 4 Treffer

Arzt / Medizinische Informatik in Städten in Brandenburg

Arzt / Medizinische Informatik in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Rosa-Luxemburg-Allee 30
    14641 Wustermark, Elstal
    Telefon: 033234/60237

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nach sehr langer Zeit ohne Termin und recht kurz vor Sprechstundenende, da ich auf der Arbeit war. Die Sprechstundenhilfe meinte seh
    r freunlich, das geht noch, es sind beide Ärzte im Haus. Also durfte ich mich setzten. Die Wartezeit war angenehm und die Zeit ist gar nicht so aufgefallen. Beim Arzt angekommen, wurde auch direkt das Problem erkannt und dank der Pillen geht es mir wieder richtig gut. Der Termin war ein voller Erfolg und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medizinische Informatik
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Urologe, Computerarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt mit viel Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medizinische Informatik
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Computerarzt
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Chaussee 26
    14641 Wustermark, Priort
    Telefon: 03323/460237

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

Arzt / Medizinische Informatik in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 4 Ärzte für Medizinische Informatik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Medizinische Informatik in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Informatik in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Informatik in Brandenburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Informatik in Brandenburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]