Ärzte für Medizinische Informatik in Brandenburg 4 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Rosa-Luxemburg-Allee 30
    14641 Wustermark, Elstal

Allgemeinmediziner, Computerarzt

Ich kam nach sehr langer Zeit ohne Termin und recht kurz vor Sprechstundenende, da ich auf der Arbeit war. Die Sprechstundenhilfe meinte seh
    r freunlich, das geht noch, es sind beide Ärzte im Haus. Also durfte ich mich setzten. Die Wartezeit war angenehm und die Zeit ist gar nicht so aufgefallen. Beim Arzt angekommen, wurde auch direkt das Problem erkannt und dank der Pillen geht es mir wieder richtig gut. Der Termin war ein voller Erfolg und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Urologie, Medizinische Informatik
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Urologe, Computerarzt

Freundlicher Arzt mit viel Fachwissen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medizinische Informatik
    Rudolf-Breitscheid-Str 100

Chaussee 26
    14641 Wustermark, Priort

Allgemeinmediziner, Computerarzt

Arzt / Medizinische Informatik in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 4 Ärzte für Medizinische Informatik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Medizinische Informatik in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Informatik in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Informatik in Brandenburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Informatik in Brandenburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.