Ärzte für Naturheilverfahren in Brandenburg 148 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Brandenburg

• Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt

Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
  • Dr. med. Andrea Gehrig, Hohen Neuendorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Helenenstr. 11 a
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/2195911
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nauener Chaussee 11
    14641 Nauen, Börnicke

In dieser Praxis wird man immer gut versorgt, beraten und behandelt. alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut auf
    gehoben.
    Das Impfen gegen Corona ist top organisiert. Es gibt nichts zu beanstanden.
    Bärengasse 7
    01968 Senftenberg

Der erste Arzt der meine Blutwerte hat genauer untersuchen lassen und mich gezielt auch behandelt. Ebenfalls auch mal ein EKG gemacht hat w
    as ich von meinem alten Hausarzt nicht mehr kenne. Dr. Görner klärt offen und ehrlich auf. Sagt was er denkt was ich klasse finde. Vor allem passt er sich meiner Schwerhörigkeit an was nicht selbstverständlich ist und in dieser Praxis herrscht noch etwas Normalität dank seiner beiden Schwestern .
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.

• Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt

Es ist ein sehr freundliche , kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls freundlich. Ich würde den Arzt weiterer empfehlen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt

Sehr empfehlenswerter Arzt, seit Jahren mein Hausarzt.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bergfelder Str. 1
    16547 Birkenwerder

Rehabilitationsärztin

Nette kompetente auf den Patienten eingehende Ärztin und Personal. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Zehdenicker Str. 25
    16798 Fürstenberg/Havel

Klasse arzt nur das warte zimmer finde ich bischen klein hatte mit unten besser gefallen

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karl-Liebknecht-Str. 2

Kinderärztin

Sehr kompetente Ärztin, legt viel Wert auf Naturheilkunde.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weg an der Bahn 2
    16259 Bad Freienwalde (Oder)

Einfach supi

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelbruchweg 14 a
    14542 Werder (Havel), Töplitz

Der Doktor ist einfach nur top in allen Bereichen. Er verfügt über fachliche Kompetenz, behandelt mit hoher Genauigkeit und Patent.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide

Seit Jahren bin ich bei Doktor Völler in Behandlung. Er ist ein Arzt, der nach der Ursache der Beschwerden forscht und nicht die Symptome mi
    t Hammerchemie behandelt.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, D-Ärzte
    Kirchplatz 11
    19348 Perleberg

Lange habe ich eine Ärztin gesucht, die mit klassischer Medizin in Kombination mit Naturheilkunde und hoher fachlicher Kompetenz auftritt.
    Sie nimmt sich einfühlsam Zeit für einen Dialog und hat durch Ihre weit gefächertes medizinisches Wissen viele Therapieansätze, die erfolgreich ausprobiert wurden.Sie ist sogar, wenn mal nicht in Deutschland ist, für einen da.
    Mir hat sie im Falle Diabetes Typ 2 sehr geholfen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee

Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann

Alles bestens.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnweg 17b
    15910 Schönwald, Schönwalde

Ich war schon bei vielen Ärzten, bekam immer mehr Medikamente, aber die haben mir nicht geholfen,sondern bekam Magenprobleme. Ich habe einen
    Bandscheibenvorfall an der HWS,mit Kopfschmerzen, Schwindel,Tinnitus..Als ich den Termin bei Fr.Dr, Blankenburg bekam, war ich sehr angetan, schon die freundliche Aufnahme von Schw. Heike, ist sehr angenehm, ein ausführliches Gespräch und ich wurde immer mit einbezogen ,sie hat sich viel Zeit genommen ,durch ihre ruhige,liebenswerte Art schafft sie gleich Vertrauen ,was bei mir sehr wichtig ist. Durch die Akupunktur, und die Kampa- Medizin, habe ich Besserung erhalten,konnte wieder schlafen,mein Magen ist in Ordnung. Ich kann Fr.Dr.Blankenburg nur weiter empfehlen, tolle Ärztin, die sich speziell auf Heilmedizin,Akupunktur und Kampa Medizin versteht, und alles genau untersucht vom Kopf bis Fuß,sehr gründlich und sehr kompetent.Ich bin sehr froh, das ich diese Praxis gefunden habe.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 156
    16515 Oranienburg

Unglaublich nette Arzthelferinnen und Ärzte!!!

Bin aufgrund einer Empfehlung dorthin und bin absolut begeistert. Ich hatte beim Arzt ange
    sprochen, dass meine Blutentnahme länger her ist und mir wurde sofort Blut abgenommen und ich bekam am nächsten Tag direkt die Ergebnisse und auch unaufgefordert alle notwendigen Unterlagen. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um über alle meine "Probleme" zu sprechen. Wird meine neue Hausarztpraxis.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Fontanestr. 4
    16816 Neuruppin

Ich kann die Herrn Dr. Kleinecke-Pohl, aber auch die anderen Ärzte uns das Praxis-Team sowohl fachlich als auch menschlich nur empfehlen.

Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Patient in der Praxis, in der Regel bei Herrn Dr. Kleinecke-Pohl, er ist mein Hausarzt und hat mir in nunmehr über 20 Jahren bei diversen kleinen und großen Erkrankungen geholfen. Bei schwereren Erkrankungen hat er stets richtig gehandelt (Rauchvergiftung, Lungenentzündung, orthopädische Probleme) und gut geholfen!

Es ist richtig, dass die Wartezeit manchmal lang ist und die Praxis gut besucht, aber das nehme ich in Kauf. Es spricht auch für die Praxis, dass eine hohe Patienten-Nachfrage besteht.

Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zepernicker Chaussee 1
    16321 Bernau, Bernau

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Beide Ärzte sind sehr kompetent, gründlich und suchen nach allen Möglichkeiten zu helfen, ohne sinnlose und teure Verfahren aufzuschwatzen.
    Bei beiden hatte ich den Eindruck, sie sehen tatsächlich den einzelnen Patienten und keine Nummer.
    Das Bestellsystem ist katastrophal. Man hat kaum eine Chance, telefonisch einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem würde ich das wegen der super Behandlung wieder in Kauf nehmen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Fontaneplatz 3 c
    16816 Neuruppin

Bin total zufrieden mit fr dr winkler.sie ist freundlich und zuvorkommend.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee

Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nuthestr. 44
    14558 Nuthetal, Saarmund

Ich schätze Frau T. Deidesheimer als sehr verständige und kompetente Medizinerin. Ich wurde durch sie bestens behandelt und beraten. Auch be
    i langwiederigen und chronischen Krankheiten ist sie stets ein guter Berater. Eine durch sie eingeleitete Reha-Maßnahme hat bei mir zu weiteren Erfolgen geführt. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Ich kann Frau Deidesheimer als Allgemeinmedizinerin und Hausärtztin bestens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow

Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pessiner Weg 1 a
    14641 Retzow

Gewissenhafter kompetenter Arzt und ein nettes freundliches Team

Wittenberger Str. 15 a
    14823 Niemegk

Frau Dr. Lutsch ist eine kompetente und freundliche Ärztin.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren
    Wilhelm-Pieck-Str. 157 - 159
    15370 Petershagen

Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team. Auf einen Termin muss man nicht lange warten und ich habe nie länger als 30 Minuten Wartezeit gehabt. W
    eiter so.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Platz 18
    16767 Leegebruch, Germendorf

Diese Ärztin kann ich nach wie vor bestens empfehlen.
    Einfühlsam, geht auf alle Probleme ein, ist stets be-
    müht rasch zu helfen! Immer fr
    eundlich!! Dies
    trifft auch auf das Team zu. Obgleich es neue Ge-
    sichter gibt, gewöhnungsbedürftig!
    Insgesamt eine Wohlfühlpraxis!
    Danke sagt Claudia P.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 148 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Brandenburg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Brandenburg beträgt 46 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.