Neurochirurgen in Brandenburg 76 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Philip Bartels, Potsdam, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: (0331) 241-7902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zweitmeinung entsprach der ersten Empfehlung 1:1, kompetent, respektvoll, schnelle Lösungsfindung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie
    Karl-Marx-Str. 20
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203 / 88 37 36

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,sehr Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/529748

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wortkarger, auf das notwendige beschränkter Arzt! Das Wichtige wird erklärt, endlich mal kein Kittel-Schwafler!
    Bis auf eine Ausnahme a
    uch ein hervorragendes Praxis- Team.
    Unbedingt weiter empfehlen, weil Dr. Glawe uneitel einfach mal alles unternimmt, um den Patienten gesund zu machen.
    Schade, dass es solche Ärzte kaum noch gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 03332/514046

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit stärksten Schmerzen und Oxycodon Tabletten.1.Treffen eine komplette Untersuchung. Ergebnis, der Rücken ist Schrott! Also die Schmerzther
    apie. Nach einigen weiteren Terminen war schon eine richtige Verbesserung spürbar. Wichtig dafür Oxycodon Entzug! Der beste Satz von Herrn Maged. „Tabletten haben keine Adresse“ Die Spritzen werden Punktgenau an die Schmerzstellen gesetzt. Er ist für mich ein absoluter Spezialist in seinem Fachbereich und ich verdanke ihm so viel!
    Das Team arbeitet professionell und geht auf jeden einzelnen Patienten ein um ihm zu helfen.
    Da kommt es auch Mal zu längeren Wartezeiten. Doch das sollte man in Kauf nehmen. Es wird jedem geholfen, dem geholfen werden kann!!
    Hören Sie Herrn Maged zu!! Er weiß wovon er spricht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Alt Ruppiner Allee 81
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/51208113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr
    netter und kompetenter Arzt,auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chefarzt Dr.Thomas Funk, nimmt sich viel Zeit bei der Erklärung der DIagnose, wie er vorgehen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2020 wurde bei unserer Tochter ein Tumor n. MRT-Untersuchung festgestellt.
    Am Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum konnten wir am 30.01
    .2020 einen zeitn. Termin zur Voruntersuchung u. zum Datenabgleich (MRT, Krankheitsverlauf etc.) bei H. Dr. med. Carsten Schoof, vereinbaren.
    Am 18.02.2020 erfolgte d. operative Eingriff.
    Wir möchten uns bei H. Dr. med. Schoof u. seiner Assistentin Frau FA J. Patzer, b. gesamten OP-Team, b. Team auf d. ITS, bei allen Krankenschwestern d. Station NC 1 - stellv. seien die Schwestern Jana u. Anne genannt - ganz herzlich bedanken. Ihr ward nett u. immer hilfsbereit!

    Wir sind freundlich in Cottbus aufgenommen worden.
    Danke an das CTK Cottbus.
    Unser persönlicher Dank an Herrn Dr. med. Schoof u. sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. van Lehe ist ein äußerst kompetenter Arzt, der es dazu versteht auch in schwierigen medizinischen Situationen menschlich und sehr f
    reundlich zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung, Freundlichkeit und Kompetenz sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Etfahrungen.Op.zur Kernspinalstenose 5/6 LWS von Dr.Geer Berlin abgelehnt,von Prif.Dengler erfolgreich durchgeführt. Hervorragend,
    sehr einfühlsam. Und professionell ,absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/528371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall im Nacken. Es wurde ein Implantat eingesetzt.
    Beratung und Aufklärung waren sachlich.

    Die anschließende OP ist zu
    meiner besten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Ich konnte nach der OP sofort aufstehen und War Beschwerde frei. ( ausser Wundschmerz ).

    Anschließende Weiterbehandlung empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter zuvorkommender freundlicher Arzt.
    Nettes Team.
    Würde dort wieder hin gehen.
    Kurze Wartezeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/3051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten wurden und der Doktor hat eine ruhige Art an sich .
    Bin gerne sein Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: (0331) 241-7902

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Versorgung bei bester Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es würde eine große Wirbelsäulen - Operation geplant und durchgeführt. Allen ist sehr gut geworden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hessler hat vor wenigen Wochen meine Mutter operativ behandelt. Meine Mutter kam zunächst mit starken Schmerzen ins Krankenhaus, oh
    ne die genaue Ursache zu kennen. Da sie keine Schmerzmittel verträgt und sich auf Grund der Schmerzen nicht mehr bewegen konnte, war die Ursachenfeststellung sehr kompliziert. Letztlich hat Herr Dr. Hessler einen mehrfachen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule festgestellt und in kürzester Zeit einen Eingriff eingeleitet. Der Eingriff verlief wie im Lehrbuch, meine Mutter wurde bestens nachbehandelt und wurde auch nach ihrer Entlassung im Krankenhaus von Herrn Dr. Hessler hilfsbereit und herzlich empfangen, als sie zu einem anderen Anlass ärztlichen Rat gebraucht hat. Herr Dr. Hessler zeichnet sich durch überaus fundierte fachliche Kompetenz und persönliche Stärke aus. Gerne hätte ich ihn persönlich kennengelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich einwandfrei, kompetent und sehr symphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Neurochirurgie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/300799

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chefarzt Dr Funk hat meiner Frau ein zweites Leben geschenkt. Er ist bei all seinem Können immer ein super angenehmer und ehrlicher Men
    sch geblieben .Für das was er für uns getan hat würde ich all meinen Besitz hergeben . Ich danke ihm von ganzem Herzen und wüsche alles erdenklich gute für die ganze Familie Funk.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 53
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/3653722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr versteht supertoll sein Fach. Seine ruhige Ausstrahlung und top Erklärung beim ersten Beratungsgespräch ,,,tat mir so gut'" daß ich mich
    für ihn als operationsarzt entschied. Er hat mich vor der kompletten Querschnittslähmung durch notwendiger HWS Operation gerettet. Bin sehr sehr mit seiner Arbeit zufrieden & kann hiermit ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse bin wie ein mensch und besser behandelt wurden ,danke an alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Chirurg der einen alles Sehr gut erklärt und berät.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachärztin.dazu sehr symphatisch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer MRT-Tumor Prognose durch meinen Augenarzt, erhielt ich einen kurzfristigen Termin in der Neurochirogischen Ambulanz des Klin
    ikums Markendorf bei OA Dr. Schröder. Er empfahl in einer Woche die Operation des diagnostizierten Akusticusneurimoms und dazu die Einweisung auf der Neurochirogischen Station. In einer 6-stündiegen Operation durch OA Schröder und sein Team konnte der Tumor entfernt werden, die Betreueng war hervorragend. Ich würde bei einer ähnlichen Diagnose OA Dr. Schröder zur weiteren Behandlung empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Sozialmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/28-1008

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schilderung meiner gesundheitlichen Beschwerden manuelle, labortechnische und röntgenologische Untersuchungen.
    Viel Zeit genommen für
    Aufklärung und Erklärungen.
    Individuelle Empfehlungen der Therapiemöglichkeiten - dabei jedoch KEINE Operationen " um jeden Preis"
    Nach Umsetzung der Therapieempfehlung keine Schmerzen mehr.
    Ich habe sehr gute Praxiserfahrungen bei Fr. Dr. Theodor und den Mitarbeiterinnen gemacht.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/871134

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab kann ich beim Behandlungserfolg keine volle Punktzahl geben, da ich noch mitten in der Behandlung stecke.
    Ich kam mit einem Bandschei
    benvorfall in die Praxis nach dem schon einige Ärzte ihre Meinungen abgegeben hatten und es sich wenig bis gar nicht gebessert hatte.
    Frau Patzer arbeitet auf Augenhöhe und ist dem Patienten zugewandt, hat ein offenes Ohr und beantwortet aufkommende Fragen verständlich. Es ist eine überaus wertschätzende und wohlwollende Atmosphäre in der Praxis. Ein absoluter Gewinn für die Stadt.
    In jeder Hinsicht empfehlenswert. Selten so eine gute Ärztin angetroffen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Alt Ruppiner Allee 81
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/512081-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gut erklärt, schnelle Aufnahme in die Klinik, komplikationslose OP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: (0331) 241-7902

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich auch nicht scheut, sich für ihre Patienten zu mphen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0
    Mobiltelefon: 03573/75-1811

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Beschwerden in der HWS bei Herrn Dr. OA Gräser. Die notwendige OP wurde durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en. Ich kann Herrn Dr. Gräser ohne Vorbehalte empfehlen und wünsche ihm und seiner Mannschaft für die Zukunft alles Gute. mfg J. Walz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 76 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 52% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Brandenburg beträgt 11,3 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Brandenburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]