Neurologen in Brandenburg 298 Treffer

Arzt / Neurologen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/7840741

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Pietzko sehr wohl, ich habe grösstes Vertrauen in ihn und fühle mich immer besser wenn ich gehe. Er nimmt mich Ernst
    und versucht alles nur mögliche mir zu helfen. Hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin froh das es ihn gibt. Auch die Spechstundenhilfen möchte ich nicht vergessen zu erwähnen. Sie habe ich genau so lieb gewonnen. Auch sie haben es sicher nicht immer leicht. Sie sind sehr lieb und leisten mehr als ihren Beitrag. Bin froh das sie da sind. Kann man nicht von allen Spechstundenhilfen bei anderen Ärzten sagen. Weiter so. Die gesamte Praxis kann ich mehr wie empfehlen. Daumen hoch
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Neurologie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Infusionstherapie, Psychosomatische Versorgung, Stressbewältigung
    Am Dorfplatz 7
    16727 Oberkrämer, Neu-Vehlefanz
    Telefon: 033042435186

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Poerschke iet eine Korifähe in der Allgemeinmedizin und Neurologie. Für mich ist Sie einfach die Beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt. Auch das Team der Neurologie ist Spitze! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Palliativmedizin
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz
    Telefon: 033204 /6376003

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Herrn Dr. Meyer war stets kompetent und enfühlsam. Trotz offensichtlich vollem Wartezimmer nimmt er sich die nötige Zeit
    für Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 37
    16278 Angermünde
    Telefon: 03331/271-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Lorenz Gold ist der komptenteste Facharzt der Klinik.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Schlafmedizin
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Ivan bielik bekommt man die beste Beratung und Behandlung.
    LG sein Sohn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/4264144

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, habe ich nicht damit gerechnet dass der Dr. Heinsius mir helfen könnte. Der Doktor, ist ein sehr gu
    ter Arzt, er hat sich bemüht dass meine Behandlung so schnell wie möglich, in den richtigen Händen übergeben werden konnte, ich werde auf jeden Fall diesen Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einlieferung 30 Minuten nach Schlaganfall; Sprach- u. Koordinierungszentrum betroffen; nach MRT/CT temporär starke Blutverdünnung; Sprache n
    ach etwa 3 0eder 4 Stunden wieder normal.
    Dank der Entscheidung von Frau Katarzyna Mielec blieben mir bleibende Schädigungen durch den Schlaganfall erspart.
    Dafür bin ich dem Notarzt Dr. Rösler, der sofort erschien und erste Hilfe leistete und Frau Mielec sehr dankbar-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Nazarethweg 10 c
    16321 Bernau, Lobetal
    Telefon: 03338/7054270

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.-Medic D. Damaske hat sich Zeit genommen und sich einfühlsam und umfassend um meine Beschwerden gekümmert.
    Ihre sorgfältige Arbeit hat m
    ich sehr beeindruckt.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Judengasse 13 B
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/2256988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein arzt der zu hört und auf patienten eingeht mit viel geduld.er strahlt ruhe und gelassenheit aus.auch das schwestern team,sowas von nett.
    hatte soetwas schon lange nicht mehr.vielen dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Intensivmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit alles gut zu erklären, sehr empatisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Auguststr. 24 a
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/25440

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahre bei Frau Rosenthal in Behandlung.Sie ist eine fachlich,kompetente erfahrene Ärztin mit sehr viel Sachverstand.Fra
    u Rosenthal hat den besten Ruf in unserer Region auf den Sie auch sehr Stolz sein kann,denn Sie wird von ihren Patientinnen und Patienten sehr gelobt.Ich kann Frau Rosenthal nur empfehlen und denke mit Schrecken daran wenn Sie eines Tages aufhören wir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie
    Gubener Str. 32
    15890 Eisenhüttenstadt
    Telefon: 03364/61305

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas hat mich freundlich aufgenommen, mir das Gefühl von Fachkompetenz vermittelt und die Behandlung hat mir geholfen, herzlichen
    Dank an Herrn Dr. Thomas und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Nervenheilkunde, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 53
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/28492949

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Trotz vollem Wartezimmer ist er immer sehr relaxt und entspannt. Hört gut zu und gibt gute Tips.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist hervorragend organisiert, effizient und freundlich.
    Frau Dr. Amberger ist nicht nur fachlich höchstkompetent, sondern auch a
    ußerordentlich engagiert.
    Ich fühle mich menschlich gut aufgehoben und äußerst professionell behandelt. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit leichtem Schlaganfall und Lungenembolie mit dem Rettungswagen auf die Stroke Unit. Frau Lautenschläger behandelte und betreute
    mich sehr intensiv. Sie nahm mich Zeit für Gespräche, nahm meine Ängste sehr ernst und erklärte alles so, dass ich als Laie alles verstehen konnte. Auch das Pflegeteam arbeitet mit sehr hohem Engagement. Trotz des großen Stresses sind alle immer freundlich und liebevoll. Ich haben sehr große Hichachtung vor diesem gesamten Ärzte- und Pflegeteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Richard-Kuckuck-Str. 5
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    Telefon: 033200/524331

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von meinem ersten Anruf bis zum ersten Termin lagen nur 10 Tage! Es gab keine Begegnungen mit anderen Patienten. Alle Termine begannen pünkt
    lich, ohne Wartezeit im Wartezimmer.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, läuft aber nun langsam aus. Parallel bin ich bei einem Neurologen in Behandlung, hier erhalte ich meine Medikamente.
    Die Gespräche mit der Therapeutin sind von absoluter Offenheit, ich fühlte mich jederzeit verstanden, ernst genommen und konnte jedes Mal mit dem guten Gefühl, es geht vorwärts, nach Hause gehen. Fast bedauere ich es, dass diese Zeit sich ihrem Ende nähert. Etwas wehmütig werde ich diese kompetente Hilfe und den Spiegel, denn ich mir vorhalten ließ, wohl vermissen. Doch ich weiß, es geht immer weiter, es gibt immer einen Weg und ich habe einen enormen Weg bewältigt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Ärztin menschlich und fachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Schlafmedizin
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    Telefon: 033766/66-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-248

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, eine sehr hohe Kompetenz, schnelle und wirksame Hilfe, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Feigestr. 1
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/485510

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Frau Dr. Wegener nach langer Zeit eine Ärztin getroffen, die zuhört, die Belange und Wünsche des Patienten ernst nimmt und die
    richtigen Schlüsse zog. Der Rehaerfolg nach 4 Wochen ist frappierend, ich kann nach 13 Monaten rumprobieren anderer Ärzte endlich wieder arbeiten gehen. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März 2022 für 3 Wochen im Bergmann Krankenhaus zur Behandlung einer Autoimunerkrankung. Diese Krankheit erforderte und erfordert
    weitere Folgetermine.

    Frau Dr. Pagenkopf hat mich optimal in dieser Zeit betreut und mit ihr Wissen und Können
    dafür gesorgt, das ich tatsächlich wieder richtig gesund geworden bin.
    Für alle Behandlungen und Kontrollen, die noch kommen, möchte ich keine andere Ärztin haben.
    Kurz gesagt: Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin und auch eine sehr sympathische Frau.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Otto-Braun-Platz 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/6208125

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Schilling wegen extremer Schmerzen meines Mannes aufgesucht .
    Dr. Schilling hat sich die Schmerzschilderung aufmerksam
    angehört.
    Er hat den mitgebrachten Befund (MRT) studiert und den Patienten gründlich untersucht.
    Anschließend hat er sehr anschaulich die Wirkungsweise der verschiedenen Schmerzmittel dargestellt und die Vor- und Nachteile einer OP diskutiert.
    Alle Fragen des Patienten wurden mit hoher fachlicher Expertise und sehr freundlich beantwortet.
    Wir danken Herrn Dr. Schilling für seine Arbeit und können den Doktor allen Patienten bestens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Zur Spreewaldklinik 14
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    Telefon: 035603/63-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr guter Umgang mit Patienten, Kompetent. Er war mein behandelnder Arzt auf Station und ich habe mich gut versorgt und be
    treut gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mozartstr. 3
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/70878

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin: einfühlsam,freundlich,verständnisvoll,korrekt!
    Personal: freundlich,korrekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungen und ein freundliches Team. Meine Fragen zur Krankheit wurden sofort und für mich verständlich beantwortet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde zugehört und ich wurde ernst genommen. Charles Bonnet Syndrom. Danke auch an die Sekretärin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/224402

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dipel.med. Peter Krause hat mich schon in der Asklebius Klinik behandelt .
    Seit er eine Praxis im MVZ " An der Havel " hat , gehe ich zu ih
    m .
    Ein Arzt , der nicht von sich glaub alles über MS zu wissen . Deshalb ist er auch bereit auf mich ein zu gehen . Dadurch habe ich ein gutes Vertrauensverhältniss .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 298 Ärzte für Neurologie, von denen 104 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Neurologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Brandenburg beträgt 38,0 Tage und ist damit um 13,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Brandenburg beträgt 48 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]