Ärzte für Notfallmedizin in Brandenburg 399 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Städten in Brandenburg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/8040490
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Thälmannstr. 1
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/689154

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    Telefon: 03346/877-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. An meinem Wohnort hätte ich erst im Januar zum Orthopäden kommen dürfen. Die Knie wurden gründ
    lich untersucht, vorhandene Röntgenbilder angeschaut und besprochen. Verordnetes Medikament hat die Schmerzen gelindert. Sollte wirklich eine OP erforderlich sein, dann hier in Seelow.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Schenkenberger Str. 1 a
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/800034

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Wechsel war das beste was mir passieren konnte. Seit Jahren da und rund um zufrieden. Probleme werden gelöst.
    Freundliches Team, g
    uter Arzt. Wartezeit auf 3-4 Wochen auf Wunsch von mir. ansonsten ca. 2Wochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/622137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 15
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2359520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winands ist eine absolut kompetente Ärztin, die von einem sehr freundlichen Team umgeben ist. Terminabsprachen funktionieren proble
    mlos und Termine werden zeitnah vergeben.
    Auch bei der Wartezeit wird auf bestehende Erkrankungen Rücksicht genommen, sofern es möglich und nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/7096481

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas lange Wartezeiten und leider unfreundliche und schnippische Schwestern an der Anmeldung. Die Vorbereitung erfolgte durch eine freundli
    che und charmante Schwester, die den Patienten warmherzig betreut und den weiteren Ablauf erklärt hat. Der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles verständlich. Die Praxis ist sauber, hell und freundlich ausgestattet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thierbacher Str. 1
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/533515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Hr. Dr. Wußmann bin ich seit 1993 sehr zufrieden ,er ist Fachlich und Menschlich ein sehr guter Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Dobberziner Str. 94
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/79690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind, das ich diesen Arzt mit besten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bin schon einige Zeit Patientin und kann mich von
    Anfang an nicht beklagen.
    Das gesamte Team ist wahnsinnig nett und zuvorkommend.
    Ich bin mit den gesamten Behandlungen sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelbruchweg 14 a
    14542 Werder (Havel), Töplitz
    Telefon: 033202/60324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach nur top in allen Bereichen. Er verfügt über fachliche Kompetenz, behandelt mit hoher Genauigkeit und Patent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Berliner Str. 24
    15926 Luckau
    Telefon: 03544/580

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, welche den Patienten mit seiner Krankheit ernst nehmen
    .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westfalenstr. 2
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/63016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böhme ist mein Hausarzt, nachdem er die Praxis von Frau Dr. Kuhn übernommen hat.
    Fühle mich von ihm und seinem Praxisteam bestens betr
    eut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Otto-Grotewohl-Str. 4 b
    03222 Lübbenau/Spreewald, Zerkwitz
    Telefon: 03542/46342

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Henning Kittler, 4.8.2022 Komme gern in diePraxis, fühle mich wohl und bin zufrieden.Alle im Team sind nett und freundl
    ich.Man wird zügig u.gründlich behandelt.Dr.Meisinger ist ein super Arzt.Sein kollegiales,menschliches Auftreten erzeugt sofort Vertrauen.Er wertet exakt u.verständlich aus,nimmt sich viel Zeit dabei.Bei ihm erhält man auch auf Fragen Antwort,auf die selbst mein Hausarzt nie eingeht.Er gibt Hinweise,wie ich bestimmte gesundheitliche Probleme in Griff bekommen kann.Danke Dr.Meisinger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute am 29.02.24 hatte ich meine Kontrolluntersuchung nach meiner OP bei Dr,Dormbusch.
    So einen tollen ruhigen und sympathischen Arzt kann
    man sich immer nur wünschen,
    Auch bei der Voruntersuchung erklärte er den Untersuchungsverlauf Schritt für Schritt
    und nahm die Angst und die Peinlichkeit,
    bei diesem Arzt ist man sehr gut aufgehoben Auch das ganze Team ist super

    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kaltenhausen 51
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    Telefon: 03382/704383

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Dr. , redet nicht herum sondern schafft Fakten.
    Erklärungen für alle verständlich , auch immer sehr höflich dabei .
    Weiterhin kann man sagen , die Behandlung fangt schon bei der Schwester am Empfang an , immer höflich und nett , versucht immer alles was ihr auch gelingt.
    Wer zu ihnen kommt ist alles andere als fröhlich , er möchte geholfen werden und wird geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/30-30

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut positiver Gesamteindruck

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 10
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/334562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 15
    16247 Joachimsthal
    Telefon: 033361/231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin der ich vertrauen kann. Die Untersuchungen sind gründlich und zweckdienlich. Mit den Wartezeiten hatte ich bisher keine Prob
    leme. Das Team ist höflich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Berliner Str. 24
    15926 Luckau
    Telefon: 03544/580

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was se gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/33-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dipl.-Med. Wolf-German Geike ist freundlich, bestimmend und absolut kompetent. Als Notfallpatient wurde ich noch am gleichen Tag von ihm ope
    riert. Die gute Qualität der OP wurde von mehreren nachbehandelnden Ärzten (in Rostock) bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    An der Priormühle 14
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/4858678

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett, ruhig, erfahren nimmt sich Zeit beantwortet Fragen wenn man etwas wissen will.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.med.Michael Kiehl,

    ist ein sehr freundlich und kompetenter Mediziner.
    Ich wünsche Ihn weiterhin alles Gute, privat sowie auch di
    enstlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/3344110

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das beste Team das ich je kennenlernen durfte, Arzt Spitze,nimmt sich Zeit für jeden Patienten,
    die beiden Schwestern hätten einen Orden ve
    rdient für Kompetenz und Freundlichkeit.
    Alles Spitze.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Perleberger Str. 2
    19322 Wittenberge
    Telefon: 03877/79837

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen am Empfang sind immer freundlich. Es ist ein
    eingespieltes Team.
    Trotz vollem Wartezimmer nimmt sich der Arzt Zeit für die Patie
    nten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mario Liese ist ein sehr guter Fachchirurg mit viel Erfahrung und Kompetenz .
    Ich kann
    Dr.Liese sehr empfehlen !!!. Ein Mediziner mit Herz .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/82574

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden und werde gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 69
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/28799262

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, kompetente, freundliche Ärztin, die einem zuhört. Ich hatte mich bereits im Vorgespräch vor ca. 2 Wochen schon sehr wohl gefühlt
    .
    Frau Wuttich nimmt sich die notwendige Zeit, alles zu besprechen, was einem das Gefühl gibt, Ernst genommen zu werden.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass Frau Wuttich meine Krankheitsprobleme in den Griff bekommt.
    Auch das ganze Team hat durch die sehr freundliche, offene Art eine sehr positive Ausstrahlung auf den Patienten. Man merkt gar nicht, dass man in einer Arztpraxis ist.
    Ich kann diese, noch verhältnismässig, neue Praxis, sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 399 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 130 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Brandenburg beträgt 12,9 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Brandenburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]