Physikalische Therapie Ärzte in Brandenburg 53 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Städten in Brandenburg

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Hagen Hommel, Wriezen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er klaert die Patienten geduldig auf und geht auf sie ein .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Bernd-Michael Harnoss, Pritzwalk, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Giesensdorfer Weg 2 a
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/685-0
    Mobiltelefon: 017674777730

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gefäßerkrankung mit Amputationsfolgen, sehr gute und einfühlsame Erklärungen zum Verlauf, keine voreiligen Entfernungen von Gliedmaßen, jede
    mögliche Behandlungsmethode angewandt um den Verlust der Gliedmaßen zu verhindern. Auch für Angehörige immer ein offenes Ohr für Fragen und oder auch Zuspruch, wenn es dann doch zu einer Amputation kam oder noch weiter kommt.
    Vielen Dank dafür
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    15806 Zossen, Zossen
    Telefon: 03377/3490963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, erfolgreiche chiropraktische Therapie , Zeit für ein Gespräch….ich kann Dr. N. nur empfehlen. Aufgrund seiner vielen Q
    ualifikationen extrem breite Therapiemöglichkeiten vor Ort außerhalb der medikamentösen Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hinterstr. 63
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/918745

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mit einem tollen Praxisteam sehr um das Wohl der Patienten bemüht ist und individuell auf de
    n Patienten eingeht.
    Ich kam ohne Termin und wurde trotz überfülltem Wartezimmer bei der nächstmöglichen Gelegenheit dran und es wurde sich trotz allem Zeit für meine Behandlung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/30-30

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut positiver Gesamteindruck

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 13 h
    15848 Tauche, Lindenberg
    Telefon: 033677/278

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine Vertrauensvolle Ärztin.
    Empfehlenswert*****

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Sportplatz 13
    03096 Werben
    Telefon: 035603/70478

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung, gibt Empfehlungen für die weitere
    Genesung. Die freundliche und nette
    Art des Arztgespräches hebt sich hebt sich wohltuend von anderen Medizinern ab. Hervorragende Organisation der Praxis durch die Schwestern. Gute und kurzfristige Terminbestellungen immer möglich.
    Beispiel für die viele andere Arztpraxen ! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am 01.04.2009 aus 7m höhe von einem Baugerüst gefallen und habe mir dabei alle Fünf Lendenwirbel und einen Brustwirbel gebrochen. Am
    02.04.fand die Op.statt. Es wurde ein interner Fixateur zur Stabilisierung der Wirbel eingebracht. In einer späteren Op. wurde bei einen instabilen Lendenwirbel die Bandscheibe entfernt und durch einen Beckenspaankamm ersetzt wobei zwei Wirbel miteinander verblockt wurden. Am 13.04.2010 wird der Fixateur wieder entfernt.
    Seit dem 03.10.2009 bin ich wieder voll berufstätig. Als Dachdecker und Gerüstbauer ohne jegliche körperliche Einschränkung. Trotz des Fixateurs binn ich ohne jegliche Schmerzen voll beweglich. Zu verdanken habe ich das vor allem Dr.med.Sven Handke der die Op.durchführte. Meinen weiteren Dank gebuhrt sein Ärzte, Krankenschwester und Pflegerteam das mich bei meinem Krankenhausaufenthalt sehr gut betreut hat. Auch nicht zu vergessen die Physiotherapeuten. Noch einmal an allen mein herzlichsten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/699101

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlich und net.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/54-3801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt , eine echte Bereicherung für das Krankenhaus in Eisenhüttenstadt. Ich habe mich wirklich gut auf
    gehoben gefühlt. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön.Mein Dank soll auch das gesamte OP Team incl Narkoseärztin erhalten.Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.Es wäre super wenn das Stationspersonal (Schwestern) dem Patienten Informationen über den zeilichen Ablauf des Tages geben könnten, dann kann es nicht passieren das der Patient der nicht Bettlägerig ist nicht auf dem Zimmer ist wenn Visite,oder Physiotherapie ansteht. Lustig war auch das sich die Schwester dann beim Chefarzt über mich beschwerte.Ansonsten kann ich diesen Arzt wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 55 b
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/206289

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin bis jetzt immer zufrieden gewesen
    personal teils freundlich
    arzt okay
    aufklärung könnte besser sein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8700317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme jetzt schon seit zwei Jahren hierher, lasse mich von Dr. Stephan Ender untersuchen und behandeln! Ob mein Knie oder Wirbelsäule t
    ut weh…. Professionalität und ein sehr aufmerksamer Umgang mit den Patienten ist das Wichtigste, was wir von Ärzten erwarten. und ich habe es bei Dr. Ender gefunden. Ich bin ihm und seinem freundlichen wunderbaren Team für meine Gesundheit sehr dankbar! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und so weiter gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 43-44
    03172 Guben
    Telefon: 03561/684280

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört zu und nimmt den Patienten ernst, daher trifft sie genau das Problem. Es wird alles von der Kasse Zugelassene angewende
    t, nichts eingespart und herumexperimentiert.
    Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oderstr. 4
    15295 Ziltendorf
    Telefon: 033653/216

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zu empfehlen, Ärztin nimmt sich Zeit und berät gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23404

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    teilweise unfreundlich, Fragen werden nur sporadisch beantwortet, man kann kaum ausreden oder wird korrigiert, es gibt kaum noch Ärzte die i
    hrer Berufung folgen
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-401

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine schmerzen sind Dank der Behandlung bei Dr. Fischer erträglich. Er ist kompetent und bemüht für den Patienten eine wirksame Behandlung
    zu ermöglichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zur Burghofwiese 3
    16949 Putlitz, Putlitz
    Telefon: 033981/80230

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der zuhört und immer auf dem neuesten Stand ist. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz
    Telefon: 03386/200599

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung .war zu frieden.Wurde gut Behandelt und Beraten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwanstr. 8
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/25686

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. U. Krupke, ist sehr freundlich. Er überprüft Diagnosen selber, spricht kurz und knapp. Kein hin und her. So wünsche ich mir eine Di
    agnosestellung und Bearbeitung. Er macht Vorschläge und eröffnet einem verschiedene Möglichkeiten, aber in Kurzform.
    Was ausreichend ist. Ich hatte Tennisarm links, was mit einer Stoßwellentherapie bearbeitet wurde. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir Physio sparen können. Jetzt Stosswellentherapie rechter Arm. Kann solche Therapie nur empfehlen. (aber selbst zahlend)
    Dank an Dr. Krupke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Bebel-Allee 5
    15732 Eichwalde, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/83203352

    Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und schwätzt kein dummes Zeug sondern geht auf den Patienten ein sehr kompetent in der Praxis ist eine eine angenehme Atmos
    phäre
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beeskower Str. 210
    15890 Eisenhüttenstadt, Schönfließ
    Telefon: 03364/413125

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    soweit ganz zufrieden.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 24 c
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/604501

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin ! Ich fühle mich sehr gut behandelt! Fachlich sehr gut und man kann auch mit Ihr reden. Immer ein Ohr zum zuhören . I
    n diesen Zeiten sehr wichtig . Gute Beratung ,Impfungen genau auf den Punkt ! Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Markt 8
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/79630

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Befragung über Krankheitsgeschichte, Untersuchung, Rötgen, Einrenken
    die medizinische Ausdruckweise einfach und deutsch, kaum lateinische B
    egriffe.
    Praxisteam sehr freundlich, technische Ausrüstung ist gut. Aufklärung über Therapie auch im IGEL-Bereich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Otto-Grotewohl-Str. 4 e
    03222 Lübbenau/Spreewald, Zerkwitz
    Telefon: 03542/871577

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches , verständnisvolles Team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Markt 4
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/4020381

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Falk. Würde auch immer wieder zu ihm gehen... er ist einer der wennigen Ärzte die einem wirklich zu
    hören und ernst nehmen! Wenn man mit der Terminvergabe certraut ist weiß man damit umzugehen! Er hat mir oft geholfen von meinen Schmerzen los zu kommen, er ist auch nur Mensch und Arzt kann auch nicht immer alles aus der Welt schaffen wys einen bedrückt, vieleicht sollte man auch mit kleinen Schritten vorwärts kommen und zufrieden sein!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423162

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    U.a. Mai 2012 Inlaywechsel re. Knie. Der Seitenmuskel war aufgrund eines Schadens 1958 zerstört und
    deshalb war das Knie (TEP 2004) zunehme
    nd labiler.
    Inzwischen sind 8 Jahre vergangen (bin 86 Jahre) und die exzellente Arbeit von Dr. Jessen gestattet mir
    weiterhin eine sehr gute Bewegung und Belastung.
    TEP li. Knie 2005 immer noch ohne Probleme.
    Ich bin Dr. Jessen sehr dankbar; ein toller Orthopäde und Chirurg! Erwin Gust
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/60040775

    Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einziger Mangel: lange Wartezeiten trotz Termin. Sonst ist wirklich alles in Ordnung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 20
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/796409

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 1 a
    01996 Senftenberg, Hosena
    Telefon: 035756/60200

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Badeärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 53 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Brandenburg beträgt 16,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Brandenburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]