Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brandenburg 54 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Kirchplatz 4 a
    16845 Neustadt (Dosse)
    Telefon: 033970/515160

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, schnelle Termine, alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bergfelder Str. 1
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/2978747

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente auf den Patienten eingehende Ärztin und Personal. Fühle mich hier gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zepernicker Chaussee 1
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/703553

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, gründlich und suchen nach allen Möglichkeiten zu helfen, ohne sinnlose und teure Verfahren aufzuschwatzen.
    Bei beiden hatte ich den Eindruck, sie sehen tatsächlich den einzelnen Patienten und keine Nummer.
    Das Bestellsystem ist katastrophal. Man hat kaum eine Chance, telefonisch einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem würde ich das wegen der super Behandlung wieder in Kauf nehmen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Blutegeltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Alt Ruppiner Allee 81
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/51208121

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin leider nicht empfehlen , da keine Behandlung statt gefunden hat . Sie schaute meine schmerzenden arthrotischen Finge
    rgelenke nur von weiten an ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Waldhausstr. 1
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/51901

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gründliche Ursachensuche
    - problemlose Vermittlung an anderes Fachgebiet zur Abklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/312135

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Die Anmeldung ist total flink, sehr nett und kompetent.
    Frau Dr. Badalus nimmt sich für alle
    s Zeit, geht auf jedes Wehwehchen ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Charlottenstr. 70
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58171905

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die dich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Erste manuelle Schmerzbehandlung auch sofort erfolgreich, ebenso die veror
    dnete Therapien. Die Praxis ist modern, das Team sehr freundlich und bestens organisiert. Habe ich so perfekt noch nie erlebt.
    Ich habe einen Fahrweg zur Praxis von 35 km, jeder km lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/692205

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heidrich ist eine äußerst fachkompetente Ärztin mit überaus sehr vielschichtigem Wissen. Sie nimmt sich ausreichend viel Zeit für d
    ie Patienten und ist in ihrer Behandlung sehr genau. Kein Blick zur Uhr und auch keine überhöhten Rechnungen, im Gegenteil - ihr geht es wirklich um das Wohl des Patienten!!!
    Meinem Sohn und auch mir hat sie sehr geholfen, mehr als andere Ärzte.
    Bei Frau Dr. Heidrich ist der Beruf der Ärztin wirklich Berufung und Leidenschaft!!!
    Vielen Dank nochmal...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/803994

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, versteht ihr Fach eines Arztes, hat mir schon mehrere Male meine Wirbelsäule, bzw. Schulterverspannung mit mehreren
    kleinen Handgriffen rausgenommen, Sie war auch die erste Ärztin die das mit meiner Wirbelsäule erkannt hat, und auch zum MRT geschickt hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünstr. 19-23
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/1501855

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit meinem Rücken. Das Team hilft mir und dadurch geht es mir immer besser. Sehr freundlich und kompete
    nt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Akupunktur
    Hinter der Mauer 9
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/186837

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut behandelt der dr wagner strahlt eine gewisse ruhe aus keine hektig trotz vollem wartezimmer
    und beantwortete die von mir ges
    telten frangen so das ich sie auch verstand
    kann diesen arzt nur empfehlen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Berkenbrücker Chauss 7 a
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/632060

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    scheint ein guter arzt zu sein,wartezimmer immer voll,man muß etwas wartezeit mitbringen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/424286

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freumdlicher Empfang und super Behandlung kann ich nur weiterempfehlen
    Danke nochmal für die sofortige Behandlung obwohl ich zu diesem
    Zeitpunkt zum erstenmal in der Praxis vorgesprochen habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/53-2727

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sehr nette Schwestern. Dr. Joseph ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.
    Kann die Praxis nu
    r weiterempfehlen !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie
    Hans-Grade-Allee 1
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    Telefon: 030/83239581

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich als Pat. ernst genommen. Der Behandlungsverlauf wurde mir sehr gut e
    rläutert, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.
    Sollte ich wiedermal Hilfe benötigen...immer wieder gern.
    Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2704832

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und Lösungen anbietet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 12
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/23830

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brüssower Allee 8
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/807770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt mit sehr aufgeschlossener Herangehensweise. Klare Diagnosen und Aussichten.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz
    Telefon: 03386/200599

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung .war zu frieden.Wurde gut Behandelt und Beraten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 24 c
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/604501

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin ! Ich fühle mich sehr gut behandelt! Fachlich sehr gut und man kann auch mit Ihr reden. Immer ein Ohr zum zuhören . I
    n diesen Zeiten sehr wichtig . Gute Beratung ,Impfungen genau auf den Punkt ! Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thierbacher Str. 16 a
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/541836

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind zwar lang aber das Personal gibt sich in jedem Fall sehr sehr große Mühe alles am laufen zu halten. Für den Schwestern
    Wechsel können die Schwestern auch nichts. Und wenn niemand an das Telefon geht fährt man halt hin und schickt einen Brief. Die Mädels geben dort ihr bestes und es ist nunmal fast in jeder anderen Praxis so normal, dass man telefonisch nicht durchkommt. Vielleicht überlegt man mal wegen einer Email Adresse, sodass Bestellungen und terminabdagen trotz telefonischer nicht Erreichbarkeit erledigen kann. Aber ich gehen sehr gerne weiter hin und kann das Team UND FR Dr nur sehr sehr loben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Anästhesiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Anästhesistin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Zum Weißen See 24
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033208/22511

    Rehabilitationsarzt
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Waldemarstr. 26
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/404711

    Rehabilitationsärztin
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23404

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Homöopathie
    Potsdamer Allee 75
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/612572

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gesundbrunnenstr. 33
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/410-0

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie
    Dresdener Str. 9
    04924 Bad Liebenwerda
    Telefon: 035341/90-0

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 54 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brandenburg beträgt 22,9 Tage und ist damit um 10,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brandenburg beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]