Praktiker in Brandenburg 162 Treffer

Arzt / Praktiker in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Sabine Kolbmüller, Stahnsdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedenstr. 4
    14532 Stahnsdorf, Güterfelde
    Telefon: 03329/63368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein prägen diese Praxis - ein herzliches Dankeschön und Weiter-so
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7481556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neu nach Potsdam gezogene "Patientin" brauchte ich irgendwann eine neue Hausärztin. Da die Praxis in der Nähe der Schule meiner Tochter
    liegt, habe ich mich dort - ohne Empfehlung von jemandem - einfach mal angemeldet. Ich bin inzwischen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Gehrig, Hohen Neuendorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Helenenstr. 11 a
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/2195911
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedenskamp 38
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/801957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seid Jahren Patient in dieser Praxis - super zufrieden , auch mit dem Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Anhaltstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7042307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren bin ich immer - soweit ich das einschätzen kann - fachlich gut beraten und versorgt worden. Besonders hervorheben mö
    chte ich, dass Frau Wulf nach einem auf der Grundlage eines patologischen Befundes zweier Warzen gegebenen Hinweises der Hautärztin auf eine nicht näher zu bestimmende und auch nicht exakt zu ortende Unregelmäßigkeit in meinem Körper, die auch ein Karzinom sein könnte, sofort reagiert hat und umfassende Untersuchungen einleitete. Im Ergebnis konnte rechtzeitig ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt und entfernt werden. Der Umsichtigkeit von Frau Wulf verdanke ich, dass es nicht zu verheerenden Folgen der Erkrankung kam. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, D-Ärzte
    Kirchplatz 11
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/612385

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich eine Ärztin gesucht, die mit klassischer Medizin in Kombination mit Naturheilkunde und hoher fachlicher Kompetenz auftritt.
    Sie nimmt sich einfühlsam Zeit für einen Dialog und hat durch Ihre weit gefächertes medizinisches Wissen viele Therapieansätze, die erfolgreich ausprobiert wurden.Sie ist sogar, wenn mal nicht in Deutschland ist, für einen da.
    Mir hat sie im Falle Diabetes Typ 2 sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 9
    14913 Jüterbog
    Telefon: 03372/400931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, hört zu, erklärt und gibt Hinweise, bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/803989

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt, ich bin mehr als zufrieden. Kann nur weiterempfohlen werden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hegelallee 41
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/9799991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Erle ist kompetent, ruhig, menschlich, zuverlässig .... Ich hatte Angst, dass eine Therapie mein Leben erst recht aus der Bahn wirf
    t. Schließlich weiß man nicht, was passiert, wenn man Dinge wieder aufwühlt.
    Das ist nicht passiert. Wir haben die Dinge Stück für Stück bearbeitet. Ohne Gefühlschaos, ganz in ruhe. Und nun geht es mir richtig gut. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Logenstr. 6 a
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/22406

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fröbelstr. 1
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/604400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt wenig zu schreiben: Einfach eine tolle Ärztin mit einem tollen Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reuthener Weg 10 a
    03130 Spremberg, Graustein
    Telefon: 03563/59616

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Gespür für Patient und Krankheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Havelplatz 2-10
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/206393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine solide Praxis mit guten Ärzten und gutem Personal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 112
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2705646

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thielking Panzer ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich
    ernst genommen.

    Einzige Manko sind die langen Wartezeiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Perleberger Str. 29
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/57215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich offene und direkte Worte hilfbereit wo es nur geht. Ein dr. wie man ihn leider nicht oft findet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Waldemardamm 2
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/48354

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles korekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mehrower Dorfstr. 8
    16356 Ahrensfelde, Mehrow
    Telefon: 033394/296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer bestens betrueut worden und freundliche zuvorkommende Behandlung insgesamt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Hedwigsberg 4
    15232 Frankfurt (Oder), Neuberesinchen
    Telefon: 0335/540286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett freundlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Altdöberner Str. 1
    03103 Neupetershain
    Telefon: 035751/20430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr.Pavlikova sehr gut beraten ,sie ist kompetent und immer freundlich,sodass gleich ein gutes Vertrauensverhältnis e
    ntsteht.Überhaupt ist ihr gesamtes Team sehr gut,man kann ihre Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feuerbachstr. 13
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/970792

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Anruf und ich durfte am Nächsten Tag morgens um Acht vor der Tür stehen. Ich geb zu, meine Eltern waren schon in der Praxis Patient. Abe
    r ein Anruf, eine nachfrage bei frau dr. und ich durfte am Nächsten Tag Morgens gleich hinkommen. Was auch gut war den keine drei stunden danach fuhr mein Zug zu meinem Großvater der am nächsten tag 90 wurde. Man kann immer anrufen, die Personal ist total nett und immer um eine Lösung bemüht. Man kann mit seinen Problemen kommen und es wird so lange eine Lösung gefunden bis alle zufrieden sind, und nicht nur der Arzt. Und man wird nicht schief angeschaut wenn man mal wieder innerhalb kurzer Zeit kommt, sondern ich fand immer ein offenes Ohr. Oft werde ich schon durchgewunken, wenn ich nicht noch Zahlen muss.
    Was ich faszinieren finde ist, ich mit namen begrüßt werde bevor sie meine Karte haben, also man ist nicht nur eine Nummer sondern ein MENSCH. Und das ist heute bei Ärzten leider sehr selten geworden, bei Zeitdruck und Finanzierungsangst von seiten der Kassen und der Politik.
    Fazit: Ich bin vollauf zufrieden und sehr glücklich mit der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Züllsdorfer Str. 2
    04895 Falkenberg/Elster, Beyern
    Telefon: 035363/72707

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden.
    Er tut gut beraten geht auf die Behandlungen geziehlt ein.
    Ein weiterer pluspunkt ist das ers sehr wenig
    Kortision verschreibt.
    Auch naturheilkunde und das andere was er alles anbietet top
    Alles nur um die Leute/Patienten glücklich/gesund zu machen also ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Merzdorfer Bahnhofstr. 3
    03042 Cottbus, Merzdorf
    Telefon: 0355/715694

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. ist wirklich freundlich und geht auf einen ein. Fachlich ist sie klasse! Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, D-Ärzte
    Reckenziner Str. 5
    19357 Karstädt, Dallmin
    Telefon: 038738/902797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Versierte "klassische" Hausärztin, die darüber hinaus über breitgefächertes Wissen (Naturheilkunde etc.) verfügt und sich sehr gut auf unter
    schiedlichste Patiententypen beratend einstellt. Und das trotz all dem bürokratischen Abrechnungsprozedere...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte
    An der Schraube 30
    03238 Finsterwalde, Massen
    Telefon: 03531/507312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pratsch ist eine absolut perfekte und sehr genaue Ärztin. Sie ist sehr Patientennah und bringt sehr viel Verständnis auf und verordnet
    die richtige Behandlung. Umsichtig und vorrausschauend tritt Sie gegenüber den Patienten auf. Ein würdiger Nachfolger von Frau Dr. Petra Brandt. Ich kann Frau Pratsch nur empfehlen und gehe mit einem ruhigen Gewissen in die Behandlung. Lobend ist auch Ihr tolles und sehr nettes Team.
    Bei Punktevergabe gibt es die höchste Punktzahl von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293372

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Berliner Str. 35
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/357562

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nerenz ist eine sehr freundliche und emphatische Therapeutin, bei der ich von 2019 bis 2022 eine Verhaltenstherapie gemacht habe. Sie h
    at mir sehr geholfen und ihre Ruhe und Gelassenheit hat mir immer viel Stabilität gegeben. Ich habe mich immer gefreut mit ihr zusammen arbeiten zu können, da die Gespräche immer sehr hilfreich waren. Ich konnte viel von und mit ihr lernen und für mich mitnehmen. Dadurch habe ich es geschafft viele Dinge in meinem Leben zu ändern und in schwierigen Situationen kann ich immer wieder auf das Gelernte zurückgreifen. Die Therapie war erfolgreich und ich bin dankbar für diese für mich prägende und hilfreiche Zeit. Termine waren regelmäßig und zuverlässig und konnten auch flexibel vereinbart werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte
    Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/871134

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team...
    kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Brunoldstr. 19 c
    16247 Joachimsthal
    Telefon: 033361/70544

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ehm ist eine kompetente Arztersönlichkeit rundum;
    - hohe arztfachliches Beratungs- und Entscheidungs- Treffpunkte
    - verständnisvolle
    Beratung, Einfühlsamkeit, Empathie
    - niveauvolles Miteinander: Patient - Schwester - Arzt
    - es macht Freude, auch, wenn es noch so schlimm um die körperliche Befindlichkeit steht, in die Praxis zu kommen.
    Ein großes Dankeschön an Ärztin und Schwester
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte
    Glienicker Str. 1
    15806 Zossen, Dabendorf
    Telefon: 03377/301265

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemühtes und freundliches Team.
    Dr. Neumann ist sehr gründlich und hilfreich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 18 a
    14715 Nennhausen
    Telefon: 033878/60208

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur sagen alle nett und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 162 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Brandenburg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Brandenburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]