Proktologen in Brandenburg 62 Treffer

Arzt / Proktologen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marcelo Heck, Beeskow, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Koloproktologie, Ernährungsmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg, Ernährungsarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team. Vom Chefarzt Dr. Tekin bis zur Krankenschwester sind alle sehr einfühlsam und aufmerksam gewesen. Am dritten Tag
    nach der erfolgreichen OP durfte ich das Krankenhaus mit einem guten Gefühl verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/520

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schilddrüsen - OP .
    Von der Aufklärung ,bis zur Nachsorge fühlte ich mich wunderbar aufgehoben. OP verlief super und die Nar
    be ist heute nicht mehr zu sehen , wenn man nicht ganz nah ran geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Meseberger Weg 12-13
    16775 Gransee
    Telefon: 03306/759-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste schon ein paar mal wegen meinem kaputten SchlüsselBein (PseudoArthrose) in die Klinik zu Frau OberÄrztin Maria
    . . . :D
    und ich kann mich ich beklagen !
    Bei erneuten Problemen, werde ich mich wieder, ohne zu zögern, an Frau OberÄrztin wenden ‍️
    Ich wurde immer sehr gut beraten und aufgeklärt,
    auch meine vielen fachlichen und auch „menschlichen“ Fragen wurden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet
    DankeSchön an dieser Stelle
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen
    und
    auch Ärzte sind „nur“ Menschen ; ) ) )
    Alles L i e b e und Gute wünsche ich dem gesamten Personal
    lichst Bea. Blü. aus dem schönen Brandenburger Land
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/910982

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute am 29.02.24 hatte ich meine Kontrolluntersuchung nach meiner OP bei Dr,Dormbusch.
    So einen tollen ruhigen und sympathischen Arzt kann
    man sich immer nur wünschen,
    Auch bei der Voruntersuchung erklärte er den Untersuchungsverlauf Schritt für Schritt
    und nahm die Angst und die Peinlichkeit,
    bei diesem Arzt ist man sehr gut aufgehoben Auch das ganze Team ist super

    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich und fachlich die beste Ärztin die ich je kennen gelernt habe. Meine Krebserkrankung hat sie super in den Griff bekommen.
    Ich kann wieder leben wie früher, dank ihrer Mutivation die sie mir rübergebracht hat. Wir brauchen mehr solche einmaligen Ärzte. Sollte Frau Dr. Hinneburg dies lesen-ich werde Ihnen ewig dankbar sein. Danke,danke- für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Proktologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Logenstr. 7 a
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/40107535

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Ansprechpartner bei Kreuzbandriss

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnelle Hilfe nach vielen Jahren der Erkrankung, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/64-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, solch eine Darmspiegelung kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang und fachgerecht
    Erklärung der Beschwerden und Möglichkeiten auch ohne OP die Beschwerden zu lindern mit anderen Methode
    n kann nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein hoch qualifizierter Arzt. Schon beim ersten Gespräch entwickelte sich ein Gefühl der Geborgenheit, da er sehr freundlich und vers
    tändnisvoll den Behandlungsverlauf erklärte.
    Es war für mich eine positive Erfahrung, da man so viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gar nicht mehr gewöhnt ist in dieser Zeit.
    Ich würde mich sofort wieder von Dipl. - Med. Heiko Przybilla behandeln lassen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, freundlicher, empathischer Arzt, der gewissenhaft seine Arbeit leistet und zudem auf Patienten eingehen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beyer ist nicht nur Arzt für allgemeine Chirurgie sondern auch für Visceralchirurgie und Proktologe. Er leitet die chirurgische Abt
    eilung im Krankenhaus in Herzberg/Elster. Er hat einen sehr freundlichen und fachlich kompetenten Umgang mit den Patientin und Kollegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Heinr-Hildebrand-Str 22
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/5542-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiatr ist ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg, der mit seinen Patienten sehr liebevoll und einfühlsam umgeht und alles sehr gu
    t erklärt. Würde ihn immer wieder gern weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/64-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner 2.Darmspiegelung habe ich Herrn Dr. Vargas wieder als angenehmen , beruhigenden und kompetenten Arzt empfunden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Strahlenschutz
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung des Enddarmkazinom.

    Die Aufklärung sowie die Möglichkeiten wurden ausfühlich besprochen. Sogar wünsche und Anregungen unserer
    seits wurden in der Beratung mit einbezogen.
    wir haben uns ganz auf seine Efahrung und Können verlassen und wurden nicht enttäuscht.

    Die Operation verlief ganz nach unseren wünschen.

    Die Wundheilung verläuft sehr gut.

    Ich würde mich jeder Zeit wieder in die erfahrenen Hände des Dr Gretschel geben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wirkte sehr kompetent
    sehr freundlich
    hat mir sehr geholfen
    danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, hört dem Patienten zu, klärt über sämtliche untersuchungen und deren ergebnissen sehr gut auf und ni
    mmt sich zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8943

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gründliche Vorsorgeuntersuchung. Zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985440

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war super freundlich. Und die Behandlung wurde ohne Probleme durchgeführt....

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Drilling und wir sind alle drei von Dr. Buthut wegen Adipositas behandelt worden.Die Nachbehandlung hatte noch Spielraum und hätte n
    och besser optimiert werden können in Zusammenarbeit mit anderen Ärzte. Im Ganzen sind wir Drei zufrieden. Gruß ABC
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hepatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/425858

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Damen an dem Empfang und super medizinischer Rat hat alles geholfen !
    Kann ich nur weiter Empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 35
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2803675

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen in dieser Gemeinschaftspraxis. Die Praxis ist mir über viele Jahre bekannt. Die Atmosphäre in der Praxis ist gu
    t. Das Personal im Empfangsbereich ist überwiegend freundlich.
    Bei Dr. Klingbeil bin ich schon seit vielen Jahren in Behandlung. Mir wurde bei allen gesundheitlichen Problemen geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Großbeerenstr. 187
    14480 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/621001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe. Beratung in vollem Umfang. Freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Dammstr. 7 a
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/460151

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jährliche Routineuntersuchung mit IGeL,Trotz Terminvereinbarung Monate im Voraus und teilweise Selbstzahlung betrugen die Wartezeiten mehrfa
    ch ca. 1 h. Das hat mit Wertschätzung nichts mehr zu tun; das ist schlechtes Praxismanagement
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 20
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/796409

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Herrn Dr. Lehmann sehr gut, auf jeden Fall sehr kompetent. Wenn man bezüglich der anstehenden Behandlung fragt, bekommt man auf je
    den Fall eine für den Patienten verständliche Antwort. Er ist direkt, redet nicht um den Brei herum. Mir gefällt diese Art und Weise sehr gut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 62 Ärzte für Proktologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Proktologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Brandenburg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Brandenburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]