Ärzte für Rehabilitationswesen in Brandenburg 18 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Städten in Brandenburg

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Meisterstr. 10
    17291 Gramzow, Gramzow
    Telefon: 039861/222

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/356210

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und zuvorkommend, fachlich versiert und ehrlich. Er ist immer bedacht seinen Patienten möglichst schnell und so gut
    wie möglich zu helfen.
    Leider wechseln die Neidern Arzthelferinnen sehr häufig. Kaum weiß ich die Namen der Damen sind bereits 2 Neue da. Leider wissen die jetzigen Helferinnen nicht wie die Sache mit dem Telefon funktioniert. Schade sonst hätte es überall volle Punkte gegeben.....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Donnersmarckweg 3
    16831 Rheinsberg, Rheinsberg
    Telefon: 033931/2496

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin sehr zufrieden bei meiner neuen Hausärztin und in diesen Zeiten, bekam ich trotz des hohen Stresses der Ärztin, fachgerechte
    Behandlung und ein nettes Wort. Alle Achtung. Ich fühle mich gut aufgehoben dort und ich merke, es ist ein gutes Zusammenspiel des gesamten Zeams von Frau Klaus. Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Fontanestr. 5
    15749 Mittenwalde, Motzen
    Telefon: 033769/86-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 8 Wochen in der Fontaneklinik in Motzen und Dr. Terdenge war der Chefarzt. Ich war bevor ich mich für diese Klinik im Rahmen einer R
    eha entschied vor Ort, um mir die Klinik anzuschauen. Unangemeldet klopfte ich an seine Tür und fragte ihn nach einem Gespräch. Er hatte zufällig gerade Zeit und wir sprachen ca. 45 Minuten über meine Vorbehalte. Dr. Terdenge nahm mir die Angst. Er versprach mir, dass ich jederzeit zu ihm kommen könne, wenn ich Probleme mit der Therapie (anderen Mitarbeitern der Klinik) bekäme. Das hat er voll umfänglich getan und es war auch zweimal nötig, dass er mir Beistand. Es war eine der wichtigsten Begegnungen in meinem Leben, sowohl was meine Diagnose und Medikamentierung angeht als auch als Mittel gegen meine Verbitterung und Hoffnungslosigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Paracelsusring 6a
    14547 Beelitz, Heilstätten
    Telefon: +49 33204 200

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Markt 24
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    Telefon: 033678/72544

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig/geduldig und aufmerksam. Läßt sich Zeit und geht auf Kranken ein. Wägt erst ab bevor unnötig Präparate verschrieben w
    erden u. untersucht Patienten tatsächlich nach ordnungsgemäßen Verfahren. Ärztin zählt noch zur eher jüngeren Generation.

    Bildet sich im Bereich Homöopathie weiter.

    Ihre Kompetenz ist für mich noch nicht einschätzbar, da ich bisher nicht genug Erfahrung sammeln konnte.

    Intuitiv gesehen: eine Ärztin für Menschen die sich selbst schätzen.
    Für mißmutige und/oder ältere Generation sich eher... ungewohnte Ansätze.

    Da hier mehrere Ärzte (auch temporäre Notfallärzte) in der Gemeinschaftspraxis Dienst haben, sind Termine bei gewünschten Ärzten empfehlenswert. Das Schwesternteam variiert und ist durch den Andrang extrem gestreßt. Demnach äußert sich deren Verhalten auch mal unpassend.

    Aber auf den Arzt kommt es hier an.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Mittelstr. 20
    15377 Märkische Höhe, Reichenberg
    Telefon: 033437/279860

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Baruther Str. 7-8
    15806 Zossen, Zossen
    Telefon: 03377/300276

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, ruhige Anhörung meiner Probleme; genaueste Untersuchung mittels neurologisch relevanter Technik; Weiterleitung zum MRT; ekakte
    Diagnose in verständlicher Sprache; Ratschläge und Hinweise und Folgetermine zur Kontrolle des weiteren Verlaufs bis hin zur Heilung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Platz 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/209140

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten
    Ärztin o.k

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Zur Welse 2
    16278 Angermünde, Wolletz
    Telefon: 033337/49-0

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt
  • K
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    An der Rehaklinik 1
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    Telefon: 03362/739-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • L
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • M
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnallee 107
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/353-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Rehaarzt
  • N
    Neurologie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Brandenburgallee 1
    16321 Bernau, Waldsiedlung
    Telefon: 033397/12-1200

    Neurologin, Rehaärztin
  • O
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde, Rehaarzt
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Saarmunder Str. 43
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 03318/61745

    Rehaarzt
  • Q
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Brandenburgallee 1
    16321 Bernau, Waldsiedlung
    Telefon: 033397/12-1200

    Neurologe, Rehaarzt
  • R
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-210

    Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 18 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Brandenburg beträgt 15,8 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Brandenburg beträgt 51 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]