Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brandenburg 19 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Städten in Brandenburg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetent mit Zeit um alle Fragen zu beantworten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Giesensdorfer Weg 2 a
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/685-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die kompetente Beratung und auch die Schmerzen halten sich in Grenzen. Meine beiden Schultern haben jetzt sogar wieder die gleiche
    Höhe. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Rheumatologie, Physikalische Therapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit hoher Fachkompetenz, auch beim Beratungsgespräch nett, zuvorkommend, höflich, immer mit der Konzentration auf das Wesentliche
    !!!!
    Das gesamte Op- Team war überaus bemüht und empathisch!!!
    Wirklich auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dr.-Ayrer-Str. 1-4
    03172 Guben
    Telefon: 03561/403-146

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt, nehmt viel Zeit für Patienten, und immer bei Visite dabei. Vielen Dank.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einen Sturz auf Glatteis wurde ich gut und kompetent durch Herrn Mohammed Alhaloush betreut, untersucht, geröntg.Umfassende Aufklärung
    , sehr netter Umgang. Danke schön.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bernauer Straße 100
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/803994

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Spitzer und würde Ihn weiterempfehlen......

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mittelstr. 2
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/7489500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meinem Sohn, 6 Jahre alt in der Praxis. Der Arzt selber ist super nett und erklärt einem alles genau. Nur bis wir zu ihm v
    orgedrungen sind vergingen sage und schreibe 2 1/2 Stunden. Und das mit einem Kind, welchem die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen. Dann dachte ich wir wären endlich dran und wie es so ist, kamen noch andere Patienten vor uns dran die erst nach uns einen Termin hatten.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Industriestr. 4
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/303510

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dr.-Ayrer-Str. 1-4
    03172 Guben
    Telefon: 03561/403-146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Dr.-Ayrer-Str. 1-4
    03172 Guben
    Telefon: 03561/403360

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Perleberger Str. 2
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/685440

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Giesensdorfer Weg 2 a
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/685-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Dr.-Ayrer-Str. 1-4
    03172 Guben
    Telefon: 03561/403-146

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr ist von mir als sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt empfunden worden. Obwohl gesetzlich versichert, hat er Zeit und Geduld
    habt, mir all meine Fragen zu beantworten und mir Hinweise fuer die naechste Zeit mit meinem neuen Kniegelenk gegeben. Auch das Team um Dr John empfand ich als sehr freundlich. Ich muss jetzt noch weiter zur Kontrolle.Ich bedankt mich sehr und empfehle Dr. John und sein Team gern weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wagner und sein gesamtes Team ist von größter Qualität. Fachliche Diagnose und Menschliche Gespräche nehmen jegliche Ängste bei Eltern un
    d Kind.
    Herr Wagner hat unsere 3 Kinder nacheinander die Kreuzbänder operiert.So das sie alle aktiv wieder zurück in den Sport konnten ohne Einschränkungen. Es gibt kein vergleichbares Ärzte Team wie dieses. Und da warte ich auch Mal länger auf einen Termin.Sehr Dickes Lob an seine fleißigen und lieben Damen die immer Rat und Tat zur Verfügung stehen. Dankeschön für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP.-Termin langfristig nach Wunsch vereinbart. Operateur Prof. Dr. U. Böhling. Ausfühliche vorherige Aufklärung und Beratung. Klärung aller
    für mich wichtigen Fragen. Sehr gute postoperative Nachbetreuung durch Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten . Gute Hygiene, ebenso gute Verpflegung. Entlassung nach 8 Tagen in die Reha., beschwerdefreies Gehen nach 5 Wochen ohne Stützen. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 19 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brandenburg beträgt 15,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brandenburg beträgt 59 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]