Wirbelsäulenchirurgen in Brandenburg 14 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Städten in Brandenburg

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Brandenburg

Bahnhofstr. 53
    01968 Senftenberg

Dr versteht supertoll sein Fach. Seine ruhige Ausstrahlung und top Erklärung beim ersten Beratungsgespräch ,,,tat mir so gut'" daß ich mich
    für ihn als operationsarzt entschied. Er hat mich vor der kompletten Querschnittslähmung durch notwendiger HWS Operation gerettet. Bin sehr sehr mit seiner Arbeit zufrieden & kann hiermit ihn nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dr.-Ayrer-Str. 1-4
    03172 Guben
    Telefon: 03561/403-146

Sehr kompetente Arzt, nehmt viel Zeit für Patienten, und immer bei Visite dabei. Vielen Dank.

Krankenhausstr. 10
    Telefon: 03573/75-0
    Mobiltelefon: 03573/75-1811

Ich war wegen Beschwerden in der HWS bei Herrn Dr. OA Gräser. Die notwendige OP wurde durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en. Ich kann Herrn Dr. Gräser ohne Vorbehalte empfehlen und wünsche ihm und seiner Mannschaft für die Zukunft alles Gute. mfg J. Walz
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 53

Chirurg

Ich wurde insgesamt 4 mal an den Bandscheiben operiert, was von 2 Bandscheibenprothesen bis zur Versteifung geführt hat. Alle operationen w
    urden im Klinikum Schwerin gemacht. Kontakt mit Herrn Salger, dem Chefarzt dort bis Ende 2011, hatte ich regelmäßig. Ich kann nicht eine negative Erfahrung finden aus meiner Zeit dort. ALLE waren sehr kompetent und nett mir gegenüber. Jedes mal war eine deutliche Verbesserung zu spühren.
    Prenzlauer Chaussee 121
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/4581-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt ist sehr kompetent. Ich hatte einen Termin gemacht weil ich seit vielen Jahren unter starken Rückenschmerzen leide. In mehreren Ter
    minen hat Dr. Freynik mich gut beraten und erst alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Am Ende habe ich mich aber doch zu einer OP entschieden und er hat mir eine künstliche Bandscheibe in der LWS eingesetzt. Die OP lief super und heute sind die Rückenschmerzen fast weg und ich kann wieder arbeiten gehen. Ich kann diesen Arzt / Operateur nur empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    Bäckerstr. 5
    14467 Potsdam, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Perleberger Str. 31a
    16866 Kyritz

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Grünzug 25

Chirurg
    Straße der Einheit 102
    14612 Falkensee

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 14 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Brandenburg beträgt 21,7 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Brandenburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.