Ärzte für spezielle Visceralchirurgie in Brandenburg 3 Treffer

Arzt / spezielle Visceralchirurgie in Städten in Brandenburg

Arzt / spezielle Visceralchirurgie in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute am 29.02.24 hatte ich meine Kontrolluntersuchung nach meiner OP bei Dr,Dormbusch.
    So einen tollen ruhigen und sympathischen Arzt kann
    man sich immer nur wünschen,
    Auch bei der Voruntersuchung erklärte er den Untersuchungsverlauf Schritt für Schritt
    und nahm die Angst und die Peinlichkeit,
    bei diesem Arzt ist man sehr gut aufgehoben Auch das ganze Team ist super

    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, spezielle Visceralchirurgie
    Alte Prettiner Str. 1
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/491-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / spezielle Visceralchirurgie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 3 Ärzte für spezielle Visceralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für spezielle Visceralchirurgie in Brandenburg bewertet.
[]