Ärzte in Bremen 2.581 Treffer

Arzt in Bremen

• Dr. Andreas Oeller, Bremen, Urologe, Arzt

Sehr angenehm und kompetent

• Prof. Matthias Gebauer, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Diagnose: Arthrose/ Nekrose im linken Hüftgelenk.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. OP-Verlauf und die Anschlussbehandlung waren t
    adellos - mit einem sehr guten Ergebnis.

Hätte ich Herrn Prof. Dr. Gebauer früher kennen gelernt, wären mir 24 Monate Leidensweg durch eine Fehldiagnose erspart geblieben.

Bei ersten Anzeichen sofort zum Arzt gehen, wenn möglich zu Prof. Dr. Gebauer!

Vielen Dank für alles!
  • Dr. Andreas Gröger, Bremerhaven, Plastischer Chirurg, Arzt

Am 30.11.2016 bekam ich eine Gesäßstraffung/ Bodylift (nach 60 kg Gewichtsreduktion), dass war die zweite OP bei Dr. Gröger und ich bin wied
    er sehr zufrieden.
    Die überschüssige Haut hat mich in meiner Lebensqualität eingeschränkt und nun funktioniert alles wieder und sieht auch noch gut aus.
    Habe ihn gebeten mir ein paar schöne Po-Falten zu machen und er hat diesem Wunsch auch prompt entsprochen.
    Die Arztgespräche mit Dr. Gröger bereiten mir Freude, weil er es versteht Einzelheiten nicht in "Fachchinesisch", sondern verständlich zu erklären und dass nimmt einem dann auch sämtliche Bedenken.
    Die nächste OP, natürlich auch im Ameos St. Joseph Hospital Bremerhaven, steht schon auf dem Plan, natürlich auch wieder bei ihm, er und sein Team haben mein vollstes Vertrauen.

VIELEN DANK!!!
  • Dr. Dirk Wiechert, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Im Dezember 2012 wurde bei meiner Tochter- nach längerer Odyssee- Morbus Crohn festgestellt. Der Gewicht betrug lediglich nur noch 26 Kilo,
    daher folgte die übliche Behandlung mit Antibiotika, Cortison und mehreren Remicaden etc. Durch das Cortison erfolgte eine rasche Besserung - allerdings mit Cushingeffekt. Nach knapp einem Jahr klinischer Behandlung stieg der Entzündungswert abermals in astronomische Höhen und es sollte etwas anderes ausprobiert werden. Dies war der Grund für uns selbst etwas anderes zu testen und sich alternativen Methoden zuzuwenden. Mit diversen Ansätzen gelang innerhalb weniger Wochen eine wesentliche Reduzierung des Entzündungswertes. Den Durchbruch erzielten wir dann mit einem Besuch bei der Praxis Dr. Wiechert. Die Praxis befindet sich circa 5 Stunden von unserem Wohnort entfernt, aber es lohnt jeder Aufwand hierfür. Anfang September 2016 waren wir für 2 Tage zu Untersuchungen und den ersten Behandlungen dort, da eine telefonische Beratung und das Hin-und Hersenden von Blutwerten sehr aufwendig erschien. Viele Werte, die am 1. Tag abgenommen worden sind, konnten bereits am zweiten Tag besprochen werden. Ein Therapiepla, sowie ein weiteres Telefongespräch folgten. Herr Dr. Wiechert ist nahezu jederzeit per Telefon oder Mail zu erreichen, falls sich Rückfragen oder sonstiges ergeben. Das hat uns bei auftretenden Fragen sehr geholfen, da wir schnelle eine Antwort darauf erhielten. Innerhalb kürzester Zeit stellten sich erste Verbesserungen des allgemeinen Zustandes ein. Leider konnten wir die angedachten Anwendungen in unserer Nähe nicht ausreichend finden bzw. sind schwer in den normalen Schulalltag zu integrieren. Daher hatten wir uns dann im Oktober 2016 entschlossen für drei Wochen nach Bremen zu gehen, um einen stabilen Gesundheitszustand zu erreichen. Wir haben uns in einer Ferienwohnung eingemietet und meine Tochter bekam von Montag bis Freitag täglich zwischen 4 und 6 Stunden diverse Anwendungen. Dieser Aufenthalt hatte eine erhebliche Besserung zur Folge: u.a. Gewichtszunahme, keine Schmerzen, wenige Toilettengänge, Stimmungsverbesserung, das Hautbild wurde klarer, um nur einiges zu nennen. Dies erziehlte Dr. Wiechert ohne "schwere Geschütze". Seine Fachkompetenz ist einfach unglaublich und am Anfang fühlt man sich gelegentlich von dem vielen Wissen überrollt. Man begibt sich jedoch gerne in seine Obhut - man hat ein gutes Gefühl dabei. Das Praxisteam ist unheimlich bemüht und umsorgt seine Patienten. Auf Fragen wird steht kompetent geantwortet. Der Besuch wird so angenehm wie möglich gestaltet. Man sollte jedoch nicht ausser Acht lassen, dass meist eine große Umstellung der Lebensweise mit der Behandlung einhergeht und auch daheim weiterhin viel getan werden sollte. Im Vorfeld sollte der finanzielle Aspekt gründlich abgeklärt werden, jedoch lohnt sich jede Ausgabe hierfür. Wenn sie also engagiert für Ihre Gesundheit etwas tun wollen, werden sie in Dr. Wiechert einen äußerst kompetenten Ansprechpartner finden. Wir sind bis auf weiteres in Behandlung.
  • Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

Alles super! Sehr netter Arzt, freundliches Team!

• Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr zufrieden

• Dr. Bernd Schliebs, Bremen, Augenarzt, Arzt

eRKENNEN DER SITUATION; hOHE kOMPETENZ; AUCH ZU SAGEN NICHT HIER DIE bEHANDLUNH; BITTE IN EINEM ANDERN hAUS*.

• Dr. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
  • Dr. Mario Tonin, Bremen, Internist, Arzt

Nett,kompetenz und relativ schnell.

• Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

nicht gut.

• Dr. Annette Tonin, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundlich und höflich

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ein super genialer Arzt! Fachlich und auch Menschlich! Sehr Fürsorglich, verständnisvoll, man kann Ihn jederzeit anrufen, er hat immer Zeit
    für einen, sehr sympatisch. Ich hatte vorher mehrere Therapeuten und kam irgendwie mit der Therapie nicht weiter, es war leider Erfolglos. Bei Dr. Ellereit kommt man mit der Therapie voran... !!!!!NUR ZUR EMPFEHLEN!!!!
  • Prof. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt
  • Dr. Johannes Graute, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Ein toller arzt. Ein tolles Team. So viel Freundlichkeit u Verständnis. Ich bin immer wieder begeistert. Bin seit Jahren dort ....würde n
    iemals wechseln. Der beste arzt den es gibt. Während der Schwangerschaft 100 prozentig betreut. Ein toller arzt.

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr.Ullenboom mein Hausarzt! Seine Kompetenz ist ausgezeichnet und auch menschlich ist Dr.Ullenboom hervorragend,
    was ebenfalls für sein gesamtes Praxisteam gilt! Ich vertraue Dr. Ullenbboom zu 100%!!

Dr. Jörg Hänßler, Traum HNO-Arzt in Bremen gefunden.
    Nach vielen Experimenten und Enttäuschungen einen guten HNO Arzt in Bremen zu finden,
    half
    das Internet. Man sollte sich auf den ersten Blick nicht von der Schlichtheit des Wartezimmers
    und Empfanges täuschen lassen, dahinter verbirgt sich ein außergewöhnliches großes Paket von
    Fach-Kompetenz. Betonte Freundlichkeit ist genauso selbstverständlich, wie auffallend viel Zeit die
    man für jeden Patienten investiert.
    Dr. Hänßler ist kein Gott im weißen Kittel, ganz im Gegenteil, seine natürliche Ausstrahlung,
    sein beispielhaftes Einfühlungsvermögen entwickelt von der ersten Minute an vollstes Vertrauen.
    Man wird auch nicht für jede kleine Operation in ein Krankenhaus überwiesen, meine drei
    Probleme wurden durch Laser schnell beseitigt o h n e negative Nachwirkungen. >TOP<

Praxis sehr gepflegt und das Team freundlich. Beratung und Besprechung mit Frau Dr. Hoffmann sehr emphatisch und sehr hilfreich, nach der Di
    agnose die durch Dr. Harfmann an mich getragen wurde. Beide wirken fachlich kompetent.

Papa schreibt für mich.
    Ich bin Marco ,eine Junge mit Down-Syndrom.Toll das ich auch Rheuma hab!Und der Prof. der mir immer geholfen hat nu
    n nicht mehr da ist!!!!!Würd gern ohne Schmerzen mein Leben genießen.

Frau Tegtmeier ist eine ganz tolle und sehr kompetente Ärztin und auch noch sehr sympatisch. Ich gehe immer gerne zu ihr .
    Leider gibt es e
    ine Sprechstundenhilfe die sehr lästerlich ist und durch den offenen Tresenbereich können alle Patienten mit hören über wen sie gerade lästert . Das ist sehr unschön und hält mich davon ab zu einem Arztbesuch zu gehen.

Frau Dr. May ist super. Leider nur Mo., Di. und Donnerstags da.

Freundlich, ruhig, kompetent. Endlich hat mich mal einer verstanden! Danke!

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens

Ein großartiger Arzt mit spürbarer Liebe zu seinem Beruf.Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erkennen und zu v
    erstehen.

Ich habe mir letztes Jahr im März von Dr. Schlichter meine Brüste vergrößern lassen.
    Schon von dem Beratungsgespräch war ich sehr positiv b
    eeindruckt. Am Tag meiner Operation und während meinem stationären Aufenthalt wurde ich von dem Praxisteam freundlich und zuvorkommend betreut. Ich bereue meine Entscheidung nicht, diese Operation bei Dr. Schlichter durchgeführt haben zulassen, da ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Die Narben sind kaum zu sehen und es ist alles super verheilt. Ich empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter.

Sehr guter Artzt.

Im Juli 2015 kam ich nach mehrjähriger rein medikamentösen Behandlung mit meiner zuerst als rein depressiv, dann schließlich als bipolare S
    törung diagnostizierten Erkrankung zwecks begleitender Psychothearpie zu Dr. Steichele, die mich umgehend auf Lithium einstellte. Die bisherige Behandlung mit SSRI und SNRI hatten meine fast 5 Jahre bestehenden erheblichen Stimmungsschwankungen in ihrer Periodik nur ungenügend beeinflussen können, immer wieder kam es vor allem zu monatelangen stark depressiven Phasen, so daß ich schließlich meinen Beruf als Krankenschwester und später als Angestellte der Krankenhausverwaltung nicht mehr ausüben konnte. Seit Einleitung der Lithiumtherapie und mit Hilfe der psychotherapeutischen Gespräche bin ich jetzt über 4 Monate stabil und blicke optmistisch in die Zukunft.

Nettes Team am Empfang, eine persönliche Praxs mit guter Behandlung. Kein Großbetrieb mit mehreren Behandlern wo der eine nicht mehr weiss,
    was der andere gesagt hat.

war wgn. kleiner sache bei dr. marenke, hat alles zu meiner zufrieden heit erklärt, und war schnell wieder fit. lief alles unproblematisch a
    b und hab schnell nen termin beim doktor bekommen. würde wieder hingehen

Arzt Fachgebiete in Bremen

Arzt in Bremen

In Bremen gibt es 2.581 Ärzte, von denen 894 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.