Ärzte in Bremen 2.560 Treffer

Arzt in Städten in Bremen

Arzt in Bremen

• Dr.Dirk Wiechert, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Anfang August litt ich unter starken Erschöpfungszuständen und zunehmend eingeschränkter Bewegungsfähigkeit aufgrund meiner Multiplen Sklero
    se. Kurz bevor ich der Einweisung in eine MS-Akutklinik zugestimmt hätte, erfuhr ich von der erfolgreichen Praxis des Herrn Dr. Wiechert in Bremen. Die vierstündige Anfahrt nahm ich gern in Kauf zugunsten einer dreitägigen intensiven Behandlung, bei der die zuvor im Labor festgestellten Defizite ausgeglichen wurden. Der Einsatz der Oxyvenierung kombiniert mit einer Mikrostromtherapie und orthomolekularer Medizin führte in kurzer Zeit zu einem erstaunlichen Zuwachs an Energie. Eine Beratung über meine speziellen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und deren Berücksichtigung bei der tgl. Lebensmittelauswahl rundete meinen Aufenthalt ab, so dass ich neu gestärkt die Heimreise antreten konnte. Zu einer später geplanten Entgiftung von Schwermetallen werde ich gerne wieder hierherkommen, insbesondere weil in dieser Praxis bei exzellentem Wissen über die physiologischen und biochemischen Zusammenhänge innerhalb des Organismus eine zeitnahe und zielführende Behandlung möglich ist - in einer sehr freundlichen Atmosphäre zwischen allen Mitarbeitern der Praxis und den Patienten.
  • Dr.Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

Alles super! Sehr netter Arzt, freundliches Team!

• Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr zufrieden

• Dr.Bernd Schliebs, Bremen, Augenarzt, Arzt

eRKENNEN DER SITUATION; hOHE kOMPETENZ; AUCH ZU SAGEN NICHT HIER DIE bEHANDLUNH; BITTE IN EINEM ANDERN hAUS*.

• Dr.Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Bis auf die etwas lange Wartezeit von knapp einer Stunde bin ich voll und ganz zufrieden :)

• Dr.Mario Tonin, Bremen, Internist, Arzt

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Tonin Patient und bleibe nur bei ihm und seiner Frau. Er stellt immer die richtige Diagnose, ist
    nett, freundlich und aufmerksam. Besonders wichtig ist mir, dass er gern immer wieder allgemeine Tipps gibt, die im Gesundheitswesen heutzutage sehr wichtig sind.
  • Dr.Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr.Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

nicht gut.

• Dr.Annette Tonin, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundlich und höflich

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ein super genialer Arzt! Fachlich und auch Menschlich! Sehr Fürsorglich, verständnisvoll, man kann Ihn jederzeit anrufen, er hat immer Zeit
    für einen, sehr sympatisch. Ich hatte vorher mehrere Therapeuten und kam irgendwie mit der Therapie nicht weiter, es war leider Erfolglos. Bei Dr. Ellereit kommt man mit der Therapie voran... !!!!!NUR ZUR EMPFEHLEN!!!!
  • Dr.Johannes Graute, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Ein toller arzt. Ein tolles Team. So viel Freundlichkeit u Verständnis. Ich bin immer wieder begeistert. Bin seit Jahren dort ....würde n
    iemals wechseln. Der beste arzt den es gibt. Während der Schwangerschaft 100 prozentig betreut. Ein toller arzt.

Absolut zu Empfehlen. Mehr Kompetenz und Einfühlungsvermögen kann man nicht erwarten.

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr.Ullenboom mein Hausarzt! Seine Kompetenz ist ausgezeichnet und auch menschlich ist Dr.Ullenboom hervorragend,
    was ebenfalls für sein gesamtes Praxisteam gilt! Ich vertraue Dr. Ullenbboom zu 100%!!

Dr. Jörg Hänßler, Traum HNO-Arzt in Bremen gefunden.
    Nach vielen Experimenten und Enttäuschungen einen guten HNO Arzt in Bremen zu finden,
    half
    das Internet. Man sollte sich auf den ersten Blick nicht von der Schlichtheit des Wartezimmers
    und Empfanges täuschen lassen, dahinter verbirgt sich ein außergewöhnliches großes Paket von
    Fach-Kompetenz. Betonte Freundlichkeit ist genauso selbstverständlich, wie auffallend viel Zeit die
    man für jeden Patienten investiert.
    Dr. Hänßler ist kein Gott im weißen Kittel, ganz im Gegenteil, seine natürliche Ausstrahlung,
    sein beispielhaftes Einfühlungsvermögen entwickelt von der ersten Minute an vollstes Vertrauen.
    Man wird auch nicht für jede kleine Operation in ein Krankenhaus überwiesen, meine drei
    Probleme wurden durch Laser schnell beseitigt o h n e negative Nachwirkungen. >TOP<

Papa schreibt für mich.
    Ich bin Marco ,eine Junge mit Down-Syndrom.Toll das ich auch Rheuma hab!Und der Prof. der mir immer geholfen hat nu
    n nicht mehr da ist!!!!!Würd gern ohne Schmerzen mein Leben genießen.

Frau Tegtmeier ist eine ganz tolle und sehr kompetente Ärztin und auch noch sehr sympatisch. Ich gehe immer gerne zu ihr .
    Leider gibt es e
    ine Sprechstundenhilfe die sehr lästerlich ist und durch den offenen Tresenbereich können alle Patienten mit hören über wen sie gerade lästert . Das ist sehr unschön und hält mich davon ab zu einem Arztbesuch zu gehen.

Frau Dr. May ist super. Leider nur Mo., Di. und Donnerstags da.

Freundlich, ruhig, kompetent. Endlich hat mich mal einer verstanden! Danke!

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt, der zuhört und nicht dramatisiert.

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens

Ich habe mir letztes Jahr im März von Dr. Schlichter meine Brüste vergrößern lassen.
    Schon von dem Beratungsgespräch war ich sehr positiv b
    eeindruckt. Am Tag meiner Operation und während meinem stationären Aufenthalt wurde ich von dem Praxisteam freundlich und zuvorkommend betreut. Ich bereue meine Entscheidung nicht, diese Operation bei Dr. Schlichter durchgeführt haben zulassen, da ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Die Narben sind kaum zu sehen und es ist alles super verheilt. Ich empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter.

Sehr guter Artzt.

Im Juli 2015 kam ich nach mehrjähriger rein medikamentösen Behandlung mit meiner zuerst als rein depressiv, dann schließlich als bipolare S
    törung diagnostizierten Erkrankung zwecks begleitender Psychothearpie zu Dr. Steichele, die mich umgehend auf Lithium einstellte. Die bisherige Behandlung mit SSRI und SNRI hatten meine fast 5 Jahre bestehenden erheblichen Stimmungsschwankungen in ihrer Periodik nur ungenügend beeinflussen können, immer wieder kam es vor allem zu monatelangen stark depressiven Phasen, so daß ich schließlich meinen Beruf als Krankenschwester und später als Angestellte der Krankenhausverwaltung nicht mehr ausüben konnte. Seit Einleitung der Lithiumtherapie und mit Hilfe der psychotherapeutischen Gespräche bin ich jetzt über 4 Monate stabil und blicke optmistisch in die Zukunft.

Nettes Team am Empfang, eine persönliche Praxs mit guter Behandlung. Kein Großbetrieb mit mehreren Behandlern wo der eine nicht mehr weiss,
    was der andere gesagt hat.

Ein sehr kompetentestes Team, ein Arzt, der stets aufmerksam ist und seinen Beruf ernst nimmt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Ich persönlic
    h kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat stets die richtigen Entscheidungen getroffen und deswegen fühle ich mich gut aufgehoben und in den richtigen Händen.

Herr Steffens hat eine ruhige und geduldige Art. Er hört zu und erklärt immer alles was er macht.

Sehr kompetent und freundlich

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für eine solch professionelle Behandlung bedanken. Es war mit Sicherheit nicht einfach
    für Sie... wie auch für mich. Aber 15 Stunden unter dem "Messer" zu liegen war auch kein Zuckerschlecken. Aber den Mut den Sie mir gegeben haben, weiter an sich selbst zu glauben hat mir über den Berg geholfen. Gut, dass es solche Ärzte gibt, wie Sie. ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE MICH ERKENNTLICH ZEIGEN:

Vielen herzlichen Gruss

Ulrich Kiunting

freundlicher arzt, nettes team. fühle mich gut aufgehoben. praxis ist auch gut mit dem bus zu erreichen.

Arzt Fachgebiete in Bremen

Arzt in Bremen

In Bremen gibt es 2.499 Ärzte, von denen 889 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.