Ärzte in Bremen 2.198 Treffer

Arzt in Bremen

• Dr. Andreas Oeller, Bremen, Urologe, Arzt

Sehr Kompetent. Medikamentöse Behandlung auf pflanzlicher Basis super.

• Prof. Matthias Gebauer, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich fand den Prof. Gebauer sehr kompetent und freundlich!
    Das Vorbereitungsgespräch war sehr aufklärende und informativ.
    Man fühlt sich z
    ur jeder Zeit immer gut aufgehoben und wurde entsprechend sehr gut betreut.
  • Dr. Dirk Wiechert, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Anfang August litt ich unter starken Erschöpfungszuständen und zunehmend eingeschränkter Bewegungsfähigkeit aufgrund meiner Multiplen Sklero
    se. Kurz bevor ich der Einweisung in eine MS-Akutklinik zugestimmt hätte, erfuhr ich von der erfolgreichen Praxis des Herrn Dr. Wiechert in Bremen. Die vierstündige Anfahrt nahm ich gern in Kauf zugunsten einer dreitägigen intensiven Behandlung, bei der die zuvor im Labor festgestellten Defizite ausgeglichen wurden. Der Einsatz der Oxyvenierung kombiniert mit einer Mikrostromtherapie und orthomolekularer Medizin führte in kurzer Zeit zu einem erstaunlichen Zuwachs an Energie. Eine Beratung über meine speziellen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und deren Berücksichtigung bei der tgl. Lebensmittelauswahl rundete meinen Aufenthalt ab, so dass ich neu gestärkt die Heimreise antreten konnte. Zu einer später geplanten Entgiftung von Schwermetallen werde ich gerne wieder hierherkommen, insbesondere weil in dieser Praxis bei exzellentem Wissen über die physiologischen und biochemischen Zusammenhänge innerhalb des Organismus eine zeitnahe und zielführende Behandlung möglich ist - in einer sehr freundlichen Atmosphäre zwischen allen Mitarbeitern der Praxis und den Patienten.
  • Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

Alles super! Sehr netter Arzt, freundliches Team!

• Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr zufrieden

• Dr. Bernd Schliebs, Bremen, Augenarzt, Arzt

eRKENNEN DER SITUATION; hOHE kOMPETENZ; AUCH ZU SAGEN NICHT HIER DIE bEHANDLUNH; BITTE IN EINEM ANDERN hAUS*.

• Dr. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
  • Dr. Mario Tonin, Bremen, Internist, Arzt

Nett,kompetenz und relativ schnell.

• Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

nicht gut.

• Dr. Annette Tonin, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundlich und höflich

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ein super genialer Arzt! Fachlich und auch Menschlich! Sehr Fürsorglich, verständnisvoll, man kann Ihn jederzeit anrufen, er hat immer Zeit
    für einen, sehr sympatisch. Ich hatte vorher mehrere Therapeuten und kam irgendwie mit der Therapie nicht weiter, es war leider Erfolglos. Bei Dr. Ellereit kommt man mit der Therapie voran... !!!!!NUR ZUR EMPFEHLEN!!!!
  • Prof. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt
  • Dr. Johannes Graute, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr.Ullenboom mein Hausarzt! Seine Kompetenz ist ausgezeichnet und auch menschlich ist Dr.Ullenboom hervorragend,
    was ebenfalls für sein gesamtes Praxisteam gilt! Ich vertraue Dr. Ullenbboom zu 100%!!

Dr. Jörg Hänßler, Traum HNO-Arzt in Bremen gefunden.
    Nach vielen Experimenten und Enttäuschungen einen guten HNO Arzt in Bremen zu finden,
    half
    das Internet. Man sollte sich auf den ersten Blick nicht von der Schlichtheit des Wartezimmers
    und Empfanges täuschen lassen, dahinter verbirgt sich ein außergewöhnliches großes Paket von
    Fach-Kompetenz. Betonte Freundlichkeit ist genauso selbstverständlich, wie auffallend viel Zeit die
    man für jeden Patienten investiert.
    Dr. Hänßler ist kein Gott im weißen Kittel, ganz im Gegenteil, seine natürliche Ausstrahlung,
    sein beispielhaftes Einfühlungsvermögen entwickelt von der ersten Minute an vollstes Vertrauen.
    Man wird auch nicht für jede kleine Operation in ein Krankenhaus überwiesen, meine drei
    Probleme wurden durch Laser schnell beseitigt o h n e negative Nachwirkungen. >TOP<

Praxis sehr gepflegt und das Team freundlich. Beratung und Besprechung mit Frau Dr. Hoffmann sehr emphatisch und sehr hilfreich, nach der Di
    agnose die durch Dr. Harfmann an mich getragen wurde. Beide wirken fachlich kompetent.

Papa schreibt für mich.
    Ich bin Marco ,eine Junge mit Down-Syndrom.Toll das ich auch Rheuma hab!Und der Prof. der mir immer geholfen hat nu
    n nicht mehr da ist!!!!!Würd gern ohne Schmerzen mein Leben genießen.

Frau Tegtmeier ist eine ganz tolle und sehr kompetente Ärztin und auch noch sehr sympatisch. Ich gehe immer gerne zu ihr .
    Leider gibt es e
    ine Sprechstundenhilfe die sehr lästerlich ist und durch den offenen Tresenbereich können alle Patienten mit hören über wen sie gerade lästert . Das ist sehr unschön und hält mich davon ab zu einem Arztbesuch zu gehen.

Frau Dr. May ist super. Leider nur Mo., Di. und Donnerstags da.

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens

Ich habe mir letztes Jahr im März von Dr. Schlichter meine Brüste vergrößern lassen.
    Schon von dem Beratungsgespräch war ich sehr positiv b
    eeindruckt. Am Tag meiner Operation und während meinem stationären Aufenthalt wurde ich von dem Praxisteam freundlich und zuvorkommend betreut. Ich bereue meine Entscheidung nicht, diese Operation bei Dr. Schlichter durchgeführt haben zulassen, da ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Die Narben sind kaum zu sehen und es ist alles super verheilt. Ich empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter.

Ein sehr kompetenter und engagierter Arzt mit einer angenehmen, sehr menschlichen Art. Er sucht immer nach den Ursachen und behandelt nicht
    nur die reinen Symptome.

Sehr guter Artzt.

Nettes Team am Empfang, eine persönliche Praxs mit guter Behandlung. Kein Großbetrieb mit mehreren Behandlern wo der eine nicht mehr weiss,
    was der andere gesagt hat.

Ein sehr kompetentestes Team, ein Arzt, der stets aufmerksam ist und seinen Beruf ernst nimmt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Ich persönlic
    h kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat stets die richtigen Entscheidungen getroffen und deswegen fühle ich mich gut aufgehoben und in den richtigen Händen.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für eine solch professionelle Behandlung bedanken. Es war mit Sicherheit nicht einfach
    für Sie... wie auch für mich. Aber 15 Stunden unter dem "Messer" zu liegen war auch kein Zuckerschlecken. Aber den Mut den Sie mir gegeben haben, weiter an sich selbst zu glauben hat mir über den Berg geholfen. Gut, dass es solche Ärzte gibt, wie Sie. ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE MICH ERKENNTLICH ZEIGEN:

Vielen herzlichen Gruss

Ulrich Kiunting

Ich bin komplett Begeistert. Dr. Kiemle ist ein sehr charmanter, höchstqualifizierter Arzt.
    Er hat mich vor meiner Bandscheiben OP sehr gu
    t aufgeklärt . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin jetzt das zweite mal von Ihm Operiert worden. Und wieder alles gut.
    Jederzeit wieder.

Super Ärztin

Alles top und total nett!

Arzt Fachgebiete in Bremen

Arzt in Bremen

Bremen
In Bremen gibt es 2.196 Ärzte, von denen 763 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen
Bei der Suche nach einem Arzt in Bremen Schnoor, Bremen Nord und anderen Stadtteilen kann die Internetplattform von Sanego genutzt werden. Von dieser online Serviceseite profitieren die Patientinnen und Patienten, Angehörige und Betreuer durch die Vielseitigkeit und die unkomplizierte Handhabung. Innerhalb des übersichtlichen und einfach verständlichen Aufbaus der bedarfsgerechten Webseite ist es möglich, die Adresse mit den Kontaktdaten und den Angaben über die Sprechzeiten der Ärzte zu filtern und zu sortieren. Durch diese Eigenschaften kann eine schnelle und eine treffsichere Auswahl des Arztes für eine Arztsuche umgesetzt werden.
Alle in Bremen niedergelassenen Ärzte verschiedenster Fachrichtungen können mit diesem Informationsservice problemlos via Internet aufgefunden werden. Sanego hat die Auskünfte für die Interessenten durch weitere Angaben ergänzt. Dabei ist die Mitarbeit der ehemaligen Patientinnen und Patienten gefragt. In diesem Zusammenhang geht es insbesondere um eine seriöse Arztbewertung. Praktische Aspekte wie erzielte Behandlungserfolge, die Kompetenz, die Beratung und die Methodik der Terminvereinbarung. Viele Patienten sind dankbar über seriöse Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer sowie die Wartezeiten auf einen Termin. Oftmals dient dieses Bewertungssystem auch als Vergleich verschiedener Arztpraxen und als Entscheidungshilfe. Gern gesehen sind natürlich auch positive Kritiken und Lobe.
Diese Internetplattform ist sowohl für einheimische Bremer als auch für Gäste und Besucher günstig.