Ärzte für Akupunktur in Bremen 76 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bremen

Frau Tegtmeier ist eine ganz tolle und sehr kompetente Ärztin und auch noch sehr sympatisch. Ich gehe immer gerne zu ihr .
    Leider gibt es e
    ine Sprechstundenhilfe die sehr lästerlich ist und durch den offenen Tresenbereich können alle Patienten mit hören über wen sie gerade lästert . Das ist sehr unschön und hält mich davon ab zu einem Arztbesuch zu gehen.

Ein großartiger Arzt mit spürbarer Liebe zu seinem Beruf.Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erkennen und zu v
    erstehen.

Eine sehr gute Diagnostikerin

Gut, kompetent, freundlich, fürsorglich, aufmerksam

Ein sehr kompetentes Praxisteam mit einer tollen Ärztin.
    Ich hatte eine wahre Odyssee durch sämtliche Praxen vieler Richtungen hinter mir,
    wobei kein
    Arzt mir eine genaue Diagnose für meine Beschwerden geben konnte.
    Durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis begab ich mich bei Frau Albrecht in Behandlung.
    Durch die von Frau Albrecht angebotene Bioresonanztherapie bekam ich eine genaue Diagnose mit einem gleichzeitigen Behandlungszeitplan. Die Terminfindung gestaltete sich leider etwas schwierig, da alle Geräte anscheinend fast immer auf einige Wochen hinaus besetzt sind.
    Ansonsten eine sehr gute Arztin mit einfühlvermögen, die auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin schaut.
    Ich werde Frau Albrecht immer gerne empfehlen, vor allem bei ungenauen Diagnosen.

Frau Holthaus-Hesee ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt und zuhören kann. Auch das ganze Pr
    axis-Team ist sehr freundlich. So geht man gerne zum Arzt.

Frau Topf nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist sehr empathisch und verständnisvoll. Sie hat Ahnung und Interesse an alter
    nativen Heilmethoden und berät sehr gut. Ihre Freude über meine Schwangerschaft und die Entwicklung meines Babys war ECHT und von wirklichen Interesse. Zudem merkt man keinen Zeitdruck in der Praxis. Das Team ist extrem freundlich und arbeitet gut zusammen.
    Gute Parkmöglichkeiten beim Aldi/ Rossmann gegenüber.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Note 1,0

Kompetenz, große Erfahrung, Freundlichket u.s.w

Seit ca. 9 Jahren und eine sehr zufriedene Patientin , weil mir immer mit viel Erfolg geholfen wurde.

Super Arzt hat alles inne Wege geleitet da keine Ursache (MRT )gefunden wurde .Nach Befragung ob mein Hausartzt schon mal Blut abgenommen ha
    t und ich verneinte hat er eine Überweisung für mein Ha.ausgeschrieben und angeordnet auf verschiedene Sachen zu testen ,und siehe da nach12wochen schmerzen wurde die Ursache gefunden .Hab zwar noch Beschwerden aber das ist jetzt auszuhalten .Kann den Arzt nur weiterempfehlen

sehr einfühlsame Ärztin, die sehr bemüht ist, dass es dem Patienten schnell besser geht. Setzt sich sehr für die Patienten ein!

Dr. Meyer ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch für andere Fachgebiete offen ist. Er hat Zeit u. Geduld. Ich fühle mich ernstgenommen- in
    guter Behandlung.

Sehr kompetente Ärztin, sehr einfühlsam, kann sehr gut zuhören und untersucht gründlich.

Ganz ok, leider musste ich mich röntgen lassen (ISG-Beschwerden), um KG verschrieben zu bekommen. Fand ich überflüssig, was sich dann auch b
    estätigt hat... Naja. Sonst netter Arzt.

Einwandfrei !

Sehr nette und kompetente Ärztin/Team! Termine werden schnell vergeben und es gibt auch offene Sprechstunden, bei akuten Beschwerden. Frau D
    r. Völker ist sehr lieb und sensibel. Mir wurde immer sehr kurzfristig weitergeholfen und auch nach und während der Behandlung kümmert sie sich telefonisch! Top und absolut weiterzuempfehlen!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr Dr Ohlendorf und fühle mich nach schlechten Vorerfahrungen bei anderen FrAuenärztinnen dort sehr gut au
    fgehoben. Auch während einer schwierigen Erkrankungszeit hatte sie stets ausreichend Zeit für mich, hat mir alles ruhig und ausführlich erklären können und mir sehr geholfen, die richtige Behandlung zu machen.ich bin sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein und kann sie nur empfehlen!!

Kompetent, sachlich, kann zuhören, nimmt sich Zeit, sieht den Patienten im Vordergrund! Immer Aufmerksam, immer ein freundliches Wort übrig,
    hier könnten sich viele Ärzte nicht nur eine Scheibe abschneiden! Auch das Team ist sehr nett und aufmerksam, kurz: absolut empfehlenswert!

sehr nette ärztin ,
    hört sehr gut zu und versucht alle ursachen raus zu finden um das problem zu behandeln :)

Neue sehr schöne Praxis, es ist nicht mehr so eng und damit alles entzerrt. Dr. Thoma hat sich wieder Zeit genommen mir alles zu erklären un
    d mich nicht zu einer Entscheidung gedrängt. Für mich ein Top-Arzt.

Bei dieser Praxis zählt noch der Mensch und den Ärzten geht es nicht nur ums Geld verdienen. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Behandlung gut

Ich schätze Frau Langhammer seit vielen Jahren als eine sehr gute Diagnostin und ich fühle mich von ihr ernst genommen.

Absolut kompetenter und liebenswürdiger Arzt mit sehr hoher Fachkenntnis, der sich viel Zeit für die Bedürfnisse des Patienten nimmt.Ich füh
    le mich in dieser Praxis gut aufgehoben weil hier wirklich mit sehr viel Einsatz versucht wird , das Wohlbefinden des Patienten wieder herzustellen.
    Das Praxisteam war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. (Praxis Managerin Frau Nür*** Note 1!!! Freundlich und hilfsbereit! Top!!!!)

Top Arzt + Top Team!

Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.

Ein sehr kompetenter Arzt, der mit Fachwissen überzeugt. ***

Frau Dr. Heinschel, ebenso Frau Hompt-Nietfeld, haben sich mit ihrem gesammten Praxisteam sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft verhal
    ten.

Dr. Kuboschek ist seit 15 Jahren Hausarzt meiner Frau, meiner 3 Kinder und von mir. Er hat uns immer mit einer Kompetenz, Zuverlässigkeit un
    d Fürsorge behandelt, dass ich mich schäme, weil ich jetzt erst eine positive Bewertung schreibe.

Kurze Entscheidungswege. Diagnose immer 100%

Sehr freundlich und kompetent.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bremen

Bremen Akupunktur
In Bremen gibt es 77 Ärzte für Akupunktur, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Akupunktur in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bremen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Ärzte für Akupunktur

Bremen Akupunktur