Prof. Dr. med. Stephan M. Freys, Bremen, Chirurg, Arzt

Bremen

Telefon: 0421/6102-0
Fax: 0421/6102-3336
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
16.04.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Stephan M. Freys die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Stephan M. Freys?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Stephan M. Freys und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein Jahr ist die Gallen OP meiner Mutter nun her und es geht ihr so wunderbar, sie ist in ihrem Leben wieder aufgeblüht nachdem sie sich solange mit dem Gallenstein rumplagen musste.

Ich möchte Professor Freys von ganzem Herzen dafür danken, er ist wirklich ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Professor.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nachdem meine Mutter 30 Jahre mit einem Gallenstein lebte wurde es im April dieses Jahres Zeit das er raus musste. Sie entschloss sich die Behandlung im Diako in Bremen zu machen. Im Vorfeld hatte sie schon sehr viel gutes vom Professor gehört. Sie wurde freundlich von ihm empfangen und man hat deutlich gemerkt wie sehr er sich um seine Patienten kümmert.

Die Operation lief perfekt und ohne Komplikationen, ich wurde vom Professor per Telefon informiert direkt nach der Operation. Er hat das Herz am rechten Fleck und weiß wie man Menschen beruhigen kann, er strahlt eine angenehme Ruhe aus und lies selbst meine Sorgen verpuffen was die Operation anging.

Meine Mutter fühlt sich sehr gut und bereut es nicht sich diesen Eingriff unterzogen zu haben. Sie ist dem Professor vom Herzen dankbar.

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe von Prof. Freys einen Magenbypass bekommen. Er ist ein sehr kompetenter und empathischer Mensch, den ich als Chirurgen sehr empfehlen kann. Auch sein Team, Oberarzr DR. Tobias Müller sei hier erwähnt. Er hat mich in der zweiten OP (Postoperative Komplikationen durch vorhandenen Nabelbruch) kompetent und erfolgreich operiert .

Die Betreuung durch das Team der Station 2, der Intensivstation und die Ärrzteschaft waren ebenfalls vorbildlich. Danke an alle für ihr professionelles Arbeiten.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Januar 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Spezielle Enddarm-OP mit sehr gutem Erfolg.

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für eine solch professionelle Behandlung bedanken. Es war mit Sicherheit nicht einfach für Sie... wie auch für mich. Aber 15 Stunden unter dem "Messer" zu liegen war auch kein Zuckerschlecken. Aber den Mut den Sie mir gegeben haben, weiter an sich selbst zu glauben hat mir über den Berg geholfen. Gut, dass es solche Ärzte gibt, wie Sie. ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE MICH ERKENNTLICH ZEIGEN:

Vielen herzlichen Gruss

Ulrich Kiunting

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Kompetenz und Art des Umganges von Herrn Prof. Freys mit mir als Patientin habe ich als optimal empfunden. Seine Erklärungen zu den Behandlungsschritten und seine Verlässlichkeit waren wohltuend und haben das Vertrauen in den Arzt sehr gestärkt. Ich kann Herrn Prof. Freys sehr weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014

Erkrankung: Achalasie
    Therapie: Laparaskopische Kardiomyotomie, Thal-Fundoplikatio mit posteriorer Hiatoplastik

Nach ca. 3 Jahren Leidenszeit(Rückfluss der Speisen, der nachts häufiger zu Erstickungsattacken führte, Gewichtsabnahme(25kg), Essen in Gesellschaft nur sehr eingeschränkt möglich) wurde o.a. Operation von Professor Freys durchgeführt. Postoperativ traten keine Beschwerden (Schlucken oder Schmerzen) auf. Bei hervorragender Betreuung durch ein großartiges Team der Station 1b und fortlaufender, fundierter Information über den Heilungsverlauf durch den Arzt wurde ich nach 7 Tagen entlassen.
    Ergebnis: Ein kompetenter und zudem noch freundlicher!! Arzt unterstützt von fürsorglichen patientenorientierten Mitarbeitern/innen haben mir ein unfassbares Weihnachtsgeschenk gebracht.
    Ich kann weitestgehend normal essen und schlafen ist sogar in Bauchlage wieder möglich. Allen unter Achalasie Leidenden kann ich nur anraten Proffessor Freys zu kontaktieren.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Perfekt vom Proffessor bis zum Servicepersonal ( es geht nicht besser ).

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde im DIAKO Bremen von Herrn Prof. Freys und seinem Team nach eingehender Voruntersuchung - verbunden mit ausführlicher und kompetenter Aufklärung und Beratung - an einem Tumor an der Bauchspeicheldrüse operiert. Es handelte sich um eine sehr aufwändige OP.
    Ich habe diese, wohl nicht alltägliche, OP nach meiner eigenen Einschätzung sehr gut überstanden. Der anschliessende Heilungs- und Erholungsprozess hat sich auch mir als medizinischem Laien äus-serst positiv dargestellt. Ich befinde mich z. Zt. in Chemotherapeut. Behandlungsphase, auf die ich vonseiten der Mediziner bereits vor der OP vorbereitet worden bin (begleitend/unterstützend). Während des gesamten Aufenthalts in der Klinik habe ich mich hervorragend beraten, behandelt, gepflegt und betreut gefühlt. Jederzeit würde ich mich vertrauensvoll wieder in die qualifizierten Hände des Hrn. Prof. Freys und seinem Team begeben.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Mutter war auf Grund von Magenkrebs in Behandlung bei Prof. Dr. Freys und er hat sich wirklich sehr vorbildlich um sie gekümmert. Er hat auch Kontakt zu mir als Tochter und gehalten und mir den Sachverhalt verständlich und klar erläutert. Darüber hinaus hat er mich aufgebaut und großes Engagement, in Bezug auf die weitere Behandlung meiner Mutter, gezeigt. Auch heute erkundigt sich Dr. Freys noch bei verschiedenen Ärzten über den aktuellen Verlauf der Erkrankung. Ein vorbildlicher Chefarzt und nicht nur Chirurg, sondern einer mit ganz viel Herz!

Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010

freundliche Behandlung mit gutem Erfolg

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011

Ich habe einen ganz tollen Arzt kennengelernt.Man kann sich bei Herrn Prof.Dr.Freys einfach nur in guten
    Händen aufgehoben fühlen.Sehr symphatisch,aufmerksam,charmant,offen,kompetent und humorvoll.
    Ich bin immer noch begeistert.
    Trotz ängstlicher Einstellung gegenüber einer Magenspiegelung,konnte mir das komplette Team
    diese nehmen und hat mich toll betreut!!!
    Vielen,vielen Dank!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    OmeprazolSchmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Februar 2010

Durch Empfehlung eines Bekannten mit gleichen Problemen das Magentraktes bin ich auf Dr. Freys gestoßen. Nachdem mein Hausarzt 3 Jahre mit mir gedoktort hat, hat Herr Freys SOFORT die Ursache erkannt. Seit der nachfolgenden Reflux OP bin ich Beschwerdefrei.

VIELEN DANK FÜR DAS NEUE LEBENSGEFÜHL!!!!!

Krankheiten, die Prof. Dr. med. Stephan M. Freys behandelt hat

Schmerzen (akut)

Medikamente, die Prof. Dr. med. Stephan M. Freysverschrieben hat

Omeprazol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Gefäßoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Stephan M. Freys,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. med. Stephan M. Freys