Allgemeinärzte in Bremen 249 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bremen

• Dr. Dirk Wiechert, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Anfang August litt ich unter starken Erschöpfungszuständen und zunehmend eingeschränkter Bewegungsfähigkeit aufgrund meiner Multiplen Sklero
    se. Kurz bevor ich der Einweisung in eine MS-Akutklinik zugestimmt hätte, erfuhr ich von der erfolgreichen Praxis des Herrn Dr. Wiechert in Bremen. Die vierstündige Anfahrt nahm ich gern in Kauf zugunsten einer dreitägigen intensiven Behandlung, bei der die zuvor im Labor festgestellten Defizite ausgeglichen wurden. Der Einsatz der Oxyvenierung kombiniert mit einer Mikrostromtherapie und orthomolekularer Medizin führte in kurzer Zeit zu einem erstaunlichen Zuwachs an Energie. Eine Beratung über meine speziellen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und deren Berücksichtigung bei der tgl. Lebensmittelauswahl rundete meinen Aufenthalt ab, so dass ich neu gestärkt die Heimreise antreten konnte. Zu einer später geplanten Entgiftung von Schwermetallen werde ich gerne wieder hierherkommen, insbesondere weil in dieser Praxis bei exzellentem Wissen über die physiologischen und biochemischen Zusammenhänge innerhalb des Organismus eine zeitnahe und zielführende Behandlung möglich ist - in einer sehr freundlichen Atmosphäre zwischen allen Mitarbeitern der Praxis und den Patienten.
  • Dr. Annette Tonin, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundlich und höflich

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr.Ullenboom mein Hausarzt! Seine Kompetenz ist ausgezeichnet und auch menschlich ist Dr.Ullenboom hervorragend,
    was ebenfalls für sein gesamtes Praxisteam gilt! Ich vertraue Dr. Ullenbboom zu 100%!!

Ein sehr kompetenter und engagierter Arzt mit einer angenehmen, sehr menschlichen Art. Er sucht immer nach den Ursachen und behandelt nicht
    nur die reinen Symptome.

Nettes Team am Empfang, eine persönliche Praxs mit guter Behandlung. Kein Großbetrieb mit mehreren Behandlern wo der eine nicht mehr weiss,
    was der andere gesagt hat.

Ein sehr kompetentestes Team, ein Arzt, der stets aufmerksam ist und seinen Beruf ernst nimmt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Ich persönlic
    h kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat stets die richtigen Entscheidungen getroffen und deswegen fühle ich mich gut aufgehoben und in den richtigen Händen.

Die Ärztin meines Vertrauens.

Eine sehr gute Diagnostikerin

Bester Arzt,den man sich wünschen kann

Eine nette mitfühlsamme Ärtztin die auch Mensch geblieben ist (kein Halbgott in weiß )

Die Praxis ist allgemein gut zu erreichen. Das praxis team ist freundlich, hilfsbereit und alle Abläufe gehen dort Hand in Hand zu Gunsten
    des Patienten. Der Arzt nimmt sich wirklich viel Zeit, führt ggf. Entsprechende Untersuchung durch und erklärt alles verständlich und gut. Eine Praxis wo man sich definitiv wohlfühlt.

Nimmt sich viel Zeit, sehr angenehmer Umgang.

999999999999999999999999999999999999

Ich bin seit langer Zeit Patientin hier wird man sehr gut behandelt, Frau Doktor nimmt sich Zeit für die großen und kleinen Sorgen und Nöte!
    Die Praxis sowie Arzt und Angestellte bilden sich regelmäßig weiter was uns Patienten auch immer wieder zu gute kommt!!! Die Angestellten sind sehr kompetent und sehr freundlich! Ich bin sehr zufrieden ich werde hier Patientin bleiben!!! Einen so guten Arzt findet man sehr selten!!!

Freundliches Team, Arzt nimmt sich Zeit

Freundlich & Kompetent, gutes Terminmanagement & gute Erreichbarkeit

Gut, kompetent, freundlich, fürsorglich, aufmerksam

Stressfreie Praxis, sehr ruhig getaktete Termine, keinerlei Hektik, die Ärzte nehmen sich Zeit, hören zu, vermitteln Kompetenz. Diagnosen pe
    rfekt.

Dr. Bornmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Auch mit Frau Hildebrandt war ich sehr zufrieden. Ich kan
    n die Praxis wirklich empfehlen!

Oft übergenau aber immer 100 %ig. Selbst wenn das WZ aus allen Nähten platzt merkt der Patient bei der Behandlung nichts davon. Bewundernswe
    rt der Einsatz mit Hausbesuchen, dass ist nicht selbstverständlich. Obwohl selbst super kompetent keine Probleme mit Überweisungen zu Fachärzten. So sollte jeder Hausarzt sein und nicht nur mit "bester Doc Deutschlands" aus der Homepage werben.

Ein sehr kompetentes Praxisteam mit einer tollen Ärztin.
    Ich hatte eine wahre Odyssee durch sämtliche Praxen vieler Richtungen hinter mir,
    wobei kein
    Arzt mir eine genaue Diagnose für meine Beschwerden geben konnte.
    Durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis begab ich mich bei Frau Albrecht in Behandlung.
    Durch die von Frau Albrecht angebotene Bioresonanztherapie bekam ich eine genaue Diagnose mit einem gleichzeitigen Behandlungszeitplan. Die Terminfindung gestaltete sich leider etwas schwierig, da alle Geräte anscheinend fast immer auf einige Wochen hinaus besetzt sind.
    Ansonsten eine sehr gute Arztin mit einfühlvermögen, die auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin schaut.
    Ich werde Frau Albrecht immer gerne empfehlen, vor allem bei ungenauen Diagnosen.

Gut, Kompetent, Empfehlenswert

Sehr nettes Helferinnen Team. Alles lief Hand in Hand.
    Kompetente , freundliche Ärztin
    Da wurde auch mal ein privates Wort gesprochen
    H
    ab mich sehr wohl gefühlt
    Mir wurde das Hausarztmodell sehr gut erklärt. Wusste gar nicht , das es sowas tolles gibt.
    Als ich beim Rheumatologen lange Wartezeit für
    Einen Terin hatte , rief die
    Mitarbeiterin nochmal in der Praxis an
    Da bekam ich 4 Tage später schon einen Termin
    Ich bin total begeistert

Frau Warrlich ist meine Hausärztin und berät umfassend. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu. Bei allen kleineren Beschwerden hat sie bislang
    sher helfen können.

Ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für den Patienten. Alles in allem ein sehr guter und netter Arzt

Frau Dr. Carola Mosch-Howeling ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich fühle mich hier gut beraten und behandelt.

Gute Beratung 'sehr per soehnlich

Sehr Nettes Team !

Dr. Jacobs ist ruhig und umsichtig. Er hört sich die medizinischen Probleme ausführlich an und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mir ge
    fiel gut, dass er nicht sofort bei jeder Kleinigkeit den Rezeptblock zückt. Er erläutert offen die Grenzen einer allgemeinmedizinischen Praxis und erklärt, unter welchen Bedingungen er an welche Fachärzte überweisen wird. Auch wenn der Andrang in der Praxis ist recht groß ist, behält er seine Ruhe. Persönlich macht Herr Jacobs einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, der seinem Gegenüber (Patienten und Mitarbeiterinnen) stets auf Augenhöhe begegnet.

sehr einfühlsame Ärztin, die sehr bemüht ist, dass es dem Patienten schnell besser geht. Setzt sich sehr für die Patienten ein!

Arzt / Allgemeinärzte in Bremen

Bremen Allgemeinmedizin
In Bremen gibt es 249 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 138 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bremen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Allgemeinärzte

Bremen Allgemeinmedizin