Allgemeinärzte in Bremen 243 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Schusters Kamp 17
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/834127

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Smieja ist eine Person mit sehr breitem Wissensspektrum und hervorragenden medizinischen Kentnissen. Sehr gute Diagnostikerin und e
    ine motivierte und angagierte Ärztin,dabei sehr bescheiden ,menschlich, zuvorkommend, fürsorglich.Und sehr natürlich und freundlich.Erstaunlich bei dem ständigem Zeitdruck!Ich wünsche auch den anderen Patienten ,dass sie mit anderen Ärzten solche ähnliche Begegnungen erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Obernstr. 62-66
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/2427730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bleil und ihr Praxisteam ist eine Klasse für sich!

    Bereits bei meinem ersten Praxisbesuch wurde ich sehr freundlich von beiden M
    TA's empfangen. Bereits bei meiner telefonischen Voranmeldung wurde mir dies deutlich, dass es sich hier um eine Praxis handelt, welche eine ziemlich rarer Glücksfall ist.

    Im Gespräch mit Fr. Dr. Bleil bestätigte sich dies ebenfalls. Mit der Ärztin fasste ich sofort das nötige Vertrauen. Nach erfolgter Anamnese besprach sie mit mir das weitere Therapievorgehen. Eine ausgezeichnete Ärztin und tolle Praxismitarbeiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Woltmershauser Str. 215 a
    28197 Bremen, Woltmershausen
    Telefon: 0421/540852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Hausärztin, seit dem ich überhaupt denken kann, sie sagt was sie denkt, sie schaut in alle Richtungen und hört zu und frag
    t nach wo man hin will, wie es einem wirklich geht. Bei mir läuft alles drunter und drüber, das ist nicht ihre schuld aber sie sucht mit mir einen Ausweg damit ich wieder leben kann. Ich bin seit Jahren bei Ihr und bin Ihr jetzt von Woltmershausen nach Worpswede gefolgt,.Das ist es mir und meiner Gesundheit auch wett
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, nimmt sich Zeit, fragt ob sich was an Medikamenten geändert hat. Ruft zurück, wenn man angefragt hat per Email.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gröpelinger Heerstr. 246
    28237 Bremen, Lindenhof
    Telefon: 0421/611818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt, wie man ihn sich vorstellt. Mit Zeit und grosser Kompetenz.
    Die Damen im Empfang sind sehr nett und arbeiten verantwortungsb
    ewusst. Sie kümmern sich. Das findet man selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    An der Weide 41 - 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/325532

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit septischer Vorgeschichte von Orthopäden überwiesen. Sehr gründliche Anamnese und diagnostik. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt, ni
    mmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für Bedenken, Ängste und auch alternative Behandlungsmethoden.
    Bin selbst kein Freund der Schulmedizin, nutze nur Diagnostik und behandel dann selber, aber hier hab ich offensichtlich eine Ärztin gefunden, die mich da auch ernst nimmt und mich begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/9888550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, kann man weiter empfehlen.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/9888550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Serowinski ist in der Praxis die Ärztin, die Vertrauen ausstrahlt und sich am Patienten orientiert.
    Sie sucht den Kontakt und das p
    ersönliche Gespräch.
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Schüttenriehe 18
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/583511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Sperner nur weiter empfehlen geht auf einen ein und ist sehr fürsorglich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Daniel-Jacobs-Allee 1
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/275077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Trotz vollem Wartezimmer nahm sie sich die nötige Zeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe meine
    Hausärztin endlich gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, aufmerksam nie hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Eine tolle Ärztin die mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/95899299

    Allgemeinmediziner, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung und bin Michael Kasior für seine Leistungen sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zermatter Str. 21-23
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/423139

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und verständnisvoll!!! Eine Ärztin aus Leidenschaft!
    Das Team auch sehr nett!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 42
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/874169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war verwundert über die ausserordentlich gründliche Anamnese, das kannte ich noch nicht. Es ist sehr angenehm, sich wahrgenommen zu fühl
    en. Auch die nachfolgenden Untersuchungen waren ausführlich und sorgfältig. Außer für den allerersten Termin musste ich niemals lange warten und wurde freundlich empfangen von den medizinischen Mitarbeitern. Ich bin sehr froh über meinen Hausarzt und will nie wieder einen anderen haben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bördestr. 25
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/630236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut frequentiert.
    Der Doktor informiert seine Patienten umfangreich und auch für ein Gespräch ist hat er noch Zeit!
    Le
    ider kommt es dadurch zu etwas längeren Wartezeiten, die aber anschließend wieder schnell vergessen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Nürnberger Str. 22
    28215 Bremen, Regensburger Straße
    Telefon: 0421/358567

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, freundliche und rücksichtsvolle Behandlung. Intensive Beratung mit
    Berücksichtigung persönlicher Umstände und Verhältnisse ( priv
    at, beruflich ),
    sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Freiheit 12
    28327 Bremen, Neue Vahr Südost
    Telefon: 0421/436320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Saubere Räume. Gut organisiert. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt
    Gerhard-Rohlfs-Str. 62 b
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/666050

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wellendorf ist eine ganz tolle empathische Ärztin. Sie hat mir über viele Monate zur Seite gestanden und mich beim Kampf gegen schw
    ere Depressionen unterstützt. Ich habe mich nie wie auf dem Fließband gefühlt, was ich doch sehr wichtig für mich finde. Außerdem hat Frau Wellendorf sehr dafür eingesetzt dass ich einen weiteren Therapieplatz bekomme. Sehr sehr schade dass sie die Praxis verlassen hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Friedrich-Karl-Str. 55
    28205 Bremen, Hulsberg
    Telefon: 0421/6991390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte vertrauensweckende Persönlichkeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Huchtinger Heerstr. 41
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    Telefon: 0421/5797675

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrung gesammelt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Langemarckstr. 183
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/501331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Deore ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und meine Sorgen gegenüber der Behandlung lindern konnt
    e.
    Die Praxis ist nicht die schönste aber telefonisch gut zu erreichen.
    Ich bin mit Praxis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landrat-Christians-Str 124
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/601142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dr. Liebetrau super zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/16339700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, umsichtiges Personal!
    Extrem einfühlsamer, kompetenter und erfahrener Mediziner und Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/445555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fasziniert, von einer solchen Kompetenz und der Seltenheit, dass ein Arzt sich heutzutage die Zeit nimmt und einem in Ruhe zuhört, d
    em ehrlich daran gelegen ist, dass die Beschwerden weniger werden, in dem er die Krankengeschichte detailliert hinterfragt. Ich kann die homöopathische Behandlung nur empfehlen. Selbst wenn die Wartezeit mal länger andauern sollte, ist sie es Wert.
    Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Die Praxis ist alt und bestimmt nicht den heutigen Hightech Praxen entsprechend, aber das ist es nicht, worauf es ankommt. Alles, was benötigt wird, ist vorhanden. Sie ist sauber und gepflegt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zoll ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt die Patienten sehr ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit schon seit geschätzt 15 Jahren bei Dr. Mösta. Ich betreibe nahezu täglich Bodybuilding mit Gewichten oberhalb des "Fitnesstrain
    ings". Dadurch kommt es ab und zu schon mal vor, dass ich mich z.B. an Schulter oder Knie verletzte. Dr. Mösta trifft fast immer mit der Prognose ins Schwarze und gibt die richtigen Tipps.
    Eine Spritze gibt es sehr selten, aber - und das ist wichtig - auch hier gibt es kein schwarz-weiß: wenn es wirklich sein muss, weil eine Entzündung nicht weg geht, kann auch das schon mal nötig sein.
    Kurzum: rundum zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haupt nimmt sich sehr viel Zeit, fragt auch nach der psychischen Verfassung und sieht die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche
    . Spricht auch von sich und seinen Erfahrungen. Er hat mich über längere Zeit begleitet und mich großartig unterstützt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Insgesamt eine super Hausarzt-Praxis, in der man sehr gut aufgehoben ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pappelstr. 95
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/554317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wozniak ist eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin.
    Sie hört aufmerksam zu, denkt ganzheitlich und nimmt sich immer ausrei
    chend Zeit, um Beschwerden nicht nur mit Blick auf Symptome zu behandelt, sondern auch nach den Ursachen zu forschen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tegeler Plate 9
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/581040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zermatter Str. 19
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/421030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt , super Team meine Bewertung direkt an das Team 10 von 10 Punkten , sehr fleissiges Team , und der Arzt ein sehr
    guter Mensch und Doktor

    Um ehrlich zu sein ist er sogar sehr genau, nimmt auf alles Rücksicht , und schaut sich jeden Kratzer an ,

    Super das es noch so gute Ärzte wie ihn gibt , bin dafür sehr dankbar , er hat mir eigentlich so zu sagen das Leben gerettet , und mich an gute anderen Ärzten und Therapeuten weiter empfohlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]