Dipl. - Med. Atoussa Bayanifar, Bremen, Anästhesistin, Ärztin

28211 Bremen
Bremen

Fax: 0421/3387711
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
09.02.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Atoussa Bayanifar die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Atoussa Bayanifar?

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Atoussa Bayanifar und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Die Ärztin stellt leider kaum Fragen und hat von Beginn an eine These von der sie nicht mehr abweicht. Dabei ignoriert sie Einwände von der Seite des Patienten und nimmt dessen Beschwerden nicht ernst. Auch stellt sie jegliche Medikamenten Einnahme in Frage ohne genaueres über den Grund dafür zu kennen. Zudem werden alle Befunde von anderen Ärzt*innen stark in Frage, ohne sich diese genau anzusehen. Leider habe ich mich von der Ärztin nicht ernstgenommen gefühlt und auf mich und meine Beschwerden wurde nicht eingegangen.
    Auf Grund dessen rate ich Ihnen dringend von dieser Praxis ab!

Wartezeit auf einen Termin:45 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Es hat einen guten Grund, dass man so schnell einen Termin bei ihr bekommt! Sie ist unfreundlich, unfähig, unprofessionell und igrnorant. Da geht keiner gerne hin.
    Sie ignoriert 42 OPs und sagt, man habe Schmerzen am operierten Genital, weil man Migräne haben könnte. Sie wollte sich mit dem OP-Gebiet nicht auseinandersetzen und legte mir 4 Mal nahe, mir eine andere Praxis zu suchen. Sie vergraulte mich regelrecht. Sie sah sich keine der OP-Berichte an und wollte nicht wissen, was genau operiert wurde. Ich sollte alle Schmerzmittel absetzen. So entliess sie mich und lies sich verleugnen. Nie wieder.

• Bewertung Nr. 470717 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam zu ihr mit starken Körperschmerzen und habe bereits 2 verschiedene Schmerzmittel regelmäßig genommen. Ich dachte jetzt bekomme ich etwas besseres, was besser wirken kann und war überrascht als ich bei dem 2. Zusammen Treffen hörte, dass ich sogar meine bisherigen Schmerzmittel absetzen muss. Durch die vielen Fragen, die ich vorher beantworten musste hat die Ärztin festgestellt, dass mein Schlaf durch die Wechseljahre sehr gestört ist und dass die regelmäßigen Schmerzmittel die Schmerzen chronifizieren.
    Ich sollte mit Ausdauersport beginnen und eine homoöpathische Menge Doxepin zur Schlafbesserung einnehmen. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass es mir viel besser als vorher geht und ich habe Hoffnung, dass es noch besser wird. Eine tolle Ärztin!!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    DoxepinSchlafstörungen

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2006 bis Februar 2006

Ich war mit schwerer Herpesinfektion im Auge überwiesen, Hornhaut war perforiert und die Ganglien der Nerven im Kopf befallen. Hausarzt hatte bereits Opiate verordnet. Bei Frau Doktor musste ich trotz akuter Schmerzen zunächst einen langen Fragebogen mit nach Hause nehmen und beantworten. Dort enthalten: Unpassende und unzulässige Fragen aus dem Bereich der Psychiatrie (bei hier ausschließlich organischer Diagnostik). Auf meinen Hinweis, die Schmerzen würden über den Trigeminusnerv einwandern, die Antwort: "Ach, solche Fremdworte haben sie wohl irgendwo aufgeschnappt." Fazit: Arrogant, keinerlei Empathie, keine fachliche Differenzierung des Klientels.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Dezember 2009

Super sympathische und kompetente Ärztin. Diese Ärztin gibt ihren Patienten in Zeiten des kränkelnden Gesundheitssystem nicht das Gefühl einfach nur durchgeschleust zu werden. Eine gut strukturierte und kleine aber feine Praxis.

Krankheiten, die Dipl. - Med. Atoussa Bayanifar behandelt hat

Schlafstörungen

Medikamente, die Dipl. - Med. Atoussa Bayanifarverschrieben hat

Doxepin, Tramadol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Anästhesistin, Narkoseärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dipl. - Med. Atoussa Bayanifar,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dipl. - Med. Atoussa Bayanifar