Anästhesisten in Bremen 271 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Kattenturm
    Telefon: 0421/879-1730

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr, sehr menschlicher Arzt, der die Dinge super erklärt, einem die Angst nimmt und bei alledem nicht ein bisschen überheblich ist.
    To
    p
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/4081438

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung und einwandfreie und diskrete Behandlung. Guter Umgang mit mir und meiner Krankheit und ein sehr schneller Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Schmerztharapie Praxis und Dr. FRANKE seit 2,5 Jahren wegen Fibromyalgie und einer seit 30 Jahren bestehenden Bandscheiben S
    ymptomatik.

    Ich habe Dr. Franke als sehr kompetenten , freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt.

    Hier wird man nach jahrelangem Ärzte Marathon ernst genommen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Schusters Kamp 17
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/834127

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Smieja ist eine Person mit sehr breitem Wissensspektrum und hervorragenden medizinischen Kentnissen. Sehr gute Diagnostikerin und e
    ine motivierte und angagierte Ärztin,dabei sehr bescheiden ,menschlich, zuvorkommend, fürsorglich.Und sehr natürlich und freundlich.Erstaunlich bei dem ständigem Zeitdruck!Ich wünsche auch den anderen Patienten ,dass sie mit anderen Ärzten solche ähnliche Begegnungen erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Hulsberg
    Telefon: 0421/497-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und liebevolle Ärztin!
    Ich bin ihr wirklich unheimlich dankbar, sie hat mein Sorgen und Ängste ernstgenommen und zugehört.
    Gerade wenn es einem gar nicht gut geht ist es schön, dass es doch noch Ärzte gibt, die den Menschen sehen…. Sie hat meine Zeit auf der Intensivstation definitiv erleichtert!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/4081438

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPIIIIIIIIIIIII

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Neu-Schwachhausen
    Telefon: 0421/5665-200

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, netter Arzt . Sehr kompetent. Super Aufklärung und problemlose narkose. Auch danach war alles top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Kattenturm
    Telefon: 0421/879-1730

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das große Glück, diesem Arzt als Notarzt zu begegnen. Bei einem Verkehrsunfall wurde ich zusammen mit unserer 2jährigen Tochter sc
    hwer verletzt. Für mich und meine Familie der schlimmste Tag unseres Lebens, der dank Dr. Weseloh ein gutes Ende nehmen konnte. Wir sind alle wieder wohlauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-1460

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent u. freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, höflich, konnte gut erklären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3467261

    Anästhesist, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisierte Praxis, freundliches Personal, kompetenter,einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

    Ihre Bianca Kaspers
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Hulsberg
    Telefon: 0421/497-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter junger Arzt,der mit sehr viel Feingefühl auf seine Patienten eingeht. Davon gibt es leider nicht mehr viele.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzambulanz im RKK Bremen ist richtig richtig gut und so wertvoll. Nach 20 Jahren Kopfschmerzen und Migräne hat mich Dr. Ullma und s
    ein komplettes Team sehr ernst genommen. Es wurde mir erklärt, warum mein Kopf so reagiert, wie er reagiert. Ich habe Antworten auf meine Fragen bekommen. Mir wurden Auswege gezeigt. Mir wurde etwas an die Hand gegeben, wie ich mir selbst helfen kann. Großartig. Genau das habe ich gebraucht, um mich zu verstehen und mit mir liebevoll umgehen zu können. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/4081438

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin aber außer Erziehungstipps und eigen Initiative war’s das auch schon. Finde es schade das es in Bremen KEINE guten Schmerz
    therapeuten gibt.Gerade für jüngere Patienten.Empfehlen würde ich keinen.Eher Zeitverschwendung genau wie bei vielen anderen Ärzten auch!
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Senator-Balcke-Str. 38
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/832875

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer nett, immer freundlich, sehr kompenent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Kayser wurden meine Rückenschmerzen sehr gelindert. Die Therapie beinhaltete verschiedene Komponenten: Medikamente, Physio- und Psy
    chtherapie. Diese Kombination war genau richtig und hat mir sehr geholfen. Jetzt kann ich wieder zur Arbeit gehen und mich schmerzfrei bewegen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-1460

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist euphemistisch ausgedrückt "gewöhnungsbedürftig".

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3387712

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihr mit starken Körperschmerzen und habe bereits 2 verschiedene Schmerzmittel regelmäßig genommen. Ich dachte jetzt bekomme ich e
    twas besseres, was besser wirken kann und war überrascht als ich bei dem 2. Zusammen Treffen hörte, dass ich sogar meine bisherigen Schmerzmittel absetzen muss. Durch die vielen Fragen, die ich vorher beantworten musste hat die Ärztin festgestellt, dass mein Schlaf durch die Wechseljahre sehr gestört ist und dass die regelmäßigen Schmerzmittel die Schmerzen chronifizieren.
    Ich sollte mit Ausdauersport beginnen und eine homoöpathische Menge Doxepin zur Schlafbesserung einnehmen. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass es mir viel besser als vorher geht und ich habe Hoffnung, dass es noch besser wird. Eine tolle Ärztin!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Anästhesiologie
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/2415391

    Anästhesist

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Universitätsallee 3
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/2763990

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie
    Bürgerm-Spitta-Allee 49
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/98883120

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie
    Universitätsallee 3
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/2763990

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/95899282

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Teerhof 49
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0177/2922991

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-1460

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5316

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Bremen

Bremen Anästhesiologie
In Bremen gibt es 271 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bremen beträgt 23,4 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bremen beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Anästhesisten

Bremen Anästhesiologie
[]