Ärzte in Bremen Borgfeld 20 Treffer

Arzt in Bremen Borgfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/231584

    Lasertherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/639630

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0421/461314

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

    Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

    Viktor aus Bremen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gerold-Janssen-Straße 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: (0421) 232014

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Irina
    Rommel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Inga Müller-Stahl, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gerold-Janssen-Straße 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: (0421) 232014

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz viel Betrieb total nett und kompetent! 100% zu empfehelen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/3477100

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/458290

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Die OP verlief perfekt. Phantastischer Narkosearzt. Tolles Team. Hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Werde diese Pr
    axis in alle Richtungen empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04298/9065466

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0421/4683-545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt der die Op so erklärt dass man sie auch gut versteht. Herr Dr. Kiemle hat sich auch nach op sehr gut gekü
    mmert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat sch richtig gelohnt auf einen Termin zu waten, er erklärt auch ausreichend gut, sehr aufmerksam.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Borgfeld

In Bremen Borgfeld gibt es 20 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Borgfeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]