Internisten in Bremen Burg-Grambke 2 Treffer

Arzt / Internisten in Bremen Burg-Grambke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Burger Heerstr. 38 a
    28719 Bremen, Burg-Grambke
    Telefon: 0421/642200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und hat immer ein offenes Ohr, sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Burger Heerstr. 29
    28719 Bremen, Burg-Grambke
    Telefon: 0421/645144

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort zur Seediensttauglichkeitsuntersuchung und so nett der Arzt und das Team auch waren, hat es einfach sehr lange gedauert. Das Rö
    ntgen erfolgt in einer anderen Praxis, zu der man mit dem Bus fahren muss und dort ebenfalls noch lange warten muss. Zudem fand ich den Preis für eine Erneuerung!!!!! sehr teuer. Ich habe knapp 70€ bezahlen müssen, was viel zu viel ist.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Internisten in Burg-Grambke

In Bremen Burg-Grambke gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Burg-Grambke beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bremen beträgt 4,8 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bremen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]